Naomi fitnessmodell
Daumen runter 
Kontaktdaten
Naomi fintessmodell
Offenbach
Karte Anzeigen
So ich war gestern ich bei für 45 Minuten für 100 Euro +100 für Filmen. Hat mich erstmal in Bad alleine gelassen, obwohl die Damen dort warten und zur zurück zur Zimmer führen. sex eher lustlos und passiv. Hat mich voll gelabert auf englisch um zeit zu schinden. Zungenkusse und blowjob waren gut. Keine Ahnung wie man auf Fitness Modell kommt, sie ist eher skinny. Sie scheint eher froh zu sein in fünf Tagen zuhause zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vigil,Lustwandel,Hunter77,janeric17,Laderload
Du schreibst „100€ für Filmen“, kannst Du das bitte etwas genauer ausführen? Danke im Voraus
Zitieren
100 euro extra für filmen .ich konnte sie für gebuchte zeit 45 minuten filmen bei sex mit gesicht .findet man unter vorlieben extras
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mark38
Zufällig auf den thread gestoßen. War schätzungsweise 2017 oder 2018 mal bei Naomi. War eine h , aber den preis weis ich nicht mehr. Ich fand sie gut , sehr attraktiv , würde auch im fkk rausstechen wenn man auf den natural beauty typ steht. Sie ist leicht devot und auch beim vögeln war sie gut belastbar, hat gut gepasst mit der chemie und physik zwischen uns. Ging bei mri auf alle Wünsche ein. Wollte sie nochmal buchen hat aber zweimal nicht geklappt mit meinen terminwünschen. Werde ich wiederholen bei gelegenheit
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,janeric17,Ynra
geht es nur mir so oder fehlt hier der link um zu erfahren von wem wir sprechen?

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Kontaktdaten
Naomi
0172 39 89890
(01.10.2020, 21:18)Dr.Stech schrieb: geht es nur mir so oder fehlt hier der link um zu erfahren von wem wir sprechen?

Euer Dr. Stech

Stimmt, es dürfte sich um diese SDL handeln: https://meine-perlen.com/ladies/fitnessm...furt-naomi
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,blackbus
(02.10.2020, 11:24)Homer J schrieb:
(01.10.2020, 21:18)Dr.Stech schrieb: geht es nur mir so oder fehlt hier der link um zu erfahren von wem wir sprechen?

Euer Dr. Stech

Stimmt, es dürfte sich um diese SDL handeln: https://meine-perlen.com/ladies/fitnessm...furt-naomi

Genau die. Hab ihr Gesicht nicht so streng in Erinnerung, aber sie hat ein bißchen breiteres Gesicht. Die neueren Bilder find ich schrecklich , hoffe die sieht mittlerweile nicht wirklich so aus
Zitieren
Ja habe vergessen sie zu verlinken
Zitieren
Es ist gerade ein sehr schöner Clip von Naomie im "WhatsApp Status" der Perlen :-)
Sie ist ja wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
(18.10.2021, 12:03)sandrox77 schrieb: Es ist gerade ein sehr schöner Clip von Naomie im "WhatsApp Status"  der Perlen :-)
Sie ist ja wieder da.

Wie kann ich den Status sehen? Sehe da nichts
Zitieren
Sollte noch da sein.

Ihr müsst die Nr von den Perlen im Telefonbuch haben (es kann sein, dass auch schon einmal eine Nachricht ausgetauscht sein muss - das weiß ich jetzt nicht) und Ihr müsst mal im Internet nachlesen, was der Status ist und wo man ihn findet (nicht doof gemeint - ich wusste es bis vor ein/zwei Jahren auch noch nicht).

Er kann ganz hilfreich sein, weil sie öfters einmal kleine selbstgemachte Videos einstellen, die dann eine gute Entscheidungsgrundlage zu den Photostudio-Aufnahmen in den Profilen sein können.
Zitieren
Man kann deren Status nur sehen wenn die eure nr bei WhatsApp fest eingespeichert haben
Zitieren
Stimmt, richtiger Hinweis. Nun ja, ich hatte vor einiger Zeit zweimal Besuch von dort :-l
Zitieren
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf Videoaufnahme mit der Dame? Eher positive oder negative Erfahrungen?
Zitieren
Stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch: Habe den Kontakt gespeichert und hatte bereits über WA öfters geschrieben. Aber ich sehe nur ein Bild einer Dame im Profilbild - ein aktueller Status ist unter Status nicht zu sehen. Ablauf der 24 Stunden? Hatte allerdings trotz Speicherung der Daten in der Vergangenheit keine Status-Anzeige der Perlen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Dann haben die dich wohl nicht als Kontakt gespeichert: https://faq.whatsapp.com/general/status/...y/?lang=de

Aber jetzt könnten wir von WhatsApp Support vielleicht mal wieder zu Berichten zurückkehren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: revol69,Cyper
(18.10.2021, 21:31)janeric17 schrieb: Hat jemand Erfahrung in Bezug auf Videoaufnahme mit der Dame? Eher positive oder negative Erfahrungen?

Ich hatte lediglich "Foto" gebucht und dies war ohne jede Einschränkung jederzeit möglich.

Ansonsten kann ich jede bisher hier gemachte Aussage bestätigen und würde es genauso schreiben (was die eher negative Einschätzung im Eingangspost betrifft: kann schon eher so sein,  dass sie nicht aktiv ist wie andere Damen, alles Gewünschte und Vereinbarte lief aber gut; ist meiner Meinung nach schon eine Empfehlung).
Zitieren
Jetzt aber endgültig genug mit Video und Foto, jetzt bitte wieder Blas- und Fickberichte! Danke!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis
Das Video zu ihrem ladies Profil:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10448666

meint ihr aber nicht?!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
#20
Servus, ich hatte Naomi am letzten September Wochenende besucht. 150 Euro für die Stunde ohne Extras. Die neuen Bilder geben sie eindeutig besser wieder als die vorherigen. Die rote Shorts und das rote Oberteil erkenne ich sogar wieder, denn so hatte sie mich damals empfangen. Wie die Vorredner kann ich auch bestätigen, dass sie etwas passiv ist, aber lustlos kam sie mir nicht rüber. Der Service war sehr gut, die Massage zwischendrin auch und sie ist echt ne Hübsche. Evtl. noch erwähnenswert, aber bei meinem Besuch wurde Doggy nicht angeboten, da es wehtun würde. Keine Ahnung ob sie es generell nicht macht oder es an dem Tag einfach nicht hat sein sollen, war jedenfalls zu verschmerzen. Positiv fand ich auch, dass ihr Zimmer taghell war und nicht völlig abgedunkelt, so wie bei Alexis eine Woche später, da konnte man das Mädel wenigstens erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,,XXXJack