h_rw_5b-ErosCorner Wer ist die süße Maus 1.OG , Zimmer C ?
Frage 
Hallo Leute,
gestern war ich mal wieder bei Bianka im EC.
Sie war erst nicht da und ich hab im Flur gewartet und bin auf und ab gegangen .Plötzlich ging die Tür zu Zimmer C auf und eine DL verabschiedete sich fröhlich lachend von einem sichtlich gut gelaunten Freier . Die Maus sah echt recht niedlich aus,  war ca 20 +- 2,  ca.1,65 groß und schien schlank zu sein (konnte ich den  den fünf Sekunden, die ich sie durch den Türspalt gesehen habe, nicht richtig erkennen).Sie war blond oder blondiert und hatte ein echt hübsches Gesicht. Ihr Service schien auch gut zu sein, dennn der Freier strahlte über dasganze Gesicht, hat sich offensichtlich prächtig amüsiert.
Hab mich spontan umentschlossen und wollte zu  ihr, statt zu Bianca aber sie hat nach Verlassen des Freirers die Tür doppelt abgeschlossen und kamndie nächsten zehn Minuten nicht mehr raus. Hatte nicht soviel Zeit, daher habe mir gesagt, wer jetzt zuerst die Tür öffnet, wird gefickt ,entweder die Unbekannte oder Bianca. Kurz darauf kam Bianca und ich ging zu ihr. Hab ich im Prinzip nicht bereut, denn es war gut mit ihr, wie immer, aber die süße kleine Maus hätte ich auch gern ausprobiert
Dann eben nächstes Mal - wenn wer von Euch vorher da war, kann er gern berichten.

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sch.sch,grifi,Driver66,Andyy,BFA30
Normalerweise residiert in diesen Zimmer schon seit langer Zeit Kim aka Jenny.... https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=jenny
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Die Lady Jenny war es definitiv  nicht. Aber sie war an dem Tag auch da...
Jetzt  frage ich mich, ob ich mich im Zimmer  geirrt habe.

Kann es sein, dass zwischen  Zimmertür  A und Zimmertür  B ein größerer Abstand ist? Dann könnte es auch  Zimmer  B gewesen sein. Ich erbitte eure Verzeihung. Bin nicht  mehr  der Jüngste  und war hin und weg von der Kleinen...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo  Leute, habe mich in der Etage geirrt. Es ist natürlich  Biankas Etage gewesen, also  die 2. Et.
Und wahrscheinlich das Zimmer direkt neben Bianka.
Boa, es, der Chakko  wird  langsam senil... Dodgy
Egal , Hauptsache,  es klappt noch mit dem......
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Driver66
(02.03.2020, 09:55)chakko schrieb: Hallo  Leute, habe mich in der Etage geirrt. Es ist natürlich  Biankas Etage gewesen, also  die 2. Et.
Und wahrscheinlich das Zimmer direkt neben Bianka.
Boa, es, der Chakko  wird  langsam senil... Dodgy
Egal , Hauptsache,  es klappt noch mit dem......

Da saß am Sonntag ein Girl namens Melani... Hatte ein nettes Gespräch mit Ihr.. Bin aber nicht rein... natürlich osteuropäisch, in Ihrem Fall Rumänien.....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Kontaktdaten
Jenny
Moin,
bin im Lauhausthread nicht so firm, aber Location, Zimmer und Name passen -  also:

bin ja eher der Wohnungspuffgänger, aber Gelegenheit macht.... - und da ich in der City war und knapp 45 Minuten Zeit hatte bin ich schnell mal durch die Gänge gelaufen. In der Corner im ersten OG bin ich fündig geworden. An der Tür stand auf dem Papierschild "Jenny".

Sie sass auf dem Bett, ca. 1,65 Meter gross, sehr schlank - mit Lupe A-Titten, dunkles Strassenköterblond, Mitte 20. Die optik sagte mt zu, also rein. Preisanfrge - übiliche 30 für die kurze Nummer. Geldübergabe und raus aus den Klamotten. Sie ebenso - man ist die Skinny. Wer es mag - man siehr die Beckenknochen...

Rauf auf die wie Wiese, Blowjob beginnt - wenig Handeinsatz, aber nicht tief. Schon besser erlebt, aber was solls - bei dem Preis. Währenddessen die kleinen Titten abgegriffen und auf Höhenforschung gegangen. Bohren nicht erlaubt. Aber nach Geruchsprobe entwarnung - alles sauber.

Lurchi meldet sich und will ficken. Also Missi geordert und ohne Flutschi rein. Madam ist entweder feucht oder es waren schon welche da. Gripp vorhanden. Schlagzahl angesetzt, aber Madam hält sich zurück. Wechsel in Doggy. geht besser. Geht einige Zeit gut, dann wird die Tüte gefüllt.

Runter, Tüte abziehen - Papier wird gereicht und kurz ins Bad zum frischmachen.
Anziehen und raus. Alles in allem knapp 20 Minuten drin gewesen.
Nix späktakuläres, solide LH-Nummer Da ich hier aber sehr selten unterwegs bin keine Wiederholung.

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Zungenfee,Zauberlümmel,Yannick,grifi,chakko