Bridget Blond
Daumen runter 
Moin Kollegen,

war gestern bei den Perlen und hatte Bridget besucht.

Alter 22
Künstler model
Haarfarbe Blond
Körbchengröße 80
Größe 182 cm
Augenfarbe Blau
Schuhgröße 40
Intimbehaarung Rasiert

Termin war vorab vereinbart und ich war pünktlich vor Ort, musste dennoch löänger warten. Sie hatte wohl noch geschlafen Grübel 
Von der größe sind die 1,82m wohl untertrieben. Ich bin etwa 1,86 und sie war sogar in Badeschlappen auf Augenhöhe. Ansonsten kommen die Bilder gut hin und auch das Alter sollte stimmen.

Die Action ist schnell erzählt und hatte keine Highlights Heul .
War alles eher unmotiviert, ewas vielleicht auch dem entrissenen Schlaf geschuldet war.
Also, lecken wollte sie garnicht Weia . Dann hab ich sie halt blasen assen, was ok, aber auch eher grobmotorisch wirkte. Nächste Disziplin.......Reiter. Auch da wenig dynamik, eher so ein leichtes hoppe Reiter ohne viel Hub Verwirrt .......als ab in die Misio.....vor dem einlochen nochmal einen oralen Angriff gestarten, welcher aber gleich abgwehrt wurde........Also dann in der Misio eingeeocht und zu Ende gevöglet Brakelamp . Dannach hatte sich noich eine Massage angeboten und die war dann ganz gut.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0% und wohl der schlechteste Perlenbesuch seit meinem Date mit Lisa Shine........

Hoffe das Hilft

Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,Asadatschi,mu-tini,Jack Sparrow,Nervvy11,Ausdauerniete,Lustwandel,Limitlesz,tailwip,Cyper,Investor,spritzbert,marquis,letshavefun,M0rty
Hallo Caipi, 

kann deinen Besuch leider bestätigen. Hatte sie vor ein paar Wochen getestet. 
Sehr gross, unheimlich hübsch aber nicht wirlich mit 100% Herz bei der Sache. 

Der Blow war mittelmäßig, also nicht wirklich der Rede wert. 

Sex war allerdings sehr gut, das lag aber daran das man hier nicht so viel falsch machen kann. Missio, Doggy und sie auf dem Bauch liegend. Hab das Tempo variiert...hart, schnell und dann wieder langsam, hat toll geklatscht. Abschluss dann im Gesicht...hab mir dann gedacht "da du nicht so leidenschaftlich bei der Sache bist wie die Damen zuvor, wichs ich dir voller Leidenschaft ins Gesicht" Abschluss war in sofern gut da die schon so n richtiges Model ist. Ich hab mich komplett entladen nach einigen Tagen ohne Höhepunkt. Die Wange und der Mund waren voller Sperma. 

In der zweiten Runde nochmal gefickt und zum Schluss hab ich ihr auf die geilen Titten gewichst. Sie wollte es nicht nochmal im Gesicht. Also es war in Ordnung aber eine Wiederholung würde ich auch vermeiden. Ubd es war schon heiss mein Sperma in ihrem Gesicht und auf den Titten zu bewundern. 

Ihr wisst ja, ich opfere mich nur für das Forum und teste deshalb alle Frauen durch bei den Perlen.  
Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,letshavefun,M0rty,Nervvy11,spritzbert
(07.05.2023, 10:37)Steve09 schrieb: kann deinen Besuch leider bestätigen. Hatte sie vor ein paar Wochen getestet. 

Hättest Du nur vorher davon berichtet, wäre ihm das negative Erlebnis erspart geblieben. Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,marquis,M0rty,Nervvy11
Ich bin trotz der nicht besonders verlockenden Berichte hin, weil sie mich optisch und wegen ihrer Größe reizte. Insofern hält sie tatsächlich, was die Fotos versprechen - toller Körper, schlank, aber kein Hungerhaken; außerdem sind die großen Gliedmaßen wohl proportioniert, die Haut fühlt sich dazu sehr gut an und riecht auch so.
Leider scheint sie zu der Sorte Sdl zu gehören, die meinen, dass es genügt, gut auszusehen und außerdem noch freundlich zu sein. Oder aber sie ist fast vollständig untalentiert. Jedenfalls waren Vorspiel und Sex so schlecht wie hier mehrfach beschrieben - das Mädchen sollte sich einen anderen Beruf suchen.

Ino, der sich nach ziemlich vielen mauen Besuchen bei den Perlen überlegt, dem Etablissement den Rücken zu kehren
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,Nervvy11,letshavefun,marquis