Lollipop1972
Zwinker 
Moin Fickgemeinde,
war vorige Woche beruflich in und um Mainz tätig und am letzten Tag musste etwas gegen den Druck in der Lendengegend getan werden. So erinnerte ich mich an eine Milf in Worms welche ich bei KM gefunden hatte. https://www.kaufmich.com/Lollipop1972
Also kurzfristig einen Termin ausgemacht und ab zum Druckabbau. Ich kannte Sie ja nur aus dem KM Profil, wo übrigens auch einige Fotos und ihre Telefonnr.: veröffentlich ist.
Nachdem ich die Adresse gefunden hatte kam das erste Problem, „Parkplatz“, da muss man schon einige Meter weiter fahren und in einer Seitenstraße Parken. Zufuss zurück und gleich nach dem Klingeln wurde mir Eintritt gewährt. Hier das zweite Problem „arg Trash“ was so vor mir stand. Aber seit einiger Zeit wurde ich vom Schwanz gesteuert und da blieb ich bei Claudia.
Sie ist ca. 50 aber das war mir im Moment egal da ich ja schon mal einen Griff nach den Titten gestartet habe und sogleich knüppelharte große Brustwarzen erfühlen konnte.
Kurz das geschäftliche erledigt und der Hunni wechselte den Besitzer. Gleichzeitig zog sie mir zu ihrer Arbeitsstätte und bot mir auch eine Dusche an. Zu der Wohnung ist nicht viel zu sagen, unaufgeräumt und Qaotisch. Aber mir war es eigentlich egal und mein halbsteifer Schwanz wurde in einen warmen Mund mit einer schnellen Zunge geführt. Also ließ ich alles um mich herum vergessen und widmete mir wieder diesen Brustwarzen welche ich schön hart bearbeitete und auch der Griff zur Fotze wurde von ihr ohne Murren erlaubt. Mir scheint sie etwas devot zu sein und ließ alles mit sich machen. Die Fotze war klatschnass, ob das nun von dem bearbeiten der Titten herkam kann ich nicht mit Sicherheit sagen, die Geruchprobe war eigentlich neutral.
Da ich zu geschlaucht von der Arbeit war verzichtete ich aufs Ficken und ließ mir genüsslich den Saft aus den Eiern saugen. Nach einem kleinen Plausch mit Kaffee und ihrer Zigarette begab sie sich wieder unterhalb der Gürtellinie und sog meinen halbsteifen wieder in die warme Mundhöhle und bearbeitete meine Eichel mit ihrer Zunge. Muss schon sagen das beherrscht sie absolut. Selten wo man mit solcher Inbrunst den Schwanz geblasen bekommt und auch ohne Widerspruch ließ sie sich den Kopf festhalten und auch etwas härter in den Mund ficken.
Nachdem meine Eier geleert wurden noch kurz eine Reinigung durchgeführt und noch einen kleinen Plausch in dem sie mir offenbarte das sie auch Anal und Fisten gerne tut. Vielleicht beim nächsten Mal wenn ich wieder in der Gegend bin.
Wiederholung ca. 80%
Für 100€ ohne Zeitlimit nicht von schlechten Eltern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kabelsalat,Thomas071,,albatros,Kaspar,lurgi2
Information 
Kontaktdaten
Lollipop1972
Worms
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Di.-Fr.wieder ab 09-22 Uhr bin ich Privat besuchbar in meinem Haus.Der Weg zu mir einfach Anrufe bitte mit Nr...

Sehen...riechen...fühlen...
berühren...schmecken...

Ich genieße die franz*sische Liebeskunst,auch gerne beidseitig und vieles mehr.

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Interessen
Mein Motto ist: Individualität statt "Massenabfertigung"...denn bei mir wird ohne Stoppuhr verwöhnt. Eben Privat statt Profi.Bei mir hat der Mann das Privileg ohne Zeitdruck verwöhnt zu werden.
Ich habe lieber eine wirklich schöne Verabredung als viele nichtssagende Dates!
Raucher und Biker sind bei mir auch willkommen.....
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,kabelsalat
Ich war auch schon bei ihr und kann das bestätigen.
Sie bläst gut!
Man muss aber sagen das die Räumlichkeiten doch sehr grenzwertig sind,
empfindlichen Menschen würde ich deshalb von einem Besuch abraten.
Zitieren
Ich war auch schon bei ihr, sogar 2 Mal aber im Abstand von knapp einem Jahr. 
Damals hatte sie noch etwas mehr Gewicht, was sich bei ihren Titten positiv bemerkbar machte. 
Die sind jetzt etwas verweichlicht, aber geile Nippel. 
Hab mich immer Aussaugen lassen, super macht sie das. Slow Blow.
Beim letzten Mal überraschte sie mich mit ner Schlittenfahren. 
Alles in allem, Haus und Wohnung naja, will ja nicht dort einziehen, Service und Geduld, Top.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zamperno,,Kaspar
Habe in einem anderem Forum gelesen das es sich hier um einen zahnlosen Bläser handelt. Könnt ihr das bestätigen?

Hatte auch schon überlegt sie zu besuchen doch wäre das ein Argument weswegen ich davon Abstand nehmen würde.
Zitieren
(27.02.2020, 15:07)ttop5 schrieb: Habe in einem anderem Forum gelesen, dass es sich hier um einen zahnlosen Bläser handelt. Könnt ihr das bestätigen?
Hatte auch schon überlegt sie zu besuchen, doch wäre das ein Argument weswegen ich davon Abstand nehmen würde.
"in einem anderen Forum" steht zwar was über mangelnde Zähne,
aber bei weitem nichts darüber, dass es sich um einen "ER" handeln könnte ...

meint tenderhand48,
der trotzdem das Abenteuer mal plant ... Grübel

                       P.S.: dann "zahnt" sie wenigstens nicht ... ("alt-französisch") ...  Mad
Zitieren
Also ein Er? 
Nein definitiv nicht. Die Zähne sind vielleicht nicht die aller gepflegtesten aber größere Fehlstellen hab ich nicht bemerkt. Sie hat bei mir ja auch immer schnell den Mund voll Engelif
Zitieren
Sorry das mit dem "Bläser" war ein versehen, sollte natürlich "Bläserin" heißen.
Zitieren
Hallo Miteinander...ich wollte die Tage mal bei der Guten aufschlagen....kann mir jemand mitteilen wo sie nun werkelt ?
Einmal habe ich gelesen es wäre in Monsheim...dann wiederum hieß es in Flörsheim.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Laut meiner Info ist sie in ihrem Haus in Monsheim anzutreffen.
Zitieren
hmm ich dachte Sie wohnt in Worms, ich wollte Sie demnächst kontaktieren
aber Monsheim ist mir dann doch etwas zu weit
oder ist Sie das doch Wert?
was mein ihr?
bin jetzt verwirrt.

Zitieren
Hallo ihr Mitstecher,
ich habe die gute Lollipop letztens besucht.....die Adresse ist tatsächlich in Monsheim...wenn ihr mit ihr telefoniert wird sie euch die Adresse sagen...auf keinen Fall in die Strasse reinfahren...ist eng und Sackgasse,,,,einen Parkplatz auf der Hauptstrasse findet ihr schon.
Geklingelt....reingebeten und dann erst noch mal ins Bad ....sehr netter Smalltalk mit ihr gehalten. Lollipop erwartete mich im Kleidchen und Halterlosen. Im Schlafzimmer angekommen haben wir erst noch n Plausch gehalten und dann legte sie auch schon mit Blasen los...ich leckte ihre (große !!!) Dose, die auch neutral schmeckte. Sie blies behutsam, was mir auch zu Gute kam. Ich habe ihr dann mit 3 Fingern die Spalte bearbeitet, bis sie losspritzte. Nach ner Zeit sagte sie, dass sie von hinten gefickt werden will....also Wunsch erfüllt und sie hart von hinten rangenommen....wenn ich mich nicht sehr getäuscht habe, ist sie da auch gekommen....völlig erschöpft wieder aufs Bett gefallen und wieder Smalltalk und dann hat se mir noch mal mit Mund und Hand Erleichterung verschafft.
Insgesamt 1h 15 min . bei ihr gewesen...keinerlei Zeitdruck, ....so liebe ich es !
Gezahlt 100 €
Ich finde sie echt ok, Typ Hausfrau von nebenan .....und gehe auch wieder hin :-)
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kaspar,alex25,muggel,Jack_Norton2006,zamperno,Thomas071
Zunge 
War die Tage auch mal wieder zum entsaften bei der obergeilen Milf.
Zu meinem Kumpel vornedran: es passen mehr als nur 3 Finger die gute rein.
Sie mag es auch wenn man sie mit der ganzen Hand beglückt. Da geht sie richtig
gehend ab.
Ihre überaus großen Nippel laden richtig gehend ein sie zu bearbeiten.
Man darf keine schönheit erwarten, aber für einen Milffick immer gut zu haben.
Freue mich schon auf unser nächstes Date, hoffendlich mach Corona mir keinen Strich durch die Rechnung.

Also bleibt gesund
Zitieren
Es bedanken sich: lighters,yogibaer65,lurgi2
Ich wollte heute wieder hin, aber ihr Handy ist seit Tagen aus......MIST !
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Ich war Anfang des Jahres bei Ihr gewesen und war positiv überrascht nach allem was ich hier gelesen hatte. Eine nette, herzliche MILF. Zur Location und Preis ist ja alles ausreichend bekannt.
Werde wenn ich in der Nähe bin sehr gerne wieder bei Ihr landen.
Das Mann Sie fisten kann, das wusste ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Auch auf ihrer Kaufmich Seite war sie vor 10 Tage das letzte mal online.
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Ich habe auch versucht sie anzurufen, ohne Erfolg.
Hab aber durch sms mitbekommen das ihr Handy sich um die Mittagszeit immer wieder mal einloggt.
Einfach abwarten.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich versuche auch schon seit Anfang Dezember Sie zu erreichen. Telefon ist aus, auch auf einen Nachricht regagiert Sie nicht. Hat jamand bisher Erfolg gahabt? Beim letzten Besuch hatte Sie nichts von einer Auszeit etc. erwähnt.

Gruß Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno
Auch wenn anscheinend zur Zeit nicht so einfach erreichbar, zur weiteren Info (entnommen aus der o.g. KM-Anzeige):

Zitat:Sex ist gesund und verlängert das Leben....
Also kommt mich besuchen und macht mich unsterblich!
Ey nicht nur kucken ihr könnt mich auch anfassen und eine Menge Spaß mit mir haben!!
Lasse dich doch mal von mir Aussaugen,das Liebesspiel beherrsche ich perfekt.
Ich liebe meine Kurven .....
Mein wunderbarer griffiger Naturbusen mit den einladenden Nippeln wartet auf dich.Ich bin freundlich, schlagfertig mit einer Bären Geduld wenn es auch mal komplizierter ist und mit der man auch locker plauschen kann.

Du kannst mich bei mir zuhause
besuchen kommen und wir
genießen die Std. zu zweit,aber gerne auch länger.

[Bild: screenshot_2021-01-25nmjgv.png] [Bild: screenshot_2021-01-25i0jqt.png] [Bild: screenshot_2021-01-2547jgd.png] [Bild: screenshot_2021-01-256ojqx.png] [Bild: screenshot_2021-01-252wkq0.png] [Bild: screenshot_2021-01-25mikgo.png] [Bild: screenshot_2021-01-25a4j3a.png] [Bild: screenshot_2021-01-256mj32.png] [Bild: screenshot_2021-01-2558j8f.png] [Bild: screenshot_2021-01-25nekrv.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Morgen, gibt es zu der Dame Neuigkeiten, hat sie jemand mal wieder besucht?
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat