Josie in Nauborn
Das ist die Frau die einem den Glauben an den Pay-Sex Bereich zurück geben kann.
Nach einigen Entäuschungen in der letzten Zeit war das endlich mal wieder ein positives Erlebnis der besonderen Art.
Zur Sache freundliche Begrüßung.
Nach der Dusche auf der Matte zärtlich gekuschelt. Blowjob Pur der Extraklasse,dann GV in den verschiedenen Stellungen AV und FO bis zum Schluß mit Aufnahme.
Mein Motto wer ficken will muß freundlich sein zahlte sich diesmal aus.
Natürlich bekommt man so einen Spitzenservice nicht geschenkt aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Fazit in dieser Form ist Josie im Moment meine persönliche Nummer 1
in Wetzlar.
@Ede50
Kannst Du bitte die Kontaktdaten und den Service / Preis ergänzen und die Dame ein wenig beschrieben ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hi,
josie ist doch in wetzlar schon fast eine art "instanz", auch wenn ich noch nicht bei ihr war 1x versuch und nicht angetroffen, aber auch eigentlich nicht so mein typ.
schau mal unter http://www.sexyladies.es
in der naubornerstraße.
gruß
harder
Ich helfe mal schnell weiterWink

Wetzlarer Str. 52
Wetzlar Nauborn
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06441-9740854
Josie,einfach unbeschreiblich!!!
Auch privat zu erreichen 0173-4397777



[Bild: th_93975_1861049-Y3_123_429lo.JPG][Bild: th_93985_1861049-Y5_123_86lo.JPG][Bild: th_93991_1861049-Y8_123_369lo.JPG][Bild: th_94044_1861049-Y10_123_19lo.JPG]
[Bild: th_94051_1861049-Y21_123_514lo.JPG]

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Kann man durchaus als "INstitution" bezeichnen.
War "früher" mal bei Ihr... und freue mich für die nach mir kommenden,
dass Sie Ihren Service nicht verlernt hat.
Allerdings reizt immer das Neue und folglich kann ich Josie "auch" NICHT treu sein ;-) ... auf mich wirkt die Dame auch etwas vulgär, was ja kein Fehler sein muss aber es ist halt a bisserl to mouch !
Tach auch.

Ich habe Josie zwar nie besucht; bin aber mehrmals über verschiedene Anzeigen gestolpert.
Einerseits wird sie als launisch beschrieben andererseits bietet sie einen guten Service.
Und so wie es aussieht hat sie einen guten Tag erwischt wenn ich mir die Bilder mal so anschaue.
Ich habe da durchaus weniger "gut getroffene" Bildchen in Erinnerung.

Ciao

Airwalker
@sarasto
ich wusste doch das ich das falsche wort erwischt hatte...
Instanz oder Institution... das spielt keine Rolle... Hauptsache "in" davor ;-)
OK Leute Josie war in der Vergangenheit etwas launisch aber das hatte seine
Hintergründe.
Diese Zeit ist vorbei und sie ist auch menschlich sehr gereift.
Die Grenze zwischen vulgär und tabulos ist für manche sehr unterschiedlich.
Ich jedenfalls geniese ihren Service.
Ich war gestern wieder bei ihr und habe eine
tolle 1/2 Stunde mit ihr verbracht.
Ich hoffe die Lady bleibt noch eine Weile in Wetzlar damit wir mit ihr noch viel Spaß haben können.
Vielleicht könnte einer der zufriedenen Kunden was über die Preisgestaltung schreiben ? Ich bin nächste Woche in der Stadt und würde mich gerne mal austoben. Ich schreib auch wie`s war.
Grüße vom Taschenrechner !
Moin
Also sie fängt bei 50 an da ist allerdings schon FO mit drin anal kostet dan 80
rest weiß ich leider auch nicht war erst einmal bei ihr aber ist echt ne Bank in Wetzlar lohnt sich wer auf eine sau im bett steht weil sie geht echt ab.
Hoffe ich konnte helfen.
Beim durchsuchen eines anderen Forums bin ich auf Berichte über Josie gestolpert. Dort wurde berichtet, das sie gelegentlich, wenn es sich in der Situation ergibt auch beim GV das Gummi weg lässt.
Da ich gesund bin und es auch bleiben möchte muss ich von dem Termin und dem Bericht abstand nehmen.Schade, das wäre bestimmt geil geworden.
Trotzdem danke für die Infos !
Grüße vom Taschenrechner !
Kannst doch einfach auf ein Gummi bestehen
ist nicht so schwer mußt nur sagen
mit Gummi!!!Laut Lach
Sensationeller Hinweis !
Ich bin trotzdem zu feige
Grüße vom Taschenrechner !
Also meine meinung ist das der Reiz des neuen und des ungewissen
in diesem unseren so geliebten Dienstleistungsgewerbe
mindestens 30% des Spaßes und des Vergnügens ausmacht.

Ansonsten such ich mir ne Mutti mit der ich wen ich von der Arbeit
komme eine nummer schiebe und gut ist.

ALSO WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!!


(ein vernünftiges Risiko ist vertretbar)
#16
Hi,

ich war am letzten Samstag bei ihr.
Eigentlich wollte ich ihre Kollegin Roxy (Roxana, 19 J., sehr schlank) nochmal besuchen, mit der ich am Freitag nachmittag schon einmal im "Nahkampf" und sehr zufrieden war, jedoch fiel ich in die Hände von Josie .-)
Sie empfing mich gleich nackt an der Tür. Dann gings ins Wohnzimmer und
schon saß sie mit gespreizten Beinen auf mir und präsentierte mir ihr heisses Fleisch, so hatte ich erst mal was zu tasten :-)
Als es im weiteren Gespräch darum ging, was für Argumente sie denn noch hat das ich mit ihr aufs Zimmer gehe ging Sie mir an die Hose und hatte innerhalb von Sekunden meinen Schwanz in Ihrem heissem Mund und fing an zu blasen. Das hat mich dann doch überzeugt :-)
Also ab zum Waschen und dann nach oben.
Dort gab es ein gefühlvolles und langes FO, während ich sie geleckt habe und danach hab ich sie von hinten sowas von gestossen, das mir der schwanz geglüht hat:-).
Die ganze Zeit wollte sie schmutzige Wörter von mir hören.

Ich hatte eine halbe Stunde vereinbart, jedoch kam absolut kein Zeitdruck auf.

Als wir fertig waren, (beide :-)) gabs noch ein Käffchen (Senseo) dann nochmal waschen und wieder auf die Piste.

Dies war eine der geilsten Nummern die ich je gehabt habe und das waren nicht wenige :-)

Und sobald ich wieder in dieser Ecke zu tun habe, und ich hoffe das dies bald sein wird, werde ich wieder bei Josie und Roxy aufschlagen und mir was Gutes gönnen. Vielleicht mal beide zusammen :-)

Also behandelt die beiden gut, das sie uns noch ein Weilchen erhalten bleiben.

gruß

shark
Wenn du schon so viele Nr. hattest wieso gibts keine Berichte von dir?
Lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen:p

Zumindest zu der besagten Roxy kannst einen schreiben ist ja noch nicht so lange her oder?
#18
Ja, Hydro

Roxy lag fast genau 24 Std. vorher unter mir :-) oder über mir ??

Erstens bin ich hier erst seit kurzem angemeldet und zweitens bin ich nicht so der große Berichteschreiber.
Ich werde versuchen mich zu bessern :-)

shark

hydro77 schrieb:Wenn du schon so viele Nr. hattest wieso gibts keine Berichte von dir?
Lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen:p

Zumindest zu der besagten Roxy kannst einen schreiben ist ja noch nicht so lange her oder?
Ich war vor 2 Wochen bei Josie und ich kannte sie noch von Früher.
Service war so wie von den Vorgängern beschrieben.
GV ohne Gummi macht sie garnicht mehr .
Denke man muß da keine übertriebene Angst haben.
Und irgendwie finde ich ,das sie besser drauf ist,als vor 2 Jahren
#20
Mhhhhhhhhhhhhhhh :-P