Maya aka Roxy aka Tina am Tedox
Das ist die mit der gelben Pudelmütze, hab noch kein Beitrag über sie gefunden, daher dieser nun,sonst verlinken.
Beschrieben wurde sie von Matze ja schon, Anfang 20, sehr skinny, kleine A-Titten, aber schöne Nippel, spricht schlecht deutsch, aber man kommt klar mit ihr. Hab sie am Tedox aufgegriffen und für 40 Euro BFA ausgemacht, dann zum Platz gefahren, kleinen Mann ausgepackt und sie hat sich komplett nackig gemacht. Dann schön mit blasen angefangen während ich sie überall abgreifen konnte, Muschi, Titten, Nippel, alles kein Problem. Sie ist sehr jung und für das bläst sie richtig gut und variantenreich, machte es so geil dass ich sie bremsen musste um nicht zu früh zu kommen. Dann setze ich sie auf mich und sie ritt wie der Teufel, hat gut Ausdauer im Gegensatz zu den anderen DL die dabei schnell KO sind, und konnte schön ihre kleinen aber festen Titten kneten. Aber dann war sie doch groggy und machte die Beine breit für Missio, ich merkte wie sie immer feuchter wurde und schaute mich geil an, das machte mich wieder wilder und nur kurz später pumpte ich alles zwischen ihre Beine und sank erschöpft aber zufrieden auf sie. So verharrten wir noch kurz und zogen uns dann an, brachte sie wieder hin und kann mir Wiederholung bestens vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,muggel,carnifex,Driver66,saarboy123,zamperno,siola,ins-knie-gefickt,Erotica_54292
[quote='hurenlover' pid='1023431' dateline='1582737084']
...... Dann setze ich sie auf mich und sie ritt wie der Teufel, hat gut Ausdauer im Gegensatz zu den anderen DL die dabei schnell KO sind, und konnte schön ihre kleinen aber festen Titten kneten. ....

Schöner Bericht, aber ich muss doch ein glasklares Veto einlegen bevor jemand enttäuscht ist.
Kleine feste Tittis?? Das ist wohl das einzigste was Tina nicht zu bieten hat,du musst Wahrnehmungsstörungen beim geilen Fick gehabt gaben?.
Die sind echt ausgemergelt und leer mit langen Nippeln..!Ich hatte Tina schon öfter und auch bei mir zuhause...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,CasanovaSB,lostinxs2005
War evtl der Geilheit geschuldet das Empfinden, ich hatte halt zugegriffen und jeder greift anders zu, werde es gelegentlich nochmals testen, nix für ungut
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404
@ noname1404
Was hast du denn für die Homesession bezahlt und wieviel Fahrzeit war erforderlich?

Ich denke, ich habe das Mädel gestern Abend gesehen und da war mein erster Gedanke, die mit nach Hause zu nehmen. Leider war sie schneller vergriffen als ich bremsen könnte. Kein Wunder bei dem Aussehen....

Reichen Deutsch- oder Englischkenntnisse aus, um das mit ihr zu verhandeln?

Gruß
Rob
Zitieren
Ich hatte Sie für 150€ die Stunde... Fahrtzeit wollte die mitrechnen(15min),hab ichihr aber ausgeredet
. Ein besonderer Service inkluded.
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon
So nun hatte ich auch mal die Gelegenheit Tina zu Testen, an bekannten Ort Aufgegabelt nach wirklich Zähen Preisverhandlungen von 50€ auf 40€ für Franz und Gv gehandelt.
Am Verrichtungsplatz entblößte sie die Vaginalregionen jedoch nicht die Berglandschaft.
Nach einem Mittelmäßigen Gebläse erfolgte das Missionieren was zu meiner Überraschung er sehr gut gefiel. Denn sie krallte sich richtig an mir Fest und drückte mich immer wieder Rhythmisch in ihre Lustgrotte.
Ich habe danach noch ein Paar Worte mit ihr Gewechselt sie kommt aus Ungarn und ist seit Januar in Deutschland.
Fazit: Für die Preiskategorie eher mittelmäßig vom Gebläse aus Betrachtet jedoch der Gv absolut seine 40€ Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,memphis,stepple35,saartester,siola,Noname1404,ins-knie-gefickt,
#7
Hallo Gemeinde,
vorgestern Abend (am Freitag) auch mal wieder in SB unterwegs gewesen.
Mangels Masse an den bekannten Örtlichkeiten dann Tina eingeladen.
Skinny ist zwar nicht unbedingt so mein Typ, aber ich wollte mal nicht wählerich sein - und wurde eigentlich nicht enttäuscht.
Ich machte ihr deutlich, dass ich Bock auf Reiten hätte - ohne Blasen - und löhnte am Verrichtungsort 35 Euro.
Sie machte sich dann untenrum komplett frei, obenrum nur bis zum BH. War aber ok.
Ziemlich gekonnt wichste sie dann mein Teil auf Betriebstemperatur und sattelte nach Montage des Contis mit dem Rücken zu mir auf.
Da mein Auto nicht das größte ist, war nicht viel mit hoch und runter, stattdessen bewegte sie sich kreisend und vor und zurück - und das verdammt gekonnt. :-)
Ich konnte ihr dabei genüsslich den kleinen niedlichen Hintern abgreifen.
Es dauerte dann auch nicht lange, und ich merkte, wie mir der Saft hochstieg.
Gerne hätte ich ihr alles auf den Hintern gespritzt, aber bis ich ihr das klar gemacht hätte, wäre es eh zu spät gewesen.
Sie merkte dann auch, dass ich es nicht mehr halten konnte, legte noch einen kleinen Zahn zu, und ich pumpte alles in den Gummi.
Wie gesagt, ihre Blaskünste testete ich nicht, aber vögeln kann sie - ich war hochzufrieden; ärgert mich eigentlich, dass ich sie nicht schon früher eingeladen habe.
Ich gab ihr dann noch eine fast volle Schachtel Kippen, sozusagen als Trinkgeld. :-)
Ich denke, das wird eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,hurenlover,memphis,muggel,Noname1404,ins-knie-gefickt
Ich hatte die kleine mal vor 2 Wochen gefickt, da sich die Berichte gut gelesen hatten. Baden war ganz ok, hat sie dann gut von hinten und Missionar knallen lassen. Schön schlank, aber die Luft ist aus den Ritten raus, hat schon 3 Kinder. Küssen oder anal macht sie angeblich nicht. Ihr Deutsch ist schlecht, Gesicht ganz ok, Zähne naja...
Hatte bisschen per WhatsApp mit ihr kommuniziert, dank Googleübersetzer. Dann am Donnerstag hatte sie mich angeschrieben und meinte sie bräuchte Hilfe. Ich dachte schon, was kommt jetzt...
Sie war 2 Tage in einem Club in der Nähe von Trier, wäre nicht gut und bat mich sie abzuholen.
Riementiers Nuttentaxi war dann mal wieder im Einsatz...
Hatte sie abgeholt und nach Hause gefahren. Sie wohnt mit Denisa, die früher an der ATU stand und mittlerweise seit über 1 Jahr im Paradise ist, in der gleichen Wohnung. Die war etwas verwundert, als ich mit Tina plötzlich dort auftauchte...
Hab dann Tina noch gut gefickt und als Dankeschön für den Fahrservice einen guten Preis bekommen. Denisa war wohl nicht so erfreut... Lachen
Gestern eine Runde gedreht, Tina war schon gegen 18:30 dort. Kurz mit ihr geredet, sie hätte seit Donnerstag nicht geschlafen. War bei einem Kunden zu Hause und hätte mit dem gekokst... sie sah etwas fertig aus...
Heute dann wieder eine Nachricht erhalten, sie hätte Probleme und bräuchte 300 Euro... Darauf lasse ich mich nicht ein. Die wird tagsüber in der Wohnung in Burbach gefickt, oder bei Kunden zu Hause. Abends ab 18...19 Uhr steht sie am Tedox bis spät in die Nacht und wird ständig mitgenommen. Die verdient am Tag mindestens 300...400 Euro... da helfe ich sicherlich nicht aus.
Sie ist auch nicht direkt aus Ungarn, kommt wie Denisa aus Satu Mare, ein typisches Zigeunermädel und beide sind auch verwand. Angeblich sind beide mit ihrem Bruder/Cousin da und hätten keinen Mann Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Angeltime,lostinxs2005,Noname1404,siola,saartester,stepple35,Driver66,ins-knie-gefickt
Schaltet Tina irgendwo eine Anzeige war paar mal am ss kann sie aber nicht finden
Zitieren
(08.03.2020, 22:49)Brntg schrieb: Schaltet Tina irgendwo eine Anzeige war paar mal am ss kann sie aber nicht finden
Nein, keine Anzeige. Sie ist eigentlich immer am Tedox zu finden.. Ausschließlich..
Ich hab 2 Nummern von Ihr, ist auch erreichbar bisher. Nur, die musst du von Ihr selbst erfragen.. Leg Dich auf die Lauer, müsste ich auch✌️

Weidmannsheil und Horrido?
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,Driver66
Ich war gestern 19.30 am tedox hab sie eingeladen. Schön von hinten vernascht . War nicht übel
Zitieren
#12
(10.03.2020, 20:30)Noname1404 schrieb:
(08.03.2020, 22:49)Brntg schrieb: Schaltet Tina irgendwo eine Anzeige war paar mal am ss kann sie aber nicht finden
Nein, keine Anzeige. Sie ist eigentlich immer am Tedox zu finden.. Ausschließlich..


Nein, nicht unbedingt ausschließlich am Tedox - gelegentlich bzw. zur vorgerückten Stunde steht sie auch mal direkt vorne am Beginn der Kufa hinter der Brücke, manchmal etwas versteckt - da habe ich sie nämlich am Donnerstag eingeladen (Bericht folgt im Anschluss).
Zitieren
#13
Hallo Gemeinde,

auch in Corona-Zeiten ist man ab und an geil.
Und so fuhr ich diese Woche mal wieder die bekannten Örtlichkeiten ab.
Nichts oder kaum was los - was auch verständlich ist derzeit.
Aber auf Tina scheint Verlass zu sein, denn ich machte sie vorne an der Kufa ausfindig, wo sie etwas versteckt stand.
Habe sie direkt einsteigen lassen (hatte ja schon mal das Vergnügen mit ihr) - außerdem sind derzeit auch die Ordnungshüter verstärkt unterwegs, teilweise auch in Zivil.

Da ich aber nicht mehr Kontakt wollte, als unbedingt notwendig, habe ich auf Vögeln oder Blasen verzichtet und ihr signalisiert, dass sie es sich selbst machen sollte, während ich zuschaue und mir einen runterhole (manchmal stehe ich auf die "einfachen Dinge" ;-) )
Das war gebongt und wir gingen zu Fuß zu einer Verrichtungsstätte in unmittelbarer Nähe, die ich ausgesucht hatte wegen der Übersicht - man muss ja schließlich die Verkehssituation im Auge behalten, falls ein Ordnungshüter naht.

Dort machte sie sich untenrum komplett frei, lehnte sich an den Pfeiler und legte los, während ich meinen Lörres rausholte und mit dem Masturbieren begann.
Ich kann nur sagen, sie machte die Show nicht schlecht. Ob sie jetzt tatsächlich kam oder es nur spielte, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es gespielt war, dann verdammt gut.
Gelegentlich drehte sie sich um, damit ich auch ihren kleinen Arsch im Blick hatte, was mich als Hintern-Fetischst natürlich zusätzlich antörnte.
Als ich merkte, wie mir der Saft hochstieg, signalisierte ich ihr einen Abschuss auf den Skinny-Arsch.
Sie hob den Daumen und zeigte mir, dass da ein Zehner extra fällig ist, meinte aber noch: "Erst nach Abspritzen"
Der extra Zehner war mir aber egal.
Ich mich ihr dann genährt - und mit Bohei bis auf den letzten Tropfen den Hintern eingesaut, welchen sie mir schön entgegenstreckte..........Naja, einiges ging auf den Rücken, denn so groß ist der Arsch ja nicht, dass man da genau zielen kann.
Da ich natürlich immer gut gerüstet bin, hatte ich Feuchttücher einstecken, mit denen ich Ihr dann die Nachkommenschaft abwischte.
Von der Verrichtungsstätte aus gingen wir dann direkte Wege - sie Richtung Tanke, und ich zum Auto.

Wenn die ganze Krise vorbei ist, werde ich mal fragen, ob sie auch mit ins Hotel geht oder eine Wohnung hat - oder sich beim Vögeln ablichten lässt; für einen Obulus extra sind einige da ja nicht abgeneigt - habe da ja heute noch so manche nette Erinnerung auf Lichtbild. :-)

Im Moment ist mir längerer bzw. direkter Körperkontakt aber zu riskant.

Skinny ist zwar nicht unbedingt so mein Typ - aber sie hat Potential. *grins*
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,yogi117,muggel,Marc Aurel,saartester
Wenn die ganze Krise vorbei ist, werde ich mal fragen, ob sie auch mit ins Hotel geht oder eine Wohnung hat - oder sich beim Vögeln ablichten lässt; für einen Obulus extra sind einige da ja nicht abgeneigt - habe da ja heute noch so manche nette Erinnerung auf Lichtbild. :-)

Im Moment ist mir längerer bzw. direkter Körperkontakt aber zu riskant.

Skinny ist zwar nicht unbedingt so mein Typ - aber sie hat Potential. *grins*


Ahoi, beim durchlesen des Threads würden sich deine Fragen an Tina von selbst beantworten Idee ...ich hatte Sie , wie hier auch berichtet, schon öfter bei mir zuhause.Also, kein Problem!Zur eigenen Wohnung, Sie wohnt bei Ihrem Bruder, der mit seiner Flamme in Burbach residiert.Deswegen kein Besuch bei Ihr selbst möglich.Ich wollte mal ein Video drehen, das hat Sie aber strikt abgelehnt....

Das sind meine Erfahrungen, bleibt gesund. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,saartester
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es wäre wirklich nett wenn die privaten Details der Damen auch privat blieben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Du hast da sicher eine andere getroffen.
Tina fuhr am 15.03. nach Hause und ist es immer noch, hatte vorhin noch mit ihr geschrieben.
Zitieren
#17
(29.03.2020, 04:34)Riementier schrieb: Du hast da sicher eine andere getroffen.
Tina fuhr am 15.03. nach Hause und ist es immer noch, hatte vorhin noch mit ihr geschrieben.

Jetzt mache mich nicht unsicher.
Ich hatte sie schon einmal und dachte, ich kenne sie.
Tina ist die, die normalerweise die Pudelmütze trägt, selten auch mal ein Basecap.
Allerdings hatte sie die am Donnerstag nicht auf..................
Zugegeben, es war ziemlich dunkel und spät, aber kann ich mich wirklich so irren?
Ich könnte schwören, sie war es - auch das schlechte Deutsch, die Figur, die Haare, es passte.
Wie dem auch sei, ich verspreche, künftig etwas genauer hinzuschauen - und auch immer nochmal nach dem Namen zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#18
Hallo, für alle die sich unschlüssig sind und die die sie vermissen. Sie ist wieder da und inseriert bei Ladies mit dem Namen Tinna.
Ich hoffe dass sie sich verbessert hat und wenigstens etwas deutsch spricht.
War zwei mal mit ihr und aufgrund ihrer mangelnden Sprachkenntnisse kam keine Stimmung auf.
Viel Spaß beim Testen. 
Gruß Wanderfalke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,saartester
Hier mal der Link.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10027624

So long Matze  Winke

Guten Rutsch allerseits  Pst
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Windjammer48,saartester,yorki
Kontaktdaten
Tinna
Saarbrücken
0151-63211421
Karte Anzeigen
(31.12.2020, 14:37)matze schrieb: Hier mal der Link.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10027624

Da links mitunter schnell vergänglich sind, nachfolgend Bilder/Infosicherung der Tinna-Anzeige:
[Bild: 10027624-a54iksz.jpg] [Bild: 10027624-a453k37.jpg] [Bild: 10027624-a3yaj16.jpg] [Bild: 10027624-a2qxj5m.jpg] [Bild: 10027624-a1v8j2i.jpg]

Zitat:Ich bin eine sehr schöne, Dame und kann es kaum erwarten deine Wünsche wahr werden zu lassen..

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Windjammer48,matze,Erectus,stepple35,lostinxs2005