Maria die Wilde aus Ungarn bei Sonjas Girls...gleich 2 Mal
Daumen hoch 
Tach!

Letzte Woche haben mich die Bilder von Maria auf der Homepage von Sonja doch stark erregt!
Zum Glück folgte ich meinem Bauchgefühl und schlug dort morgens zeitig auf.

Maria war gerade frisch angereist und stand frisch geduscht vor mir: 1:1 wie auf den Bildern Herz Engel Herz
Deutsch spricht sie kein Wort und englisch mehr als dürftig!
Ihre blauen Augen reichen aber....

Ich buchte 45 min zu 90,-€

Zunächst griff ich ihren schönen Straffen Teeny - Body ab und liebkoste ihren festen geilen Titten! 19 Jahre machen´s noch möglich....
Ab auf der Matratze gab es ein feines Flötenspiel und ich bat sie wegen der Abschussgefahr sich zu entspannen...
Ich lecke und fingerte ihre geile echt enge Muschi was das Zeug hielt... Sie wurde gut nass und bebte unter mir - GEIL Idee
In der 69 durfte ich auch noch nen Finger im Popo versenken- GEIL GEIL Idee
Das anschließende Ficken brachte ich nur mäßig zustande. Keine zwei Minuten in der Misso und ich zog den Gummi ab und bespritze ihre Titten auf das übelste... Rot werd

ZK gab es während der Aktion nur mäßig. Sie lässt sich lieber lecken... genau dort machte ich weiter....
Da ich ziemlich platt war gab es bei der zweiten Runde noch noch ne Kombi aus Blasen und Wichsen... es führte wider erwarten nochmal zu nem geilen Abgang!

Vorgestern wollte ich nochmal zu  ihr, sie war aber dauerhaft gebucht!!! Mad

Gestern hatte ich wieder Glück und kam zum Zuge:

Wieder 45 min zu 90,-€

Sie spricht zwar immer noch weder deutsch noch englisch, aber hat gelernt, dass ZK mehr kosten und auch der Finger im Popo kostet mehr.
Im Ergebnis gab es aber wieder eine sehr geile Nummer mit sehr viel Oralsex, hefigem Fingern und intensives Ficken in diversen Stellungen... zwei Abschlüsse inkl.
Anzumerken wär noch, dass ich mir ne ganze Wochenladung aufgespart hatte und sie gut zugesaut habe... Rot werd

Zum Abschluss duschten mir noch zusammen... GEIL Idee

WH sichergestellt Ausruf
Bin mir aber nicht sicher, ob der Service nicht noch weiter abnimmt, wenn sie weiß wie der Hase so läuft...  Ich hatte mal Glück! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,Diver,zamperno,saartester,memphis,Nacktschneckenzüchter,marakesch,Driver66,Finger,Einlocher,arno_nym,Riementier,siola,Hansi,Spatz,tiago57,reding71,StevenSB,lostinxs2005,Bus1980,bruck,bikerboy1894,Sveto,Höhlenschlumpf,Tesamo
Kontaktdaten
Wilder Maria
Neunkirchen
0152-07567505
Adresse bitte telefon. erfragen
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9743014

Hier noch Kontaktdaten ----------->

Gruß
marakesch Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Finger,arno_nym,siola,,Bus1980,Höhlenschlumpf
Hier ein paar Bilder von ihrer Anzeige auf ladies.de

 [Bild: th_30332_9743014_F4.JPG_123_87lo.jpg][Bild: th_30332_9743014_F5.JPG_123_612lo.jpg][Bild: th_30333_9743014_F6.JPG_123_462lo.jpg][Bild: th_30333_9743014_F8.JPG_123_446lo.jpg][Bild: th_30333_9743014_F1.JPG_123_377lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,disillusioned,Driver66,reding71,Bus1980,Höhlenschlumpf
[Bild: 97 Euro für 30 Minuten14-A9.JPG][Bild: 97 Euro für 30 Minuten14-A3.JPG][Bild: 97 Euro für 30 Minuten14-A5.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,Driver66,muggel,Nacktschneckenzüchter,reding71,matze,Bus1980
Damit sollten wir dann vollständig sein..

[Bild: th_834941319_0_123_1076lo.jpg][Bild: th_834944807_C_123_750lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,siola,reding71,matze,Höhlenschlumpf
Vielen Dank für Ihren Beitrag
hast du extra für das zk bezahlt? es sollte im Service enthalten sein
es macht Lust, es zu besuchen, es muss sehr gefragt sein
im Moment haben sie eine Besetzung von Wahnsinn
hast du andere besucht
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,reding71
ZK kosten extra.

Bei meinem ersten Besuch wusste es die Dame noch nicht, beim zweiten schon... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,reding71,Höhlenschlumpf
danke
Wie viel hat sie dich gefragt?
sie ist sehr schön, hast du andere besucht?
Zitieren
Ich war diese Woche ebenfalls bei ihr und nach kürzester Zeit wird klar, warum sie als "Wilde" Maria beworben wird. Mit 22 hat man natürlich noch mehr Energie, aber sie ist wirklich kaum zu bremsen, in fast jeder Hinsicht. 

Optisch entspricht sie 100% den Bildern, leider war der Raum bis auf eine Birne sehr schwach beleuchtet, was bei so einem Optikfick ziemlich schade war. Am besten sieht sie auf den Bildern aus, wenn sie lächelt, leider war das hier eher selten der Fall.

Küsse wurden von ihr nicht initiiert, die ein, zwei die ich mir abgeholt habe wurden zwar erwidert, aber es hat sich nicht so angefühlt als hätte sie großes Interesse, also hab ich es sein lassen. Dafür ließ sie sich bereitwillig fingern und lecken. Leider machte sich anschließend ein dezent unangenehmer Geruch breit, wobei sie komplett ok schmeckte. Ihr Französisch war sehr ungestüm, abwechslungsreich, zwischendurch mit DT Einlagen, aber auch viel Zahneinsatz und etwas ruppig. Wild trifft es in der Tat.

GV war ok, sie ging gut mit, positionierte sich aber weiterhin so,  dass Küsse nur schwer umzusetzen waren. Die Titten sind wirklich unglaublich, also habe ich mich sehr viel mit ihnen beschäftigt. Sie als Reiter war viel zu schnell und chaotisch, sodass ich leicht umknickte und an Härte verlor. Schließlich beendete ich von Hand per KB während sie mit ihren Brüsten spielte.

Eine der nervigsten Sachen war diese komische Mischung aus Seufzen und Stöhnen, die sie immer mal wieder von sich gab..ich kann's kaum beschreiben, klang wie ein "Yiah". Ansonsten kann man sich wirklich nur rudimentär mit ihr auf Englisch unterhalten.

Die Massage im Anschluss mit Sonnenmilch oder so war auch wieder mit 150 km/h, sonst hätte man sich fast dabei entspannen können. Wäre die Sprachbarriere geringer hätte ich versucht ihr zu vermitteln, dass sie etwas Tempo rausnehmen soll, sei es bei der Massage, beim Reiten oder Frz., aber es war mir zu blöd.

Im Endeffekt war ich froh, nur die 30min zu 70€ und ohne Extras (die auch nicht angeboten wurden) gebucht zu haben. Dafür gab es durchschnittlichen Sex mit genau dem jungen Mädel von den Bildern. Kann man, muss man aber nicht. Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.

Sie ist noch bis Samstag da und dann wieder 2 Wochen später, aber unklar ob wieder in der selben Location, denn mit dieser schien sie alles andere als zufrieden. Das war trotz Verständigungsschwierigkeiten unmissverständlich.

Die Location selbst machte wieder einen besseren Eindruck. Es wird nun scheinbar nur noch vor der Tür geraucht, die Koordination per WhatsApp war vorbildlich und zu Trinken gab es auch, ebenso wurde gefragt ob alles in Ordnung war.
Sicher, die Waschzeit und das Geplänkel zwischendurch gehen von der Zeit ab, dafür sind die Preise angenehmer als anderswo. Lediglich dass die Dame nochmal 5min duschen muss nachdem das Geld übergeben wurde wirkt mehr wie Schikane und sollte anders lösbar sein, außer sie kommt direkt von einem vorherigen Termin, was bei mir 100% nicht der Fall war.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Bus1980,ins-knie-gefickt,Fury48,matze,Nacktschneckenzüchter,saarboy123,Finger,Diver,lecker,flusensieb,memphis,falco02,Spagallo,Stuart,Einlocher,snarky,arno_nym,bruck,nopopper,Höhlenschlumpf
Danke für den tollen Bericht! 
Somit hat sich mein Besuch bei Marie erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky
Ich finde es gut, dass die Dame direkt vorher sich wäscht, dies suggeriert den Anschein von Sauberkeit, auch wenn sie nach dem Termin bereits geduscht hat. Vielleicht war sie ja zwischendurch noch auf der Toilette. Manche mögen solch einen Geschmack, ich lecke gern frische Muschis.
Nur sollte diese Zeit nicht abgezogen werden. Wenn man mit der Dame zusammen duscht, dann ok. Aber wenn ich für 30 Minuten zahle, ist die Wartezeit, wenn diese von der Gesamtzeit abgezogen wird etwas ärgerlich.
Vorallem auch das direkte Klopfen an der Tür durch die Hausdame, ist für mich störend. Das sollte geändert werden.
Sonst bin ich im Grunde mit dem Laden ganz zufrieden.

Da wo die Wilde Maria etwas zu ungestüm rangeht, da ist Heidi viel zu passiv und man muss sie dirigieren. Ein Mix davon wäre super, dann würde ich dort noch öfter hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,ins-knie-gefickt,saarbub1,Cervix67
(04.03.2020, 16:59)Riementier schrieb: Ich finde es gut, dass die Dame direkt vorher sich wäscht, dies suggeriert den Anschein von Sauberkeit, auch wenn sie nach dem Termin bereits geduscht hat. Vielleicht war sie ja zwischendurch noch auf der Toilette. Manche mögen solch einen Geschmack, ich lecke gern frische Muschis.
Nur sollte diese Zeit nicht abgezogen werden. Wenn man mit der Dame zusammen duscht, dann ok. Aber wenn ich für 30 Minuten zahle, ist die Wartezeit, wenn diese von der Gesamtzeit abgezogen wird etwas ärgerlich.
Vorallem auch das direkte Klopfen an der Tür durch die Hausdame, ist für mich störend. Das sollte geändert werden.
Sonst bin ich im Grunde mit dem Laden ganz zufrieden.

Da wo die Wilde Maria etwas zu ungestüm rangeht, da ist Heidi viel zu passiv und man muss sie dirigieren. Ein Mix davon wäre super, dann würde ich dort noch öfter hingehen.

es steht dir ja frei, einen schönen dreier zu buchen, und die damen ordentlich durchzumischen  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
0178-9713221
Die wilde MARIA w/ferkelt jetzt in Saabrücken.

Zitat:Maria
Corona hin und her, mir ist langweilig !

Wenn es dir auch so geht dann treffe mich. Wir daten uns unter den Coronaregeln, dass ist ja erlaubt.
Das Verbot der sexuellen Dienstleistung halten wir natürlich ein, es ist vielleicht eine interessantes Gesprächsthema bei unserem Date.
Schreibe mir per WhatsApp.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,yogi117
anzeige ist leider schon wieder weg, und auch über die telefonnummer ist sie nicht zu finden...

die corona-polizei hat wohl wieder zugeschlagen   Dodgy
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
In KM noch online...
Zitieren
Kontaktdaten
Neunkirchen
0178-9713221
Karte Anzeigen
(04.11.2020, 09:32)Freelancer schrieb: anzeige ist leider schon wieder weg, und auch über die telefonnummer ist sie nicht zu finden...
Jetzt in NK
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9971786
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,ins-knie-gefickt,Stimpy,saartester
danke für die Daten.

Beste Grüße
Zitieren
Anbei die neuen Bilder. Irgendwie gefiel sie mir vorher besser, auch wenn sie hier mehr zurecht gemacht ist.

[Bild: ME12KGBZ_t.jpg] [Bild: ME12KGC0_t.jpg] [Bild: ME12KGC1_t.jpg] [Bild: ME12KGC2_t.jpg] [Bild: ME12KGC3_t.jpg] [Bild: ME12KGC4_t.jpg] [Bild: ME12KGC5_t.jpg] [Bild: ME12KGC6_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,saugeiler24j,sarut,memphis,mu-tini,Höhlenschlumpf
Grosses Grinsen 
Mir gefällt sie mit den neuen und den alten Bildern! Engel

Aus dem Grund hab ich sie die Tage aufgesucht. Dodgy

Ich Body ist und bleibt hoffenlich noch lange ne Wucht! Herz

Mit dem Preis hat sie aufgeschlagen 30min/80€, dafür die ZK (derzeit) aus dem Angebot gestrichen! Mad

Ansonsten sind wir beide schon gut eingespielt. Geiles blasen, lecken und ficken in allen Stellungen und zum Abschluss habe ich ihr Traumtitten vollgespritzt! Brakelamp

Jederzeit wieder. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,memphis,arno_nym,saartester,Höhlenschlumpf,lostinxs2005
Ist die besuchbar ?? Bitte info
Zitieren