Nathalie, Evelina am Kreisel keine Neue
#1
Hallo, seit Jahresbeginn ist Nathalie nach längerem Urlaub wieder am Kreisel. Für die 
neuen Mitstreiter eine kurze Beschreibung.
Sie ist circa 1,65 geschätzte 65 Kilo, Busen B, kupferrotes halblanges Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Näheres auf Seite 8 in diesem Forum. Sie hat immer noch diese freundliche Art lässt sich zeit und kopert nicht nach. Habe 40 Euro für FM u. GM gezahlt und war wie immer sehr zufrieden. Sie bläst noch besser als früher und geht auch mehr mit sodass man meinen könnte sie hätte Spaß daran. Kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Angeltime,Catcher68,Riementier,siola,saartester
Ich habe gestern Abend eine nathalie auf dem tedox Parkplatz getroffen.
Sie hat sehr gut geblasen und hat sich dabei schön fingern gelassen.
Vielleicht handelt es sich um die gleiche Person.
Zitieren
Wann hast du sie dort getroffen?
Zitieren
Das war so gegen 23:00, die war so 1,70 groß, etwas mollig, dunkelblond, c Körbchen würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Habe heute Nathalie getroffen am Kreisel, würde schätzen 170cm c Körbchen stimmt, ist Saarländerin, bläst sehr gut, schön tief, 20 zig Euro gezahlt, sie ist sehr nett und Kunden orientiert, zum schluss sagte ich ihr wo ich her komme dann sagte sie wohnt auch dort ? , sie nannte mir dann noch die Straße und Hausnummer ups da wohne ich auch dachte ich fünf Häuser unter ihr, habe ihr natürlich nicht gesagt das ich auch in der Straße wohne, dann ist mir eingefallen das ich sie dort schon gesehen habe!
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,siola,saartester,schokovk,reding71,stepple35
Wie alt scheint denn die Dame zu sein und gibt es eine Tel. Nummer?
Mit dem SS habe ich noch keine Erfahrung gemacht und ich glaube auch, die Möglichkeit erwischt zu werden hemmt mich glaube ich in meiner Standfestigkeit Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,schokovk,stepple35
Hab heute gegen 16.30 Uhr auch eine Nathalie auf dem Tedoxparkplatz aufgegriffen und mit ihr weggefahren. Hat sich komplett frei gemacht und konnte Titten abgreifen und Muschi fingern, blasen war ganz okay aber von anderen auch besseres gewohnt, Nippes hat sie aber schöne, für 20 Euro wars ok
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,abundzu2
Ich suche die schon 3 Woche keine Chance sie zu treffen schade sie ist klasse und tabuslos. Kann jemand eine andere Rabulisten empfehlen danke
Zitieren
Hab sie seither leider auch nicht mehr gesehen, schade sie war klasse
Zitieren
Und echt Tabus
Zitieren
(01.10.2020, 16:17)Brntg schrieb: sie ist klasse und tabuslos.

(01.10.2020, 17:00)Brntg schrieb: Und echt Tabus

?
Zitieren
sollte bestimmt tabulos heißen.......
Zitieren
Habe Natalie auch mal wieder Nähe Tedox getroffen, sie bläst schön tief und man kann gut ihre C Titten abgreifen. Treff sie gerne wieder.
Zitieren
Am Container saßen Melanie und noch eine die ich aber nicht kannte. Aber sie kam ans Auto und sagte sie wäre Nathalie und wäre länger in Zweibrücken gewesen. Dann erinnerte ich mich zaghaft dass ich sie früher Mal hatte. Sie hat abgenommen, aus C Brüsten sind weiche B geworden. Am Ort alles freigelegt und begann zu blasen, das macht sie ganz tief und bei meiner Größe war ich erstaunt wie sie das schafft. Sie ist eine ruhige und macht einen variantenreichen Job. Als ich soweit war drückte ich ihren Kopf ganz tief und feuerte alles ihn ihren Mund. Sie lachte und sagte dass sich da einiges angestaut hatte. Also wer einen tiefen Blowjob liebt ist bei ihr richtig und sie verträgt einiges an Länge
Zitieren
Es bedanken sich: alanex,lostinxs2005,papa