PSR Erstbesuch mit mega Überraschung
Letzte Woche bin ich einmal spontan ins Bergische Land von A3 abgebogen. Parksauna habe ich schon viel gelesen und gehört, bisher aber immer vorbei gefahren. Beste Entscheidung an diesem Tag!

Zum Club ist ja alles schon beschrieben, schönes Ambiente, iwie ein wenig gemütlich dort. Essen gut, Gummibärchen bis zum abwinken und alle Girls in leckeren Dessous bzw. Bikini.

Das Line up war kurz gesagt richtig gut, von Teeny bis MILF... Doch dann kam Sie ums Eck, völlig überrascht sah ich Nina, BLG, ex Hof, my Queen of Blowjobs Rot werd . Mit Ihr und Anni hatte ich damals richtig. Geile Zimmer. Nach 2 Jahren Pause wieder da. Sieht immer noch sehr gut aus, die 2 Jahre Pause haben Ihr nicht geschadet.

Also gleich zusammen im Kino verschwunden, Sie steht ja auch auf öffentliche Action, damit waren wir 2. BJ vom Feinsten und danach in allen Positionen gefickt. Herrlich.  kurze Pause um dann ein GFS Zimmer mit Ihr. Sie beherrscht echt Beides...

Dann wieder ausgiebig relaxt.  Den Aufenthalt mit 3er Nina und einer weiteren Bulgarin abzuschliessen. Name habe ich leider nicht richtig gemerkt... Etwa 160cm...BCups, slim nicht skinny.... Halblange brünette mit blondgefärbten Spitzen, no Ink oder Piercing, Dunkle Augen und Sommersprossen ganz leicht. Auch eine Meisterin des Fachs Vögeln...

Mit ein wenig weichen Knien weitergefahren...

Line Up war übrigens so gut (immer subjektiv) ich hätte noch ein paar Zimmer machen können... Mache ich dann nächstes mal...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,NickName,Liebling,arno_nym,tiger1,Stuart,albatros,atlantisfan