BG1 Bianka 3. Stock, links und dann erste rechts
Bianka heißt die Mittzwanzigerin, sie kommt aus Rumänien, ist aber eigentlich in Wien lokalisiert. Ehrlich gesagt: sollte sie bald wieder dorthin zurück gehen, ist es für uns in Ffm nicht DER Verlust...
Ich war für Standard 25 Euro bei ihr, und es war okay. Aber halt über alle Maßen routiniert: B-Cups mitsamt schlankem Körper freigelegt, zwei Minuten mitteltief geblasen, dann gebumst. Gekommen, Zack fertig.
Naja, ich glaube, bei mehr Zeit (und Geld) könnte das besser sein, ich werde noch mal aufschlagen.
Für Bianka spricht das junge Alter, ihr überaus schlanker Körper, die schöne dunkel-helle Haut,die rehbraunen Augen, das mittellang-dunkle Haar... Und die relativ großen Nippel bzw. Warzenhöfe
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,bart,Stecher1,memphis,cesar55,Cronauer69
Sie ist aber im 2. Stock in Zimmer 204 oder G !!! Im 3. Stock in deinem genannten Zimmer ist Maria
Zitieren
Es bedanken sich: roberts,Cronauer69
(26.02.2020, 21:29)Stecher1 schrieb: Sie ist aber im 2. Stock in Zimmer 204 oder G !!! Im 3. Stock in deinem genannten Zimmer ist Maria

Es wird immer wieder mal das Ergeschoss mitgezählt! Die Angabe der hauseigenen Nummern wäre unmissverständlich.

Service (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) hätte ich auch nicht anders erwartet: Selbe Liga, wie ihre Kolleginnen auf der anderen Seite der Etage...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: roberts,Cronauer69
@stecher1: ich werde versuchen zukünftige Angaben zu präzisieren. Ich bin immer so schnell raus und vergesse die Nummer zu notieren
Zitieren
(27.02.2020, 14:53)roberts schrieb: @stecher1: ich werde versuchen zukünftige Angaben zu präzisieren. Ich bin immer so schnell raus und vergesse die Nummer zu notieren

@roberts, es war doch kein Vorwurf. Wollte es halt nur klar stellen bevor es durch einander gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: roberts,Cronauer69
(26.02.2020, 23:36)Senoras Y Scampis schrieb:
(26.02.2020, 21:29)Stecher1 schrieb: Sie ist aber im 2. Stock in Zimmer 204 oder G !!! Im 3. Stock in deinem genannten Zimmer ist Maria

 Selbe Liga, wie ihre Kolleginnen auf der anderen Seite der Etage...

Damit meinst du aber nicht Dida, die wäre auf der anderen Seite. Du meinst bestimmt Ionna die aus dem EG in den zweiten Stock Zimmer A oder 207 gewechselt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,Cronauer69
(27.02.2020, 21:29)Stecher1 schrieb: Damit meinst du aber nicht Dida, die wäre auf der anderen Seite. Du meinst bestimmt Ionna die aus dem EG in den zweiten Stock Zimmer A oder 207 gewechselt hat.

...und Roxana, mit denen sie auch zu tun hat.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
@stecher1: ist nicht so angekommen, keine Sorge
Zitieren
(27.02.2020, 21:55)Senoras Y Scampis schrieb:
(27.02.2020, 21:29)Stecher1 schrieb: Damit meinst du aber nicht Dida, die wäre auf der anderen Seite. Du meinst bestimmt Ionna die aus dem EG in den zweiten Stock Zimmer A oder 207 gewechselt hat.

...und Roxana, mit denen sie auch zu tun hat.

Wobei Roxana noch die Beste von den Dreien ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Trotz Corona-Angst hier in Ffm und meiner gespaltenen Ersterfahrung habe ich Bianka gestern noch einmal besucht. Und diesmal 50 Euro investiert. Das und vielleicht auch die Tatsache, dass sie sich nach ein paar Tagen natürlich an mich erinnert hat, war leidlich hilfreich und hat mir eine ganz schöne halbe Stunde gebracht.

Verbessert war insbesondere das Gebläse, nach Aufforderung auch relativ tief und ohne abfedernde Hand. Beim Gebumse aber war Bianka kaum um Illusion bemüht, am besten war es noch von hinten, denn die Kleine hat schon einen süßen kleinen Arsch, besonders schön ist es, wie das Poloch sichtbar ist.

Aber das war jetzt definitiv mein letzter Besuch bei ihr. Alles in allem kann man Bianka schon mal besuchen. Probierts also ggf. aus.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Senoras Y Scampis,memphis