Mia in der Villa Venzia?
Hallo,

hat zufällig jemand in den letzten Tagen die Mia aus der http://www.villa-venezia.de besucht?

Eine etwas ungewöhnliche junge Frau, die mir gerade viel Spaß im Kopf macht und sonstwo.

Bilder:
[Bild: th_94732_Mia01_123_717lo.jpg][Bild: th_94746_Mia02_123_751lo.jpg][Bild: th_94773_Mia03_123_1066lo.jpg][Bild: th_94791_Mia04_123_469lo.jpg][Bild: th_94793_Mia06_123_487lo.jpg]

Name: Mia
Alter: 19
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 75 C
Größe: 1.75 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben / Service
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Busenverkehr
- Körperbesamung
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Faustfick für Ihn
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Striptease
- Natursekt

Danke für eine Info, falls schon jemand das Vergnügen mit ihr hatte.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
tach mädels,

weil ja keiner erbarmen hatte musste ich selbst ran, gestern am nachmittag... Verärgert

tarif: 30 min, 80 €
optik: recht groß, schlank, lippen gepierct, sehr hübsch verpackt, aparte erscheinung , 18 ist sie vielleicht nicht gerade aber viel älter als 21 wohl auch nicht,
wesen: freundlich und zurückhaltend

Performance: nach der waschung ging's auf bett, 69 (mit gummi), auf frz sprach sie an, später gv in verschiedenen stellung, dabei war sie sehr ruhig. ausmarsch doggy.

ingesamt: sie drückte mir früh zu sehr auf die tube, in 69 fing sie plötzlich heftig an mir einen zu schrubben als wären wir schon ne halbe stunde drüber. negativ: nach dem abgang machte sie gar keine anstalten zu plaudern oder mich zu massieren sondern sie wollte mich schnell raus haben. zudem war ihre ow nachdem die corsage mal ausgezogen war nicht mehr so reizvoll.

wiederholungswahrscheinlichkeit gering
Zitieren
Hi Seppo,

danke für Deinen Bericht, habe ich erst jetzt gelesen. Ich war auch bei ihr.

Ich kann Deine Ausführungen voll und ganz bestätigen. Groß, hübsch, ein interessantes Tattoo auf der Brust (wird demnächst weiter vergrößert), 9 Piercings im Gesicht, ansonsten noch ungepierct. bzw. Piercings wieder entfernt. Titten sind nicht so arg groß, ein kleines c.

Für mich eine absolut geile Optik! Sie ist hanseatisch-kühl (von dort kommt sie) und machte einen freundlichen, höflichen aber auch distanzierten Eindruck auf mich. Diese Distanz blieb die ganze Zeit.

Eine Buchung zu 50 € hatte ich ins Auge gefasst, dabei blieb es auch, aufgrund des beschriebenen distanzierten Eindrucks konnte sie mich nicht zu einer größeren Ausgabe verleiten.

Dafür waren 20 min angesagt, FM + GV. FM war in Ordnung, hätte länger sein können. Bei einer 20 min-Buchung fehlt mir immer etwas der Zeitbegriff, man weiß dann ja dass man nicht lange hat. Während des Blasens ließ sie sich bereitwillig überall berühren, Pluspunkt, bei der 50er Nummer habe ich das auch schon verwehrt bekommen.

GV wollte ich im Reiter, abgelehnt. Nur Missio wurde angeboten. Sofort begann das leichte gekünstelte Stöhnen, na ja wer's mag bitteschön. Die Fickerei war in Ordnung, kann ich nicht meckern.

Das Ende kam dann mit einer Handmassage mit reichlich Flutschi, war auch in Ordnung. Sie ist dann sofort aufgesprungen und hat sich am Waschbecken die Hände gewaschen, ich bekam eine Zewa-Rolle zur Selbstbedienung hingeworfen. Sie hat sich danach sofort angezogen und null Anstalten gemacht, nochmal aufs Bett zurückzukehren und die noch längst nicht abgelaufene Zeit mit etwas Smalltalk zu füllen und mir etwas Gelegenheit zu geben, sie noch etwas zu bewundern. Von einem kleinen Streichelabschluss (bei mir) oder sowas ganz zu schweigen.

Fazit der Aktion: Für 50 € war sie durchaus brauchbar, Abstriche gibt es für das Verhalten am Schluss und für die deutliche Nichteinhaltung der Zeit. Da dieser Eindruck scheinbar öfter besteht wenn ich die Forumsberichte lese, wird die teuere Villa Venezia sicher nicht mein neues Stammlokal werden.

Die Villa selbst ist vom Ambiente her absolute Spitzenklasse, das Beste was ich je an großen Häusern gesehen habe. Komfort an allen Ecken und Enden. Eigene Waschbecken auf dem Zimmer kenne ich ansonsten nur noch von einem anderen Haus in Pirmasens.

In der Vorstellungsrunde stellten sich eine Unmenge wirklich hübscher Frauen vor, wäre ich nicht schon auf Mia fixiert gewesen, hätte mich die Auswahl schier erschlagen.

Wer eine große Auswahl echt hübscher Frauen in einem fast schon barocken Ambiente sucht (vergoldete Kloschüsseln inklusive), der ist in der VV sicher gut aufgehoben und kann auch ruhig den etwas höheren Antrittspreis dafür bezahlen. Dass die Zeit nicht eingehalten wird, ist allerdings nicht zu entschuldigen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren