TCM Massage Aschaffenburg
Kontaktdaten
Erthalstrasse 14
63739 Aschaffenburg
Bayern
Karte Anzeigen
Muss noch einen Bericht zu einem Massagetermin in AB nachliefern.

War letztens beim Surfen über die Webseite des TCM gestolpert. Dort angerufen wurde mir quasi Vollprogramm offeriert und ich war interessiert!
Ich hatte Abends sowieso noch einen Termin in  Aschaffenburg und davor bot sich ein Zeitfenster für einen Besuch dort an.
Also Termin ausgemacht und zur vereinbarten Zeit in der Erthalstrasse aufgeschlagen. Geöffnet wurde mir von einer halbwegs attraktiven Chinesin die mich in das Verrichtungszimmer führte. Wir besprachen kurz Service und Preis (Hab ne halbe Stunde Body to Body mit einen von der Palme wedeln zu 60€ geordert). dann durfte ich mich auch schon gleich ausziehen. Sie (Name leider vergessen), ging nochmal kurz frisch machen. Sie kam nach ca 5 Minuten zurück und entblätterte sich. Für eine Chinesin hatte Sie richtig dicke Hupen. Bestimmt C. Diese geben allerdings aufgrund eines Kindes bereits etwas der Schwerkraft nach. War aber ok. 
Sie fing dann an mit öl auf mir rum zu rutschen und mich dazwischen immer mal wieder zu massieren.
Ich hob Sie dann mal auf mich zum Pussyslight, was auch kein Problem darstellte. Ich hatte den Eindruck das sie auch ordentlich geil wurde. Versuchte dann mal Probehalber einzulochen, was sie allerdings nicht zul iesUnentschlossen. So ging das auch ne halbe Stunde lang ehe ich Sie auf den Rücken legte und Ihr beim Tittenfick meine Ladung entgegen schleuderte.
Alles in allem echt ok für 60€. Wie gesagt, wer mehr investiert, bekommt dort auch mehr.

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Pusti
Es bedanken sich: hotkiss,buckelfips,memphis,ThommyOhh2,die Wachtel,kilomike,blow69,Marc Aurel,atlantisfan,,yeahyeah110
Ok, und die wissen Bescheid, wenn man sich zur Massage anmeldet? Auf der Homepage ist dazu ja nichts ersichtlich. Aber sonst danke.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel
Ist dieser Beitrag kein fake?
wenn ich die Internetseite lese sieht das eher nach chinesischer Praxis aus.
Ebenso die Angebote.
Ich war letzte Woche ebenfalls neugierigerweise dort.
Kann den Bericht von Pusti bestätigen.

Es wird zwar nur mit TCM geworben, aber als ich dort aufschlug, wurde ich gleich in ein Zimmer geführt und dort wurde mir mit Google-Translator die Massage mit HJ für 60 € angeboten.
Als ich nach mehr gefragt habe, wurde mir auch GV für 150 € für 1 Stunde und 100 € für 30 min. angeboten.
War mir in dem Moment zu teuer, da das weit über den Aschaffenburger Preisen liegt - aber evtl. werde ich dort doch mal das Angebot testen.
Dodgy
Es bedanken sich: kilomike,blow69,Pusti,ThommyOhh2,Marc Aurel,atlantisfan,die Wachtel
Gibt es eine Auswahl, verschiedene "Anbieterinnen" oder ggf. Bilder?
Es bedanken sich: yeahyeah110
Guckst du hier:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...15009.html

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...15023.html
Dodgy
Es bedanken sich: Marc Aurel,buckelfips,die Wachtel,kilomike,ThommyOhh2,Lümel
Jetzt wird es spannend. Muss ich auch probieren.
#8
Hallo, ich bin neu hier im Forum  Winke

Ich war heute auch an der besagten Adresse, Body to Body Massage mit Happy End für 60 Euronen, für mehr bekommt man auch mehr, aber ich wollte nur die Massage erstmal.

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass jetzt dort andere Mädels vor Ort sind.. auch die obigen links sind momentan nicht geschaltet.

Die Dame bei der ich war, war ganz süß und gut drauf :Smile die Brüste hingen etwas aber schöne nippel hatte sie. Ich würde sie auf Ende 30 schätzen
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,buckelfips,ThommyOhh2,Pusti
Wollte mal hören, ob man sich bei TCM anmelden muss um in den Genuss zu kommen?
Ruf halt mal dort an. Mit Anmeldung ist immer am Sichersten
#11
Ja, sollte via WhatsApp Funktionieren ? schreib dann bitte mal wie es war, möchte auch nochmal hin.
Ich war vor einigen Tagen auch mal wieder spontan dort. Bin ohne Termin hin. Es waren 3 Frauen zur Wahl, ich ging mit einer XIXI oder ähnlich ins Massagezimmer. Dort wurde der Preis besprochen, wir einigten uns auf eine halbe Stunde Body to Body zu 60€. Angeboten wurde mir auch Vollprogramm. Hatte ich aber keine Lust zu.

Gerade als ich auf der Liege platziert war und Sie sich ausgezogen hatte, klingelte es draußen an der Tür und die Chefin rief Sie da sie einen Termin hätte..........
Sehr gute Organisation............
Naja, es kam dafür eine andere Chinesin die nicht ganz so attraktiv war um die Massage durchzuführen. Sie war nicht ganz mein Typ aber ok. So lies ich mich von Ihr ne halbe Stunde massieren und 5 Minuten BtoB.. Danach umdrehen und enstpannen. 

Irgendwie alles nicht ganz so prickelnd. Ich werde beim nächsten mal vorher anrufen und einen Termin machen.

Gruß Pusti
Es bedanken sich: limbo,,schnorro,ThommyOhh2
Ich war vor ein paar Wochen dort, halbe Stunde für 100€, angenehme Massage plus Sex, war okay.
Es bedanken sich: schnorro,Pusti,,yeahyeah110
Sind wieder online werde es die Tage mal testen und dann berichten...
OT entfernt, bitte beim Thema bleiben
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Sasa
Erthalstr. 14
Aschaffenburg
0151-24947259
Karte Anzeigen
Nach meinen Reinfall mit Verarschungspotential in Rodgau- Nieder Roden bin ich nach AB zu TCM Massage gefahren.
Dort von Sasa (ist nicht bei ladies.de angegeben) empfangen und in den Raum links geführt. Eine BtB-Massage mit Extras für 100 € für 30 min. ausgemacht, war mir dann auch egal  Dodgy.

Sie bat mich auf den Rücken und legte dann auch gleich los, die nächsten 30 min waren ein Feuerwerk, wie ich es von der kleinen zierlichen Person gar nicht erwartet hätte. Herrliche steif abstehende Nippel an gut gemachten Brüsten, der Rest war auch haptisch mehr als gut, der zierliche Po lag gut in der Hand. Berührungsängste waren zu keiner Zeit vorhanden und die BtB-Massage fand überall an mir statt.

Nach 35 min. war es dann fertig, ich auch und ich habe entspannt und mit einem Grinsen die Location wieder verlassen. Noch ein Abschiedsküsschen und ich komme wieder!!


Der og. Link verweist nur auf die Location, die angegebene Lani oder ihre Kollegin Mali habe ich nicht angetroffen.
Dodgy
Es bedanken sich: MaTT,igelrasur,Marc Aurel,tiger1,ThommyOhh2,yeahyeah110
Hey hotkiss,

Das hört sich gut an. Die beiden von Dir genannten Damen werkeln in de Thai-Massage Wermbachstr., nicht in der TCM. Bei TCM inseriert oft nur YoYo. Ichwar auch schon dort und kann Deinen Bericht nur bestätigen.
Den Namen der Dame kann ich nicht mehr sagen, aber Sasa war es nicht.

60 min. ohne Verkehr für 100,- vorab: geil!!!
Erst Massage in Bauchlage, Dame nackt, nicht glatt rasiert. Keine Berührungsängste. Arsch schön abgegriffen, Rosette gefingert. Auch Brüste, klein und geile Nippel gingen gut.
Dann tiefer den kleinen Thommy zu voller Größe gereizt. Zungenanal war uch dabei. Hammer.....
Dann umdrehen und es wurde gleich weitergekümmert.
Schön mit Öl massiert, abgreifen der sensiblen Stellen auf beiden Seiten und noch geiler gemacht. Die Dame ließ sich bis zum Orgasmus lecken und fingern (falls gespielt, dann sehr gut).
Extrem abgeschossen und sich mehr als gefreut. War eine 1 in der Umsetzung für eine geile Massage. 100 % Wiederholung!!
Immer mit Spaß bei der Sache
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,tiger1,karlskrone,yeahyeah110
Konnte keinen neuen Bericht eröffnen..!

Noch eine Info zur zweiten TCM in der Wernbachstr., aber nicht mit Thai-Massage verwechseln. Die ich meine ist neu und gegenüber. War dort einmal, kann aber schlecht abschätzen, wie es da weitergeht.

Ablauf:
Zufällig diese TCM über Google gefunden. Wie gesagt nicht einzuschätzen, da weder in KM, ladies etc. inseriert. Bei Anruf gemerkt, dass Deutsch nicht 100% gut klappt. Also einfach mal gefragt, ob sie was mit der Erthalstr. zu tun hat. Weder richtig verneint noch zugestimmt. Also gefragt, ob sie auch "Spezialmassagen" anbietet. Ja!
Gut, gefreut, Termin vereinbart.
Angekommen, Kontaktieren hinterlegt. Location sah gut aus, relativ neu. Auch Dame sehr ansprechend in Jeans und t-shirt, flip flop.
Zeit abgeklärt, 60 Minuten/ 60 €. Hm, da stimmt doch was nicht. Nochmal Spezial gefragt, ja klar.
Also nix wie ins Zimmer und naggisch gemacht. Hingelegt, wie üblich und gewartet. Dame kam gleich rein und legte los, bekleidet, ich nicht....
Habe sogleich gefragt "you not naked?" sie: "lachte und, no not". Hmmm doof, warum stört sie dann nicht, dass ich es bin.
Angenehme Massage weiterhin und immer wieder mal locker gefragt, ob sie sich nicht auch ihrer Kleidung entledigen möchte. No! Alsogut.
Weiterhin die gute Massage genossen und gedacht, dasselbe paarmal zufällig ein bestes Stück leicht touchierte. Geht vllt. doch was?
Rumstehen nach 30 Minuten. Klein Thommy nicht mehr ganz so klein, aber keine Regung bei ihr. Nochmals erwähnt, sorry aber war anscheinend ok für sie. Immer noch nix ausziehen. Ich erwähnte ja schon,dass sie grds. sehr gut aussah. Leckere Asiatin (gibt auch Bild bei Google Ergebnis). Weiß aber nicht, wie ich es hier reingekommen.
Also, sie macht weiter, ich größer und härter. Wieder zufällige Berührung? Ich letztmalig, Spezial? Sie drückst daraufhin rum, ok 20 € und es gibt HE. Aber immer noch nix ausziehen. Ich durfte sie endlich durch das t-shirt abgreifen, fühlte sich auch gut an. Nach etwas Zeit, ich immer gelernt,schön abgespritzt. Sie hat das echt gut gemacht. Aber komisches Gefühl blieb dennoch.
Danach konnte ich noch duschen. Auch sauber und okay. Dabei sah ich an der Heizung im Bad dann einen klitzekleinen String hängen, ist ja bei "seriösen" Massagen eher nicht der Fall. Komisch, oder was meint Ihr?
Dann zurück, anziehen. Sie bat mich dann, niemandem dort was zu verraten, ich bejahte, war ja auch niemand da.
Ich würde es gerne nochmal versuchen, oder hat einer von Euch evtl. mal Lust dazu...die kleine ist es auf jeden Fall wert.
Immer mit Spaß bei der Sache
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,tiger1,Chun0523,karlskrone
CMA meinst du oder? Habe auch mal bei ihr angerufen und sie sagte nein zu erotischen Massage... Aber sie sieht aus wie die Bilder bei Google oder was? Falls ja hätte ich Interesse für mehr...
Es bedanken sich: ThommyOhh2
CMA? Nach Google Suche kommt sie mit Bild, ja. Passt wirklich,sieht scharf aus. Probiere mal Dein Glück und berichte dann bitte mal. Sie ist echt scharf.
Immer mit Spaß bei der Sache
Es bedanken sich: Chun0523