Dea 23
Traurig 
Gibt an, seit einer Woche im Club zu sein. Werkelte zuvor in einer Privatwohnung in den Niederlanden. Gut erkennbar an den asymmetrischen Titten mit ca. einer Körbchengröße Differenz.

RO, 1,63, lange, glatte Haare, schwarz, trägt eines dieser karierten Minikleidchen mit Sicht auf die Pobacken. Keine Stempel, kein Metall.

Ihr Standort ist das Sofa unterm Aquarium Blickichtung Sauna, aber häufig auf Akquise unterwegs. Im Vorgespräch sollen in den 2CE/30 min DFK, 69, Fingern, EL inkludiert sein. Auf dem Zimmer bewahrheitet sich nichts davon.

Konfrontiert man sie, gibt sie schlechte Englischkenntnisse vor. 3 min Blasen, hektisch auf das erste Drittel bezogen, danach drängt sie auf GV. Hier nicht anfassen, da Schmerzen, Eindringen weder im Doggy noch in der Missio gescheit möglich, an Reiter gar nicht zu denken. Kurz vor dem Abbruch lässt sie Löffelchen zu. Abspritzen nach 20min, bye, bye und ein schönes Leben noch  Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,MilknCoke,Muschkin,Zigeunerbaron,MrMoney777,Brustmolch,Pizza King,Investor,Dude,Luckycookie,larkovich,ChiangMai2026,clubficker,Wavez,Savage,peterPowers,Spitz81,Gambler69,Bingbong,streuner-strolch,Jack Sparrow,palatronic,Diescher,Makaha,Frauenfreund
Daumen runter 
Deutsche Übersetzung: Eine der schlimmsten Sitzungen in Darmstadt überhaupt. Dea (ausgesprochen "Day-ah") behauptete, sie sei 19 Jahre alt und erst seit ein paar Wochen hier. Sie hatte schwarze Haare und trug einen rot-schwarzen Schulmädchenrock an einem Tag ohne Unterwäsche. Keine Tätowierungen oder auffälligen Piercings. Asymmetrisch hängende Naturbrüste. Ihr Atem riecht nach Zigarettenrauch. Spricht sofort von einem Sonderangebot für Massage und Sex für 100. Ich dachte fälschlicherweise, ihr Name sei Beaa, also entschied ich mich für sie aufgrund der positiven Bewertungen, die ich über Beaa gelesen hatte, trotz all der roten Fahnen, die ich im wirklichen Leben bemerkte. Macht nicht meinen Fehler, Kollegen!

Wir gehen in das Zimmer. Sie zieht ihren Rock aus. Ihr Rücken hat etwas Akne. Blowjob ist am Anfang gut. Aber nach 2 Minuten zieht sie ein Kondom über. Sie bittet mich, sie in der Missionarsstellung zu ficken. Ich tue es und sie stöhnt ein wenig, und nach 2 Minuten fragt sie mich, ob ich schon fertig sei. Offensichtlich habe ich das nicht. Sie bittet mich, in die Hündchenstellung zu wechseln, und nach 2 Minuten sagt sie mir, ich solle fertig werden und dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Es waren bisher nur 7 Minuten im Zimmer. Dann wichst sie mich, und ich zwinge mich, zu Ende zu kommen und zu gehen. Ich werde das nie wiederholen. Schreckliche Sitzung.


Original English: One of the worst sessions at Darmstadt ever. Dea (pronounced "Day-ah") claimed to be 19 years old and here for only a few weeks. Black hair, and was wearing a red and black schoolgirls skirt on a no lingerie day. No tattoos or memorable piercings. Asymmetrical drooping natural breasts. Her breath reeks of cigarette smoke. Immediately talks about a special sale offer of massage and bj and sex for 100. I mistakenly thought her name was Beaa so I decided to go with her based on the positive reviews I read about Beaa despite all the red flags I noticed in real life. Do not make my mistake, colleagues!

We go to the room. She takes off her skirt. Her back has some acne. Blowjob is fine at the start. But puts on condom after 2 minutes. Asks me to fuck her in missionary. I do and she does some fake moaning, and after 2 minutes, she asks me if I have finished already. I have not, obviously. Ask to switch to doggy style, and then after 2 minutes, she tells me to finish and that I don't have much time left. It has only been 7 minutes in the room so far. She then jerks me off, and I force myself to finish and leave. I will never repeat. Terrible session.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,streuner-strolch,Spider1hb,clubficker,Investor,ch12345,Muschkin,IhCbinAg
Die finde ich weder attraktiv noch macht sie den Eindruck, dass sie mangelnde Attraktivität mit gutem Service wettmachen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Bingbong