Jenny aus Rumänien
Kontaktdaten
Jenny
Rumänien
Karte Anzeigen
Ich war heute Mittag gegen 13:00 Uhr am Tedox. Am Kreisel war nichts los. Die Bank blieb leer. Einige Männer in der Warteposition bemerkt. Auf dem großen Parkplatz sah ich dann eine hübsche schwarzhaarige Dame mit hüftlangem Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Sie nannte sich Jenny und sprach sehr gut deutsch mit leichtem Akzent. Herz
Größe ca. 1,7m , schlank, Konfektionsgröße 34-36 , Alter ca. 30 Jahre.

Durch die Staus auf der Autobahn war ich sehr in Eile. Ich hatte einen dringenden Termin in der Stadt. Ich konnte dennoch mich kurz mit ihr unterhalten.
Sie ist eine sehr saubere und freundliche Frau die auch einiges macht.


Sie meinte nur ab und zu in SB zu sein und käme aus Saarlouis und müsse auch bald zu ihrem Zug. Samstags könne man sie auch mal antreffen. Jedoch nicht regelmäßig. Durch die knappe Zeit wäre vielleicht noch was kurzes im Freien möglich gewesen was ich jedoch bei der Witterung nicht wollte!
Diese Frau hebt sich durch ihre Art , ihr Auftreten und ihre Kleidung angenehm ab gegenüber mancher auf der Bank am Kreisel. Was ich auch bemerkt habe man sollte  ihr freundlich begegnen. Sie kennt auch gewisse Leute die sie nicht mag. Sie sagte noch daß hier in SB einige "Verrückte" wären mit denen sie nichts zu tun haben will !

Bestimmt hat der ein oder andere sie auch schon getroffen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peter57,saartester
Pst Handelt es sich um sie: Jenny aka Laura?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: oldfucki
(07.03.2024, 08:27)Spatz schrieb: Pst Handelt es sich um sie: Jenny aka Laura?

Das glaube ich nicht...die KF 34-36 hatte Laura noch nie...eher Richtung 38-40, als ich Sie das letzte mal gesehen hab hatte das "Esszimmer" ziemlich gelitten, gepflegt war Sie aber im allgemeinen immer.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: oldfucki
@ Spatz  ,   die Jenny die ich getroffen habe hat lange schwarze Haare nicht gefärbt und schlank. Sie machte einen sehr geflegten Eindruck und fehlende Zähne sind mir auch nicht   aufgefallen ! Von daher kann ich mir nicht vorstellen daß sie die Jenny aka Laura sein könnte !
In der Überschrift von meinem Beitrag steht noch Jenny aus Rumänien. In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen daß die Jenny aus Rumänien stammt aber schon länger hier lebt was man auch an ihrer sehr guten Deutschkenntnisse erkennen kann und nicht erst gerade von dort eingereist ist !

Sie hatte eine geschlossene Jacke an. Ich kann mir nicht vorstellen daß sie mehr als Konfektionsgröße 36 hat .

Mit den Namen ist dies so eine Sache. Da benutzen ja einige verschiedene Aliase !
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter, das Rätselraten hat ein Ende.

Es handelt sich tatsächlich um eine Jenny/Laura....

aber um diese  hier:


Sie ist,entgegen ihrer eignen Aussage  gegenüber Oldfucki,  mindestens 3-4 mal die Woche auf Freierjagd.


Lieber Mod, du kannst diese beiden Threads verknüpfen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,carnifex,oldfucki
@ Matze !
                    Vielen Dank an den Detektiv Matze der das Räsel gelöst hat ! Winke

 Das Ganze zeigt mir jedoch daß es bei den Damen in SB eigentlich nichts Neues gibt. Es wechseln sich offenbar öfters die Geschichten,Wohnorte , Namen usw.
 Ich habe die Fotos aus der Vergangenheit ( bis 2012 zurück) und es ist tatsächlich die Jenny die ich am Montag am Tedox getroffen habe.

Meine erste Vermutung war halt diese daß sie eigentlich vom Äußeren nicht hierher gehört und ich hätte mir sehr gut vorstellen können daß sie auch noch in einem Bordell, Apartement oder ähnlichem aktiv sein könne. Daß sie nun schon so lange im Gewerbe arbeitet hat mich schon etwas überrascht. Diie Ganze Zeit hat sie aber keine sichtbaren körperlichen Spuren hinterlassen.
Sie ist immer noch eine schöne gepflegte Frau.
Was mir aber auffiel. Sie macht auf Zeitdruck ! Durch solche Aussagen: Mein Zug fährt gleich bin nur noch kurz hier und nicht zu festen Zeiten ! Der Kunde soll sich schnell entscheiden.
Daß sie Samstags hier in SB ist hat sie jedoch erwähnt ! Man weiß nur nicht genau zu welcher Zeit.
Das Alter, die Konfektionsgröße 36 zeigen auch die anderen Berichte von Matze. Nur die Größe von 1,55 m kann ich so nicht nachvollziehen. Möglicherweise hatte sie höhere Absätze an !
Sie soll ja noch im Januar kurzfristig in NK in der Scheffelstrasse (Susis Paradies) gemeldet gewesen sein. Die Örtlichkeit  kenne ich von außen.
Was für Zicken und Gebähren sie sonst noch hat kann ich nicht beurteilen. Sie legt meiner Meinung nach großen Wert auf Sauberkeit und Manieren !
Das mit dem Wohnort Saarlouis kann natürlich auch nur erfunden sein!

Am Schluß noch eine Beobachtung vom Tedox. Als ich von meinem Termin zurückkam sah ich noch im Bereich der Toiletten eine sehr junge Frau mit 2 Krücken die große Schwierigkeiten hatte sich fortzubewegen. Ich sah sie vorher schon von dem HIFI kommend. Sehr schlank und sehr jung . Konnte sie eigentlich nur von der Seite oder von hinten sehen. Da ich noch mit einem anderen Herrn auf dem Parkplatz in einem Gespräch war konnte ich nicht weiter sehen wohin sie dann endlich verschwunden ist.

Es war in jedem Fall nicht die Anna die nur eine Krücke hat.

Vielleicht kann auch hier Detektiv Matze etwas zur Aufklärung beitragen ! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola
Zitat:Warum denn ein Vollzitat Matze?

Kadisha oder auch Sandra genannt. Dunkelhäutig,sprich Mischling, wenn man das noch so sagen darf.

Schau sie dir mal genau an...ich würd sie ned buchen.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,oldfucki
Matze Danke für die Info,

die Kadisha oder Sandra hätte ich eh nie gefragt, ein absolutes No Go. Die ist ja auch schon länger im Einsatz und findet offenbar noch Leute die ihr den Konsum finanzieren?
Die Hautfarbe ist mir eigentlich nicht so aufgefallen. Sie war irgendwie ziemlich verhüllt.

Erstaunlich was da so rumläuft !

LG oldfucki Winke
Zitieren