OT aus "Chantal II"
#1
ist das jetzt eine besondere leistung, eine besoffene abzuschleppen für nen minimalpreis?
seltsames niveau der freier scheint dort zu herrschen
#2
Les mal richtig Alter !!!! Ich hab ihr freiwillig (!) 50 % merh gegeben ! Tststs ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Wink
#3
ich lese hier schon bißchen mit, aber stolz muß man darauf jetzt wirklich nicht sein. habe den eindruck hier ist derjenige der held, der die billigsten schnäppchen macht.
gute leistung - guter preis. oder kommt es dir so auf jeden euro an?

mach dich doch auch mal schlau, was das für eine person ist? es gibt da doch auch genug drogenabhänige, die für 20 euro so ziemlich alles anbieten.
#4
Auch wenn wir jetzt mal wieder ins OffTopic abweichen ! Augen Roll Bevor Du hier die Welle machst, solltest Du dir mal alle meine Berichte und Beiträge durchlesen und Du wirst feststellen, das ich nicht der Billigficker bin wie von dir angeprangert ! Böse

Das Gegenteil ist der Fall, ich gebe leiber etwas mehr und geize auch nicht mit Trinkgeld. :nein:

Auch wenn das jetzt etwas anmaßend klingt ! Wenn Du meinst, das in diesem Forum es darum geht das billigste Schnäppchen zu machen, hast Du keine Ahnung ! :nein: Auch hier ist das Gegenteil der Fall. Und es steht dir ja frei woanders zu lesen ! Winke

Sniper...der das Gesülze nicht fassen kann ! Augen Roll Sorry Mod´s ! Schuldig
#5
ich kann mich leider des eindruckes nicht erwehren...aber was solls
#6
Dann les doch woanders ! ZungeZungeZungeZungeZunge
#7
Sniper schrieb:Dann les doch woanders ! ZungeZungeZungeZungeZunge

junger mann...ich denke jetzt mal nicht , dass du hier die entscheidungen triffst, wer hier lesen ..und schreiben ....darf.

wenn eine sehr junge , attraktive frau, die gute dienste leistet, es für einen spottpreis anbietet...dann stimmt da was nicht.
derAlte schrieb:wenn eine sehr junge , attraktive frau, die gute dienste leistet, es für einen spottpreis anbietet...dann stimmt da was nicht.



Nur mal so am Rande bemerkt,wenn man aufmerksam deine Beiträge liest..

dann könnt man meinen DU..würdest die Dame sehr gut kennen!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#9
matze schrieb:Nur mal so am Rande bemerkt,wenn man aufmerksam deine Beiträge liest..

dann könnt man meinen DU..würdest die Dame sehr gut kennen!!

Ich kann in seinen "Beiträgen" nix gescheites finden.Der Alte soll lieber einen vernünftigen Bericht in die Tasten hauenAugen Roll

FrieseWink
#10
matze schrieb:Nur mal so am Rande bemerkt,wenn man aufmerksam deine Beiträge liest..

dann könnt man meinen DU..würdest die Dame sehr gut kennen!!

ich weiß genug...natürlich bin ich nicht "derAlte" das ist nur ein nickname Laut LachLaut LachLaut Lach
@Friese....
derAlte schrieb:mach dich doch auch mal schlau, was das für eine person ist? es gibt da doch auch genug drogenabhänige, die für 20 euro so ziemlich alles anbieten.

Genau dieser eine Satz!!!!!

und im Anschluß der Verweis .....dann geht doch zu den Junkies....

@ derAlte
und wir sind auch nicht auf den Kopf gefallen!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#12
Sagt mal Jungs....gehts noch?
Sniper schreibt hier einen guten Bericht und was macht ihr?
Ihr zerhackt das Ding:nein:

Friese:hmm
#13
..seine Meinung zu sagen . Ob das Geschrieben jetzt gescheid ist oder nicht ,........
Wer will das beurteilen Wink

Gruß Martin
#14
matze schrieb:@Friese....

Genau dieser eine Satz!!!!!

und im Anschluß der Verweis .....dann geht doch zu den Junkies....

@ derAlte
und wir sind auch nicht auf den Kopf gefallen!!!

und wir lesen auch mitCool
Der Alte fühlt sich hier wohl wie zuhause in diesem Thread.
5 Beitrage im Forum, alle hier. Sniper er mag Dich!Big Grin

Mein Tipp an den Alten, geh hinaus in die Welt, schau Dich um, geh ficken, komm zurück und mach einen Bericht!

carolusMAGNUSCool
#16
carolusmagnus schrieb:Der Alte fühlt sich hier wohl wie zuhause in diesem Thread.
5 Beitrage im Forum, alle hier. Sniper er mag Dich!Big Grin

Mein Tipp an den Alten, geh hinaus in die Welt, schau Dich um, geh ficken, komm zurück und mach einen Bericht!

carolusMAGNUSCool

lieb gemeint carlusmagnus

ich geh bis zum VDW...da treff ich euch ja oft genugCool

ihr wollt doch keine berichte über die freier hier lesen...oder?Laut LachLaut Lach
derAlte schrieb:ihr wollt doch keine berichte über die freier hier lesen...oder?Laut LachLaut Lach

Sondern?

carolusMAGNUSCool
#18
wie ich schon sagte...wer wo wann wie am billigsten zu kriegen ist von den mädels
derAlte schrieb:wie ich schon sagte...wer wo wann wie am billigsten zu kriegen ist von den mädels

Also ich möchte vor allem Berichte von den Freiern lesen.

Wenn Du aber Berichte über die Freier beisteuern kannst, dann bist Du

a.) eine Kollegin von Chantal
b.) der "Freund" von Chantal
c.) ein Spanner


zutreffendes bitte ankreuzen.


carolusMAGNUSCool
#20
carolusmagnus schrieb:Also ich möchte vor allem Berichte von den Freiern lesen.

Wenn Du aber Berichte über die Freier beisteuern kannst, dann bist Du

a.) eine Kollegin von Chantal
b.) der "Freund" von Chantal
c.) ein Spanner


zutreffendes bitte ankreuzen.


carolusMAGNUSCool

du wirst mir erlauben hier genauso anonym aufzutreten wie du und deine kollegen auch