Jade / Jada / LOLA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola
Oppelner Str.1
Wolfsburg
0151 26912889
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich berichte mal von der supernetten und attraktiven Lola. 

In einem Mitbewerber-Forum wurde sie schon als Empfehlung geführt, also hin nach WOB.

Bilder passen,bis auf das ein paar Tattoos weggephotoshopt wurden.

Die Daten habe ich gerade nicht im Kopf, und sie hat auch gerade keine Anzeige online.

[Bild: bildschirmfoto2020-02ilkwr.png] [Bild: bildschirmfoto2020-022mkg3.png] [Bild: bildschirmfoto2020-0280jm2.png] [Bild: bildschirmfoto2020-020zkdy.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02e0jyc.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02njkav.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02lsj9f.png] [Bild: bildschirmfoto2020-029ckrj.png] [Bild: bildschirmfoto2020-025zj1c.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02m2j85.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02amkca.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02i0k40.png] [Bild: bildschirmfoto2020-02pqknp.png] 

Termin per Anruf ist unumgänglich, außerdem 1h nochmal bestätigen.

Gemacht.

Angekommen wurde kurz über die Modalitäten erzählt 150/60 ist aber bei diesem tollen Service auch berechtigt

Lola hat null Berührungsängsten, ist 110% Hygienisch, fragt nach den Vorlieben und achtet darauf das man(n) nicht zu früh kommt.

Also noch mal kurz unter die Dusche und dann hat sie mich auch schon so wie Gott und Doc sie schuf im VZ willkommen geheissen. Super Blowjob mit viel Augenkontakt. Danach 69 und Missi. Erstes Mal erledigt.

Habe dann noch eine nette Massage bekommen und 2. Runde.

Wieder Blowjob und Missi, fertig war die Stunde, ich bin noch mal kurz mich frisch machen und mit Küsschen wieder raus.

Wer auf jung, schlank und Silis steht ist bei ihr goldrichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci,muggel,Jan_Meyer,superdriver,pussyschmecker,sch.sch,Klark-Kent,jogibaer,DanTheMan,BigBoobLover,Kameramann60
#2
Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
70 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Zitat:Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Damen
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen
mit Termin
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Zitat:Lola - die perfekte Mischung
***Geheimtipp***

junge 22J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Murkiam,pussyschmecker,sch.sch,siola,Klark-Kent,jogibaer,DanTheMan,Kameramann60
#3
Kann ich absolut bestätigen, ist eine absolute Top Lady die ich regelmäßig besuche . Macht den Job mit Hingabe und ist immer sehr bemüht das sich der Gast wohlfühlt .
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
Sie nennt sich jetzt wohl Jade, warum auch immer...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ng-9835887
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,BigBoobLover,grifi,sch.sch,Kameramann60
Kontaktdaten
Jade
Hannover
0152-21031430
Karte Anzeigen
Da sie anscheinend eine neue Telefonnummer hat, habe ich mal die Kontaktdaten ergänzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,maxcee,superdriver,sch.sch,Kameramann60
Mich haben die Bilder auch gereizt. Anfrage weil nur Hausbesuche und ich in der Region wohne. Das wäre 550 4 180 oder vor Ort 150 4 60.
Also gibt es auch VorOrt Service. Strasse schreibe ich hier mal nicht rein aber im Zentrum.

Ich denke ich werde das die Tage mal testen. In anderen Foren waren gute Berichte wegen Freundlichkeit und so. Den Body finde ich heiß.
Die Kommunikation war allerdings sehr sachlich. Vielleicht schreibt auch der Lude.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Kameramann60
(28.07.2020, 13:14)Mac schrieb: ... Das wäre 550 4 180 oder vor Ort 150 4 60.
...

die erste Hälfte der Preisangaben verstehe ich nicht, ist jetzt aber auch egal, da die Anzeige schon wieder verschwunden ist - oder warst du noch bei ihr??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Nein ich war noch nicht bei ihr.
550 waren für 3 Stunden aus Hausbesuch. Ist mir zur Zeit durchaus lieber als in der Deisterstr. vor der Tür zu stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
ich hab gestern nach einem Termin gefragt, sie antwortet: heute frei, morgen wieder, Termin immer nur für den gleichen Tag, heute ist sie wech? heul
Zitieren
Also die Anzeige ist noch geschaltet
und lecker aussehen tut sie ja Titten Jiggy Augen Roll

PS, vielleicht könnte ein Mod den Thread umbenennen, so dass der aktuelle Name darin vorkommt, danke
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Jade
Hannover
Niedersachsen
0152-21031430
nur Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
die Kontaktbox war wieder weg,
nachdem ich einen Schreibfehler korrigiert hatte...

muss doch mal sehen, ob ich mich nicht mit Jade treffen kann, ist aber gerade sehr kompliziert...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza
Wie kann man sie denn erreichen????

Ich habe 20x angerufen und sie geht nie ran.... (meine Nummer war sichtbar)

in whatsapp schreibt sie immer erst meistens nach 2 tagen zurück und sagt dann dass sie Termine nur am gleichen Tag macht :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
das Problem habe ich auch, es geht gleich die Mailbox ran und dann nix mehr gehört... schade, schön aussehen tut sie ja
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Moin, den hype um sie kann ich nicht so ganz verstehen. In natura ist das alles nicht mehr so straff wie auf den Bildern, ihre Haut ist auch eher grau statt braun. Alles in allem ist der Service eher Durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut ? 
Auf das Alter kann man ca 5-8Jahre drauf rechnen. Lieb und nett ist sie, aber schon „Abspritzorientiert“.

Viel Spaß beim testen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,ReucoMars,Tomausbs,Bronto8,sch.sch,Freddy k,RheinStreuner,colley,Checker Hacker,NickR
Kann den Beitrag von Lexmark nur bestätigen. War vor ca. 3 Wochen bei ihr. Kontakt über WhatsApp umständlich nur möglich. War zum Glück über einen Zeitraum fast abrufbereit, sonst wäre es nichts geworden. Ein Treffen hat sie 10 Minuten vorher platzen lassen. Aber hab mich blenden lassen von den ganzen positiven Berichten. In Natura wie beschrieben lange nicht mehr so straff. Sie wirkte echt müde (erzählte auch sie hat Schlafprobleme). Nett war sie. 150 4 60 vereinbart. Sehr gutes Französisch, in der 69 schön geleckt und anschließend Doggy tief und fest gefickt während sie einen anguckt. Und trotzdem ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. Waren 30 Minuten um nach dem Abspritzen, kurz gequatscht und auf einmal fragt sie, ob ich nochmal duschen will, bevor ich gehe.. nach 40 Minuten die Bude verlassen. Für mich definitiv keine Wiederholung, da gibt es um Welten bessere..
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Bronto8,Lustvoll,sch.sch,Freddy k,Lexmark161,Checker Hacker,NickR
(30.08.2020, 09:16)Lexmark161 schrieb: Moin, den hype um sie kann ich nicht so ganz verstehen. In natura ist das alles nicht mehr so straff wie auf den Bildern, ihre Haut ist auch eher grau statt braun. Alles in allem ist der Service eher Durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut ? 
Auf das Alter kann man ca 5-8Jahre drauf rechnen. Lieb und nett ist sie, aber schon „Abspritzorientiert“.

Viel Spaß beim testen Smile

Ich muss dir recht geben.
Ich war bei ihr und nach ca 45 min sagte sie die ganze zeit dass ich jetzt endlich kommen soll obwohl ich 1 Stunde gebucht hatte.
Würde ich nicht mehr hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Lexmark161,Freddy k,NickR
Vielleicht sollte man die Überschrift ändern falls jemand nicht alles liest und denkt sie wäre noch „empfehlenswert“
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Daumen runter 
Angemacht von den Bildern bei Ladies hatte ich die Tage auch Kontakt über WhatsApp aufgenommen.

Eine mir bisher unbekannte Straße wurde verraten und 150/60 wurden ausgerufen.
Auf meine Frage nach dem halbstunden Service (weil 150 zum kennenlernen doch etwas zu viel sind) gab es die Antwort 100/30 und nen sehr blöden Spruch...

Ich bin immer nett und respektvoll zu allen SDL´s, wie auch in diesem Fall. Ich hab auch keine Extras oder dergleichen erfragt, hab den Kontakt dann sofort abgebrochen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Lustvoll,sch.sch,Zauberlümmel,dude999,Bronto8,NickR
Sie ist wieder mit neuen Bildern am Start

[attachment=10537][attachment=10538][attachment=10539][attachment=10540][attachment=10541]

gut aussehen tut sie ja
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Kontaktdaten
Jade
bitte erfragen
Hannover
Niedersachsen
0152-21031430
nur Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
die Kontaktbox und Anzeige sind mal wieder verloren gegangen


JADE - die perfekte Mischung
***Geheimtipp***

junge 22J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße JADE und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0152-21031430

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Jade.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
70 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,NickR