Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
Hi Leutz

am Sontagabend war es mal wieder soweit...

Die erste Gute Nachricht..endlich fährt der Zirkus weiter...

und die Zweite..ein neues Gesicht namens Jacqueline.

Nachdem ich ja am Sonntag 3 Stunden oder auch länger im Vdw verbracht hatte, spitz wie Nachbars Lumpi war,nachdem ich "Sniper's Erlebnis mit Mandy" gelesen hatte...und nix Fickbares da war:wein....beschloß ich ne Runde übern SS zu drehen..

Mit dem Wagen war das fast nicht möglich,da der Zirkus die ganze Zeit über Anhänger um Anhänger die Strasse hochfuhr...

also was macht dann am Besten? man parkt die Mühle und geht zu Fuß....

ist auch gut für die Umwelt und die Fitness..Augen Roll

Bin dann mal in Richtung Kreisel losgetigert um mir die Mädels aus der Nähe anzuschauen..es war einiges los...
Kira,Marie-Cristin und Steffi (vom Eschberg) saßen unten auf den großen Steinen...
auf der linken Seite stand Sylvia(aus Oberhausen)..
und oben rechts direkt an der Ampel..eine junge Maid mit ganz kurzen schwarzen Haaren....(Uhrzeit ca. 21.45)

Von der Figur paßte sie zwar nicht so ganz in mein Beuteschema,aber man kann ja mal ne Ausnahme machen,was sich später nicht als Fehler herausstellteBig Grin.

Ihr Name ist Jacqueline und sie wohnt in Saarbrücken.Ihre Preise sind 25 für FO,aber nicht in den Mund spritzen...sowie 40 für Fo+Gvm..
eigentlich in Ordnung....aber ich handel gern ein bißchen bim Erstdating, zumal mir das Wetter jetzt auch noch half....es begang zu regnen...
Ich hab ihr nen Zwanni vorgeschlagen..aber sie hatte da noch keine Lust drauf einzugehen....
Und so standen wir halt da und unterhielten uns über Gott und die Welt....
das ging fast über ne halbe Stunde lang ...

Als es mir dann zuviel regnete,sagte ich ihr..."ich setz mich jetzt ins Auto und bleib noch ein bißchen da,wenn du nass genug bist, kannste ja kommen,siehst ja wo ich parke!!"Wink

es geht gleich weiter....
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Cyper
Ich dann ab ins Auto und dem Treiben am Kreisel weiter zugesehen..Jacqueline blieb standhaft...obwohl es richtig schön regnete...

Nach ungefähr 20 min Wartezeit..ich dachte schon....jetzt kommt sie gleich...."sie schaute dauernd in meine Richtung".... machte doch ein Wagen bei ihr halt und sie stieg ein....Scheißendreck,dass darf doch nicht wahr sein...Unglücklich

Aber egal..ich hab ja Zeit..mal schauen wie lang es dauert...bin dann mal zwischendrin an die Tanke ,mir nen Kaffee holen und als ich zurück ans Auto komme...stand sie schon wieder da..
Hab dann die Mühle gestartet und bin zu ihr hin...haben uns dann für Fo ..ganz naggisch mit Anfassen für 25 Tacken plus Heimfahrt geeinigt(@ milehigh..bei mir ist das gratis!Cool!)...

Kaum im Auto... kaum zwei Worte gesagt,da haben wir beide schon wieder gelacht... sie is ne ganz Nette...
Schönes Plätzchen etwas ausserhalb angefahren und uns beide mal schön langsam ausgezogen.....

Also, ich muß sagen die 64Kg sind sehr schön auf die 1,72m verteilt...man hat was zu greifen,obwohl sie nicht dick ist...ihre Tittis sind ungefähr ne Hand voll,mit richtig schönen zartrosanen Nippeln und die Mumu ist schön ausrasiert...babyglatt würd ich sagenBig Grin..

Auf los gehts los und sie fing an Klein Matze auf Betriebstemperatur zu bringen....sie hatte zuerst etwas Probleme,da sie so groß ist, es sich auf dem Beifahrersitz bequem zun machen....machte ihr dann den Vorschlag,sie solle sich darauf knien,dann gehe es am BestenBig Grin...und ich komm auch an "Alles" dranLachen

Und da soll mal einer sagen Männer seien Egoisten!!!

Es begang mit einem zärtlichen Gebläse ohne Hand und Zahneinsatz.....
für meine Welt etwas zu zärtlich:nein:,was ich ihr aber auch gesagt habe...

und siehe da auf einmal ging's...die Kleine blies göttlich,versuchte auch Klein Matze ganz in Mäulchen zu bekommen,was sie aber nicht schaffteLaut Lach

Ich meinerseits ließ mal die Finger kreisen,was ihr auch sehr gut gefiel..nach einer Weile als sie absetzte um mal richtig durchzuatmen...
sagte ich zu ihr: "Das ist aber nicht normal, dass du so nass wirst, ich hab doch erst einen Finger drin!!"
und sie meinte, "sie wäre heute so spitz,und bläst so nen geilen Schwanz,da bleibe das halt nicht ausAugen Roll..."

Noch zwei,drei Worte mit ihr gewechselt und ein bißchen meinen Charme spielen lassen...Wink

Und was meint ihr was dann kam....sie forderte mich auf sie zu Ficken...sie wollte meine Latte in ihrem engen Fötzchen haben....
Also Gummi drauf, noch schnell meine Hose ganz ausgezogen und rüber zu ihr...Lachen

Ps: ich mach mal ne kleine Pause...das haltet ihr doch aus ...oder?
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Cyper
und mich vor sie gekniet....und die Futt lachte mir entgegen...sie glänzte vor Geilheit....
Angedockt und ganz langsam in die Grotte eingefahren...die Kleine ist echt engEek...aber das wird schon gehenLaut Lach

erst mal mit gemächlichen Stoßtempo begonnen und dann ganz langsam aber mit stetig steigender Pulsfrequenz ihrerseits(...ich muß sagen: "sie ist beim Sex fast ganz still,stöhnt etwas verhalten....verdreht die Augen und beißt sich dabei noch in den eigenen Oberarm...) den Schwanz regelrecht reingedrückt....was ihr aber sehr gut gefiehlAugen Roll.....und dann hatte sie ihrem ersten Orgasmus.....und das war ned gespielt....:nein:

Ich konnte das nicht glauben..Teufel...ich hab die Arbeit und sie das Vergnügen..

Aber nicht destotrotz hab ich sie weitergefickt....wenn ich mal einen bestimmten Punkt übergangen habe....sprich kurz an die "Merkel" etc.gedacht... dann kann ich stundenlang ficken ohne zu kommen...

und so kam es,daß der guten Jacqueline......einmal fest tief reingestoßen und schneller weiter gemacht...nen zweiten Abgang beschert wurde...

sie konnte es selbst nicht fassenVerwirrt,dass ich immer noch nicht gekommen war und sagte nur "Respekt,Respekt!!...Mr Burns
was ich als Kompliment auffasste...

mittlerweile waren wir schon über ne Stunde bei der sache und der Sauerstoff im Auto wurde im dünner(trotz geöffnetem Fenster)...wir waren beide klatsch nass....aber es machte Spaß ohne Ende...

Ich wollte sie noch zu einem 3. Abgang bringen...aber sie konnte nicht mehrBig Grin...ich hab mich dann so über sie gekniet,sodass sie mich blasen konnte und ich mich zum Teil aus dem fenster rausgestreckt habe um frische Luft zu tanken...zum Glück wars Dunkel....

Endlich kam dann der erlösende Schuß :bjund wurde über ihren Titten verteilt.....

Haben dann noch die obligatorische Zigarette geraucht,was getrunken..:drink:bevor wir uns dann anzogen...
Geld übergabe fand erst jetzt statt...hab ihr dann etwas mehr gegeben...

und sie dann wohlbehalten nach hause gebracht....
Sie meinte noch:"Hoffentlich kann ich morgen noch laufen und der Muskelkater wird ned so schlimm werden"

so long Matze,der heute mittag seinen Beifahrersitz mit Polsterreiniger säubern mußte....und das Blaue Deckchen war auch ganz nassLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Cyper,,besserwisser1981
#4
Endgeiler Bericht, lieber Matze !!!! Mr Burns:wow::respekt::banger:Brav

Sniper... mal kurz im Nominierungsbüro ! Wink
#5
Oha, wir müssen uns dann am Sonntag wohl mindestens 1x über den Weg gelaufen sein! War zur selben Zeit am selben Ort. Habe aber Sabine mitgenommen da dein Beutefang immer weg war wenn ich sie anlabern wollte!
#6
Hallo!

Hatte heute (gestern) auch das Vergnügen mit Jacqueline.
Ich kann mich dem Bericht von Matze anschließen, auch wenn ich natürlich nicht so professionell vorgegangen bin wie er. Auf Größe und Gewicht hab ich nicht so geachtet, die Daten kommen wohl hin. Sie war auf alle Fälle nicht dick. Kurze schwarze Haare mit Gel drin.
Preise waren 25 Französisch ohne und 40 GV mit. Ich wollte für 20 Französisch mit, wollte sie nicht, also 25.

Sie war sehr gepflegt (keine Drogen, wie mir scheint), wichste ihn sehr zart und blies dann auch. Ähnlich wie Matze war's mir ein bisschen zu lasch, hab mich aber nicht getraut was zu sagen.
Ich hab ihre feuchte Muschi gefingert und ihr vorgeschlagen, dass ich sie für 5 EUR Aufpreis auch ficken würde - mehr Geld hab ich nicht dabei (das hab ich hier im Forum gelernt, nie zu viel Geld mitnehmen...). Sie war einverstanden und hat mich gut geritten.
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich setze mich im Golf III auf den Rücksitz, da ist gut Platz. Danach war sie noch unten, hat mir beim Ficken Rücken und Arsch gestreichelt und ich bin gut gekommen.
Sie hat jetzt nicht übermäßig gestöhnt, die Aktion hat mir aber sehr gut gefallen.

Ich hab ihre Handynr. und werd sie das nächste mal für 50 EUR nach Hause einladen (Preise sind sympathieabhängig).

Oder gibt es von Expertenseite irgendwelche Gründe warum man Gretels nicht mit nach Hause mitnehmen kann, wenn gerade sturmfrei ist?
#7
Hi Kronner !

Erstmal danke für deinen Bericht ! Schau mal in dein Kontrollzentrum ! Wink Und schön, das dich, wie ich gelesen habe, meine Karte ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45045 ) auf den rechten Weg der Freude gebracht hat ! Big GrinBig GrinBig Grin

kronner schrieb:Ich hab ihre feuchte Muschi gefingert und ihr vorgeschlagen, dass ich sie für 5 EUR Aufpreis auch ficken würde - mehr Geld hab ich nicht dabei (das hab ich hier im Forum gelernt, nie zu viel Geld mitnehmen...). Sie war einverstanden und hat mich gut geritten.

Da sieht man mal wieder, wenn man aufmerksam im Forum liest, macht man direkt bei ersten mal schon alles richtig ! Wink

Kronner schrieb:Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich setze mich im Golf III auf den Rücksitz, da ist gut Platz.

Machs so, wie es am bequemsten ist, für dich und das Gretel ! Ich hab ja keine Rückbank, :weinda wirds natürlich verdammt eng auf dem Beifahrersitz, aber auch verdammt kuschelig Big Grin !

Kronner schrieb:Oder gibt es von Expertenseite irgendwelche Gründe warum man Gretels nicht mit nach Hause mitnehmen kann, wenn gerade sturmfrei ist?

Also grundsätzlich sehe ich kein Problem ein Gretel mit nach Hause zu nehmen ! Wenn Du ihr vertraust, dann Feuer frei ! Big GrinWink

Sniper... der das Gretel noch nicht vor der Flinte hatte ! :weinAugen RollBig Grin
kronner schrieb:Oder gibt es von Expertenseite irgendwelche Gründe warum man Gretels nicht mit nach Hause mitnehmen kann, wenn gerade sturmfrei ist?

Das ist jetzt zwar OT, dennoch wollte ich kurz was dazu sagen (und feststellen, dass dies eine GENERELLE Aussage ist, die nichts mit besagter Jacqueline zu tun hat) :

Ich würde Dir dringenst davon abraten, Mädels mit zu Dir nach Haus zu nehmen.

Dir ist schon klar, dass sie dann auch wissen, wo Du wohnst ?
Gerade wenn Du sagst : "gerade sturmfrei", dann etntsteht der Eindruck, dass es bei Dir auch anders sein kann ... Unabhängig von Deinem Beziehungsstatus ist mir Anonymität sehr wichtig.

Dir ist schon klar, dass gerade in diesem Bereich viele Junkies anschaffen, die u.a. klauen, wie die Raben ?

Oder lies Dir mal den Thread über eine Monica, rothaarige Polin durch ... was passieren kann, wenn man zu sorglos mit privaten Dingen (wie z.B. Handynummer etc.) umgeht. Und beim Strassenstrich weisst Du NIE, an wen Du gerätst.

Eine Alternative währe das Etapp Hotel .. 39 Öcken und Du kannst die Braut gemütlich im Bett ficken.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Und wenn Du die Braut dann mal zuhause hast, und Du siehst in hellem Lichte, was der Konsum harter Drogen aus einer jungen, hübschen Frau gemacht hat, dann bleibst Du beim nächsten mal lieber im schummrigen Auto.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung und mache das nicht mehr, obwohl ich alleine wohne und kein Entdeckungsrisiko habe.
Junkies haben wenig zu verlieren, Du schon. Die Szene ist klein und alle reden miteinander und wissen , wo dann vielleicht was zu holen ist.

So long

milehigh
#10
Hallo Jungs!

Vielen dank für die zahlreichen Tipps.
Ich hatte Jaqueline bereits zu Hause bevor ich die letzten zwei Postings las - aber ich hatte wohl glück.
Jaqueline hat mit mir geduscht und ich konnte nirgends Einstichstellen o.ä. feststellen.
Sie hat auch nix geklaut oder mich nachher belästigt - ist auch schon einige Zeit her, also kommt wohl auch nix mehr. Frisch geduschtes Gretel, zwei mal abspritzen (GV) und Rückenmassage für 50 EUR - wer will sich da beschweren?

Aber prinzipiell habt ihr natürlich recht. Vielen Dank für die Hinweise.
#11
kronner schrieb:Hallo Jungs!

Vielen dank für die zahlreichen Tipps.
Ich hatte Jaqueline bereits zu Hause bevor ich die letzten zwei Postings las - aber ich hatte wohl glück.

Sie hat auch nix geklaut oder mich nachher belästigt - ist auch schon einige Zeit her, also kommt wohl auch nix mehr.

Siehste, sag ich doch ! Natürlich kann man nicht jedes X-beliebiges Gretel mit nach Hause nehmen ! Aber man muss vorher schon genau prüfen, ob man Vertrauen hat oder nicht ! Nicht jedes Gretel welches auf dem Strich steht ist drogenabhängig und klaut wie ein Rabe !

kronner schrieb:Frisch geduschtes Gretel, zwei mal abspritzen (GV) und Rückenmassage für 50 EUR - wer will sich da beschweren?

Ähmmm ??? Ein paar mehr Einzelheiten hätten wir schon gerne hier gelesen ! Big GrinBig GrinBig Grin Vielleicht hst Du noch lust einen kleinen Bericht zu dem Erlebnis rauszuhauen ??? Wink

Danke u. Gruß

Sniiper... der sich freut, das allles ok war mit dem Gretel ! Wink
#12
Hier der Bericht, aus Zeitmangel leider etwas kurz:
Sie hatte keine Kondome dabei, weil der Container noch nicht geöffnet war. Sagt sie aber schon auf der Fahrt so dass wir noch hätten welche besorgen können. Ich hatte aber welche zu Hause.
Wir fahren zu mir, ziehen uns aus und Duschen. Unter der Dusche bereits nett fummeln und wichsen.
Dann aufs Bett. Sie wichst gut und wir unterhalten uns etwas übers blasen. Sie bläst scheinbar nicht so gerne, fickt lieber. Irgendwie kommt es zu dem Missverständnis, sie müsse nicht blasen. Na egal erst mal. Sie setzt sich drauf, reitet mich mit gutem Einsatz. Dann nehme ich sie von hinten. Danach Missio mit abspritzen.

Wir chillen dann ein bisschen bis mir einfällt, sie könnte mich ja massieren. Also etwas Creme geholt und die Gute massieren lassen. Man merkt, dass sie es nicht gelernt hat, gibt sich aber Mühe, ist zärtlich und empfänglich für Verbesserungsvorschläge.

Sie massiert ca. 15 Min, dann fragt sie, ob wir es wieder treiben. Gut, ein gewisses Zeitlimit ist bei dem Preis verständlich.

Also nochmal, diesmal aber mit Blowjob.

Okay soweit der gute Teil. Hat auch nix geklaut.
Was ich erstaunlich fand: Sie war naturfeucht. Kein Gleitmittel o.ä.

Etwas merkwürdig: Am 30.10. bekomme ich um 2:32 eine SMS: "sitze grad im mc donald und lass er mir mal schmecken und du,,,, alles klar jacqueline."

Macht mir jetzt keinen böswilligen Eindruck, eher etwas verplant die Kleine. Aber unprofessionell von ihr. Und SEHR DUMM von mir, dass ich nicht konsequent die Rufnummer unterdrückt habe. :ham
Ist halt etwas stressig mit den Nummern: Denn wenn man die Rufnummer immer unterdrückt, fragt sich die "normale" Kundschaft, warum man auf einmal die Rufnummer unterdrückt. Ideal wäre wohl ein 2. Handy nur für Hurenkontakte. Dann kann man die Nummern auch ungeniert ins Telefonbuch eintragen.

Also Jungs... Aufpassen!
kronner schrieb:Etwas merkwürdig: Am 30.10. bekomme ich um 2:32 eine SMS: "sitze grad im mc donald und lass er mir mal schmecken und du,,,, alles klar jacqueline."

Macht mir jetzt keinen böswilligen Eindruck, eher etwas verplant die Kleine.
Dann kann man die Nummern auch ungeniert ins Telefonbuch eintragen.

Also Jungs... Aufpassen!


Hi Kronner

Mach dir nix draus....hab um 2:31 Uhr auch diese Sms bekommen.

Und es war nicht die "erste" von ihr.

Wir scheinen halt "nette Kundschaft" zu sein,an die sie sich gerne erinnert.

Ps: bleibt nur noch zu erwähnen...bzgl. gestern abend, dass sie jetzt auch im Zweierpack mit ihrer Freundin zusammen zu buchen ist.

Aber wenn ihr jetzt auf einen Bericht dazu wartet....sorry, hab sie nicht gebucht..war gestern etwas geschlaucht von der Arbeit..

Werde das aber demnächst ins Auge fassenCool

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#14
Hi Kronner !

Danke für das nachreichen des Berichtes ! Super ! Dafür gibts natürlich ne Kleinigkeit, schau mal ins Kontrollzentrum ! Wink

Danke u. Gruß

Sniper Big Grin
kronner schrieb:Ist halt etwas stressig mit den Nummern: Denn wenn man die Rufnummer immer unterdrückt, fragt sich die "normale" Kundschaft, warum man auf einmal die Rufnummer unterdrückt. Ideal wäre wohl ein 2. Handy nur für Hurenkontakte. Dann kann man die Nummern auch ungeniert ins Telefonbuch eintragen!

Hi,
auch wenn dies mein erster Beitrag ist und kein Hurenbericht ... Wink
das lässt sich einfach mit einem #31# vor der Nummer ... äähh Telefonnummer lösen. Und für den Telefonbucheintrag musst Du halt etwas Phantasie haben.
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
#16
Sooo... Dann will ich auch wie im allgemeinen Thread schon angekündigt mal meinen Senf zu diesem Mädel dazugeben.. grins! Wo fang ich an? Aufgefallen ist sie mir auf jeden Fall schon desöfteren mal bei meinen Touren durch die bekannten Straßen in Saarbrücken, doch entweder jemand kam mir zuvor oder meine innere Stimme sprach nicht laut genug zu mir - ich hatte bis eben noch nie das Vergnügen mit ihr! Aufgegabelt hab ich sie unten am ehemaligen Hela. Nach kurzer Preisansage (sind immer noch die gleichen) bat ich sie zu mir ins Auto um mir ihre Französisch-Künste vorzuführen. Wir fuhren quer durch Saarbrücken und fanden dann etwas außerhalb einen schönen Platz, sehr schwer einzusehen und verlassen. Auf dem Weg dorthin laberten wir über Gott und die Welt - hatten auch was z.B. Musik betrifft mehr oder weniger den gleichen Geschmack... Die Gute is auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen! Einen verdrogten Eindruck hat sie mir auch nicht gemacht. Laut eigenen Aussagen kifft sie gelegentlich und nimmt ab und an Teile. Am Platz angekommen haben wir uns temperaturbedingt nur untenrum frei gemacht, sie oben rum eher sporadisch. Trotzdem konnte ich ihr gut an ihren Titten rumspielen. Nach ungefähr 5 Minuten blasen hats in meinem Kopf dann doch "Klick" gemacht und ich hab nachträglich noch den Verkehr hinzugebucht. Hosen komplett aus und rauf auf die Kleine. Wie schon erwähnt ist sie von Natur aus sehr geil und war auch dementsprechend nass. Eindringen war daher trotz der engen Muschi ohne Probleme möglich! Als wir da so am rumficken waren sah ich plötzlich ein Auto heranfahren. Scheeeeeiiiiiibenkleister! Sie nahms ganz gelassen. Nun denn, kurze Pause, trotzdem immer noch in ihr drin geblieben das Szenario draußen beobachtet. Oh legg, die Karre macht keine 10 Meter von meinem Auto entfernt halt... Und dann hör ich auch noch Stimmen und ne Tür die zugeknallt wird. Ich befürchtete schlimmes, konnte ich doch aufgrund der Dunkelheit und den schon enorm beschlagenen Scheiben nichts erkennen. Sie immer noch ganz gelassen machte ihre Späße von wegen wir sehen doch aus wie ein Teenypärchen, wir machen doch nichts verbotenes usw. Nun denn, keinerlei Regung zu sehen... Ich fing wieder mit leichten Stößen an. Sie ging gut mit, stöhnte und schnaufte mir ins Ohr, rakelte sich da so auf dem Beifahrersitz. Es schien ihr ebenso viel Spaß zu machen wie mir! Der kleine Schockmoment brachte mir auch ein paar Minuten mehr mit ein denn meine Geilheit litt doch arg unter der Gefahr von Draußen. Wiedermal blickte ich um mich herum und plötzlich sah ich von hinten links eine Taschenlampe. Ich wieß Jaqueline darauf hin, sie entgegnete mir ganz cool: "Da geht nur ein älterer Herr mit seinem Hund raus".. Nun denn, dem war auch so. Ohne auch nur einmal in Richtung Auto geleuchtet zu haben lief der Kerl ca. 10m entfernt an uns vorbei (und bemerkte uns wohl noch nicht einmal). Auch durch diesen Schock hatte ich wieder ein paar Stöße mehr auf der Habenseite zu verbuchen ehe ich dann irgendwann den Akt mit festen Stößen beendete. Ich bin zwar nicht der Frauenversteher schlechthin und will mich auch nicht selbst loben.. Aber Jaqueline hatte wohl auch ihren Höhepunkt, denn anders kann ich mir das "an mich festklammern", das Zucken und die Stöhnerei nicht erklären! Tongue Wink Dann hieß es aber auch schnell anziehen und weg von hier ehe der Mann mit seinem Hund bzw. die Personen aus dem Auto zurückkehren. Ich unterhielt mich während der Fahrt noch ein wenig mit ihr und auch beim Aussteigen. Echt nett die Kleine! Smile
@yoshi.

Na siehste geht dochMr Burns schöner Bericht....kriegst dafür auch was ins Kontrollzentrum gelegt...



so long MatzeCool,der sich jetzt schon auf Yoshi's nächstes Abenteuer freut..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#18
Merci fürs Lob... Berichte demnächst wohl mal wieder aus Frankfurt oder einem Swingerclub hier in der Gegend!
#19
kann mir jmenad diese dame bescheiben . in der hoffung sie auch mal zu finden
wann ist die beste zeit sie anzutreffen

danke
#20
Versuchs am besten mal Abends ab 20 Uhr. Beschrieben wurde sie ja schon hier zu Beginn des Threads.