Sarah_Blond Berlin
Engel sind Blond

Mein Berlin-Besuch sollte durch ein prickelndes Erlebnis gekrönt werden. So hab ich die Profile durchforstet und bin sofort bei Sarah hängengeblieben. Auf den Fotos eine Frau zum Dahinschmelzen, aber vor allem auch der Profiltext hatte mich gekickt und den Unterschied gemacht. Alles, aber auch alles, ist so eingetreten und wurde noch ins Unermeßliche übertroffen! Im Gespräch eloquent, gebildet, schlagfertig, witzig, ihre Bewegungen und ihre Stimme sexy, ihr Duft raubt einem die Sinne. Ihre Umgangsformen und ihr Auftreten selbstbewußt und souverän.
Wir begannen das Treffen bei einem Cocktail in der Hotelbar. Dort war aber schon das Gefühl da, sich gerade mit einer Freundin zu unterhalten und zu flirten. Als wir das Hotelzimmer betraten, begann etwas, das ich im Rahmen dieser Paysex-Anzeigen nicht für möglich gehalten hätte. Ich verbrachte eine Zeit mit jemandem, den ich scheinbar schon lange kannte und sich alles gut anfühlte. Wir waren zwei leidenschaftlich Liebende im Rausch der Sinne. Jede Berührung erzeugte kleine Blitze. Und Sarahs wunderbarer Körper, ihre heißen Küsse, ihre Wollust. Wir waren wie in einem Universum, in dem es nur noch die wahre Erfüllung aller Träume gab...


https://www.kaufmich.com/Sarah_Blond
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Puh, was für ein Schmarrn!
Du solltest mal rechtzeitig Deinen Polyester-Anzug ausziehen, dann hört das auch auf mit den ständigen Blitzen bei Sarah und Gabriela!

2 'Berichte' - aber nichts über Kompatibilität zu den verwendeten Fotos, den Service, die Lokation, Zeit und das bezahlte Geld - solche Beiträge kann man getrost in den Skat drücken.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sarah_Blond
Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Echtes Prachtweib mit Kurven und allem, was dazu gehört.. bin kein "Profi", will ich auch nicht werden, nur neugierig und sexhungrig Smile, und möchte was erleben, was im "schnöden Alltag" oft untergeht
Zu mir:
deutsch
kurvig
sexy
sinnlich
offen für alles

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 172 cm
Gewicht 86 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Naja Dodgy  ... ein wenig wie bei einem Politiker ... um den heissen Brei herum geredet, nur nix handfestes ausgesagt Lachen

Vielleicht ist der Kollege @erogenezone7 so großzügig und verrät uns wenigstens wieviel er in dieses geheimnisvolle Date investiert hat, welchen Zeitrahmen es abdeckte und welch atemberaubenden Service er genossen hat Engel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin