STEFFI SPZIAL - SUGAR PEARL
Kontaktdaten
Steffi
Fritz-Ullmann Str.2
Mainz Kastel
06134-2848040
Karte Anzeigen
Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 B, stehend, natur
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv



Hallo zusammen,

war Gestern in mainz Kastel  im SUGAR PEARL

als aller erstes.Die Parkplatz suche am Vormittag ist im Intustriegebiet eine Katastrofe.

Mir wurde einlasse gewährt und in ein Raum geführt zur Damen Parade.Habe es abgekürzt und habe mir schon vorab Steffi auserwählt.
Die Preisverhandlung waren etwas schwierig wegen der Sprachbaierre.Hinzugezogen nur zum Übersetzen wurde KITTY MAUS. War klasse da weiß ich wen ich als nächstes auswähle.Also 70 für 30 Min. wurden vereinbart.Wurde dann von Steffi gefragt ob ich dusche möchte.Was ich bejate.Sie bot mir an mit mir unter die Dusche zu gehen.Klar,was den sonst. Habe ich zugestimmt.
Wieder auf dem Zimmer ging das knutschen erst richtig los.Auf dem Bett habe ich mich erst mal um ihre Brüste gekümmert.Dann runtergefahren zu ihrer Vagina.Die ist genauso wie ich sie haben möchte.Keine Lappen die raushengen oder dickwulstige  Schamlippen.Also fing das Leckkonsert an.In der Anzeige steht Fingerspiele und squierten.Also mal den Zeigefinger ganz langsam und genüsslich bischen rein und wieder raus.Dann war der Mittelfinger zur Hilfe gekommen.Bis mir Steffi leicht wimmernt und zuckend zu verstehen gabe das ich schneller rein und rausfahren soll.Dabei kam auch meine Zunge mit ins Spiel.Sie ist förmlich ausgelaufen.Sie nahm mein Kopf und hielt ihn mit beiden Händen fest.bloß nicht aufhören dachte ich mir.Dann sagte ich zu ihr spritze spritze die Finger wurden immer schneller.Sie hatte einen gewaltigen Höhepunkt und mächtig Zuckungen.Habe sie dann mal in Ruhe gelassen und sie beobachtet.Mann war die jetzt Nass.

Dann kam ich an die Reihe.Mal faul auf das Bett gelegt und alle v fünf von mir gestreckt.Steffi fing an zu blasen.Das hat mir nicht so gefallen.Die rechte Hand am Schwanzus longus den Mund drüber gestülpt und Mund und Hnd gleiche Rytmische bewegung gemacht. Naja, jetzt ist einlochen dran.War nicht so einfach . Sie war klitsch nass. In der Missio eingelocht und zu Ende gebracht.

Wiedererkennungswert Anzeige und Orginal ist hoch.Rasur unten Sie hatte eine (Igelrasur) paar Stoppel.

Wiederholung ja warum nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,schnorro,my2cents