aktuelle damen aufm SS
#1
Hi
bin heute gegen 19:30 uhr übern SS in mannheim gefahren.
es standen 3 autos mit frauen drin, wobei 2 etwas älter aussahen und ich die 3. nicht genau gesehen hab.

kann mir jemand was zu den damen sagen, die dort aktuell arbeiten?
Zitieren
#2
Wo ist den der SS in Mannheim????

ein Ortsunkundiger.......
Zitieren
Jackyman schrieb:Wo ist den der SS in Mannheim????

ein Ortsunkundiger.......


Hi Ortsunkundiger,

mit dieser Frage bist du ganz schön in ein Fettnäpfchen getreten. Eek Bist du vielleicht auch des Lesens nicht mächtig? Grübel Zumindest das richtige Unterforum hattest du schon gefunden. Den richtigen Thread leider nicht. :wein Und dabei gibt es so schöne Titel hier:

Wo ist der überhaupt
Kim, Industriestr., MA
Industriestrasse in Mannheim

Du brauchst nicht einmal die Suchfunktion benutzen - falls sie zu kompliziert sein sollte. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
#4
Gestern als ich vorbeigefahren bin waren anwesend:

Kim, wie gehabt

Die zwei junge Bulgarinnen sind weg und dafür sind jetzt zwei so, ja ich würde schon sagen, dicke schwarze Mamas da.
Eine im Wohnwagen, die andere im Auto.
Frag mich, wie man so eine im Auto ficken will, die zerstört doch das ganze Interieur Heul
Zitieren
Also, als ich heute mehrfach durchfuhr war tote Hose, wie die letzten Wochen auch ! Kann man eigentlich vergessen, denke ich. Wenn man ne DL antreffen sollte dann nur durch Zufall mal...
Zitieren
Genau. Und ob die dann auch der Bringer ist, steht auf einem anderen Blatt. Man(n) kann ab und an mal vorbei schauen, wenn man aus der Gegend ist. Aber extra dafür "anreisen" lohnt sich nicht.
Zitieren
War letztens das erste mal bei der mit dem blauen Kleinwagen. Glatte Haare, geile Titten und rasierte Pussy mit Schmuck. Die fand ich garnet schlecht. Wenn ich heut nix in KA finde fahr ich nach MA.
Zitieren
#8
(16.03.2013, 11:47)b00n3 schrieb: War letztens das erste mal bei der mit dem blauen Kleinwagen. Glatte Haare, geile Titten und rasierte Pussy mit Schmuck. Die fand ich garnet schlecht. Wenn ich heut nix in KA finde fahr ich nach MA.

war wohl Kim...
Zitieren