Hawaii nach der Wiedereröffnung
Kontaktdaten
FKK Hawaii
Steinheilstrasse
Ingolstadt
Bayern
Karte Anzeigen
so, nur in Kurzform, ausführlicher Bericht folgt.
War gestern, am Tag der Wiedereröffung im Hawaii Ingolstadt. Von ca. 15.00 - 21.00 Uhr.
Insgesamt am Anfang nur 9 CDL anwesend, ab 19.00 Uhr waren es dann 11. Aber nicht alleinige Schuld des Clubs.
Die CE wurde von 50 Euro auf 60 Euro erhöht. Eintritt im ganzen Oktober 50 Euro.
2 mal gezimmert, ein totaler Reinfall und ein gutes Zimmer.
Essen a la carte sehr gut.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Cyper,sarut,arno_nym,Starman34,Ratzfatz10,Fogao,Chris33,Alex47,neveroddoreven,palatronic,
So, nun zu dem vollständigen Bericht mit Details.

Sorry, aber ich werden den Bericht nicht schreiben. Und auch keine weiteren mehr. Wollte gestern Abend gerade damit beginnen, als ich eine PN von dem Moderator "lustwandel" bekam. Seltsam, was will der von mir?

"Hier werden keine Corona-Diskussionen geführt". Das in einem arroganten, oberlehrerhaften Ton mir gegenüber, dass ich mir das nicht länger antun muss, hier konstruktive Beiträge zu schreiben. Welche Diskussion habe ich geführt? Welche Verfehlung wird mir vorgeworfen?

Erst habe ich noch überlegt, was denn mein "Vergehen" war, dann ist es mir aufgefallen: ein Forumskollege hat einfach gefragt ob im Hawaii nun ........ getragen werden, und ich hatte in 4 Worten geantwortet,....nein keine ..... Dieser Post wurde gelöscht in der Zwischenzeit.

Wahrscheinlich wird auch dieser Post, mein letzter, gelöscht, ich kann damit leben.

In den vielen Jahren hier im Forum habe ich immer versucht, durch konstuktive Beiträge mitzuarbeiten, hatte auch über PN mit vielen Kollegen eine interessante Unterhaltung,....aber so @lustwandel macht das keinen Spass mehr. Überleg einfach mal wie dein Ton bei anderen ankommt.

Adios

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Lustwandel schrieb:Moin,
wir möchten gerne das über Corona Reglungen nicht spezieller geschrieben wird - auch nicht auf nachfrage, das gibt nur Probleme.

Danke
lw
spanier schrieb:Was habe ich diskutiert????????

Lustwandel schrieb:Moin,
bitte keine Diskussionen zu Corona Regeln.

Danke
lw

Du kannst mir gerne erklären wie ich das dir genehm formulieren soll.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es wäre sehr schade wenn Du nicht mehr berichtest, ich fand Deine Beiträge immer sehr gut und und äußerst informativ. 

FK die hier kontinuierlich  über den bayrischen Raum informieren sind sehr rar. Von daher würde ich mich sehr freuen wenn der Twist hier beigelegt wird und ich weiter von Dir lesen könnte
Gruss Sarut
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Apricope,Starman34,neveroddoreven
Ab sofort gilt 2G+ im Hawaii.

Also nur geimpft und genesen und dann zusätzlich für jeden noch ein Antigen-Schnelltes der auch kostenlos am Eingang ubter Aufsicht des Personals gemacht werden kann Kontaktnachverfolgung bleibt gemäß Website wohl trotzdem bestehen
Im Club dann keine Maskenpflicht mehr.

Der Eintritt liegt bei happigen 80€.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Die angeordnete Schließung des Hawaiis ab dem 24.11 wird nun auch auf der Website kommuniziert. Wiedereröffnung frühestens ab dem 16.12 möglich sofern die Coronalage mitspielt
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
reopening am 21.03.

aktueller Eintrittspreis stolze 80,00 €
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000,spanier,MilknCoke,DownToBuck
(10.03.2022, 09:37)palatronic schrieb: reopening am 21.03.

aktueller Eintrittspreis stolze 80,00 €

Ausser am Montag....nennt sich "Monday Special"
60 Euro Eintritt

Jack, als Dauerpreis wäre das OK  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
man kann übrigens auch eine VIP-Karte für 600 € kaufen, die beinhaltet 10 Eintritte á 60 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow