Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
(23.02.2016, 21:51)Nightshift schrieb: Hab bei meinem Besuch am SS/Kreisel auf dem Fernbusparkplatz einen großen Container gesichtet..........
aus der Distanz erkannte ich das man für 50 Cent Einlass erhält in den Container............
Nachdem fast alle Plätze in SB nicht mehr anfahrbar sind stellt sich die Frage..........Würden jetzt hier Verrichtungsboxen bereit gestellt????????*sfg*

Muahahahahaha   Lachen ....

Hey Du "Blinder"... Weia ...


........   Pst   ........ Das ist das Scheißhaus vom Busbahnhof!!!!   

Aber, wenn man auf Toilettensex steht....bitteschön..

so long Matze Winke & Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: vogt,siola,tenderhand48,Bluesky
@ matze................

ja ne is klar...........war ja nur ein Versuch ob jemand drauf anspringt...............
Es bedanken sich: saarboy123
#43
(24.02.2016, 19:22)Nightshift schrieb: ja ne is klar...........war ja nur ein Versuch ob jemand drauf anspringt...............

Hat ja auch gefunzt ;-)
Es bedanken sich: saarboy123
(24.02.2016, 20:36)Quax der Bruchpilot schrieb:
(24.02.2016, 19:22)Nightshift schrieb: ja ne is klar...........war ja nur ein Versuch ob jemand drauf anspringt...............

Hat ja auch gefunzt ;-)

tja..dann frag ich jetzt mal ganz offen in die Runde....warum mir dann Nighshift noch ne PN über das Scheißhaus schickt...

..denke mal, dass er sich nicht sicher bei dieser einfachen Antwort war....

....denn er hat Personen beobachtet, die rein und raus gingen.......manche nach 10min und andere erst nach 3Stunden wieder raus kamen.


so long Matze Winke;

Ps. Herr Mod, bitte mit dem verlinken:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18214
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#45
steht nur mittags da und hat "etwas" übergewicht und liest hoffentlich nicht hier mit. macht aber nen sehr guten blowjob zum ortsüblichen preis.
Hey Leute,

Jacky ist wirklich nur zu empfehlen Sie bläst schön tief und man kann sie auch ordentlich an den Haaren packen und zustoßen. Ich hatte Sie gestern Mittag an der Tankstelle nähe Kreisel aufgegriffen...
Es bedanken sich: saartester
Habe gestern gegen 18.oo Uhr Jacky am Kreisel getroffen und eingeladen.
Sind dann in der Brauerstr. auf den großen Parkplatz gefahren.
Mein Eindruck von ihr: sehr nett und korrekt. Hat mir sogar geholfen meinen Geldbeutel (war runtergefallen aber noch im Auto) zu suchen.
Für 25 € tollen BJ bekommen ....... ohne Hektik und Stress. Die Gute hat sich richtig Zeit gelassen und war genau das Gegenteil von Abspritzorientiert.
Aus meiner Sicht ein absolut Serviceorientierter BJ - ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde sie wohl kommende Woch nochmal besuchen.
Sie hat mir angeboten, dann mit mir zu einem kleinn Wohnung zu fahren, weil es dort gemütlicher ist. Freue mich schon drauf ;-)
Es bedanken sich: saartester,my2cents,vogt,Philli_,hurenlover,
Hatte sie wohl letzten Mittwoch, nannte sich Jaqueline und Sarah, neben dem Auto einen blasen lassen bis zum abspritzen für 20 Euro. Hatte dunkle kurze Haare, hatte sie früher schon, war immer gut, scheint Wohngelegegenheit nähe Messeabfahrt zu haben, gab mir Telefonnummer und Adresse, aber scheint nicht zu stimmen, weiss jemand näheres?
Hatte das Mädel schon gelegentlich, doch jetzt ist sie sehr schlank geworden, kennt sie sonst niemand? Am Ort hat sie sich ganz nackt gemacht und dann vor mir auf Knie und losgeblasen, sie kann das auf viele Varianten ganz gut, währenddessen an ihren A-Titten rumgespielt, nimmt ihn auch ziemlich tief rein. Sie wurde dann immer schneller und ich kam in ihrem Mund und durfte schön auszucken. 20 Euro für die schnelle Entsaftung
Es bedanken sich: vogt,slssls,Jack frosen
Ich kann die Angaben bestätigen ich hatte sie vorgestern mit Verkehr all in
Es bedanken sich: vogt
Das kann man dann " verkuppeln " 


Mit dem Threat " Jaqueline mit Witz und Charme....."

Straßenstrich SB
Winke Winke
Es bedanken sich: selamat
(21.09.2018, 15:06)yorki schrieb: Das kann man dann " verkuppeln " 


Mit dem Threat " Jaqueline mit Witz und Charme....."

Straßenstrich SB

...mit dem Link einsetzen...:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18214


kannst du dem Mod viel Arbeit ersparen.

so long Matze Winke;auch noch den meldebutton gedrückt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,hanniballector,limbo
Hatte sie am 31. nochmals am Kreisel aufgelesen und sie für nen blowjob gebucht, hat kräftig gesaugt und auch die Eier nicht ausgelassen. Hab zufrieden abgespritzt, sie ist jetzt wohl länger weg für Therapie, hatte wohl Probleme mit Polizei und es drohte Knast, kann sein dass wir sie nie mehr sehen, ich sei wohl einer der letzten die das Vergnügen hatten. Ich kam immer gut klar mit ihr,wäre schade
Es bedanken sich: Lustwandel
Ist Jaqueline eigentlich wieder mal am Kreisel aufgetaucht, oder ist sie wirklich weg?
Die wird schon wieder kommen.
Ist ja nicht das erste mal, dass sie ne "Auszeit" nimmt.
Freitagabend ist sie noch umhergeschwirrt.

So long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: taches,siola,The_Incredible_Hulk,
War ja dann nur ne kurze Auszeit
(12.02.2019, 15:34)hurenlover schrieb: War ja dann nur ne kurze Auszeit

Die grosse Auszeit kommt noch. Laut ihrer Aussage muss sie für zwei Jahre ins Cafe Viereck.
Immo schwirrt sie noch herum und ist auf Kundschaft aus.
Aber so wie sie im moment aussieht, wird sie wohl niemand mehr buchen...Hände,Gesicht,teilwiese aufgekratzt und blutig.

So der Stand der Dinge...

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Muss Matze recht geben, sieht schlecht aus, genauso wie er beschrieben hat, sie kam auf mich zu, eigentlich wollte ich nicht wegen ihrem Aussehen, aber sie verlangte von sich aus nur 15€, da hab ich mich erbarmt. Blowjob genossen,das hat sie ja gut drauf, zufrieden abgespritzt. Sagte dann noch dass sie normal schon im Knast sein müsste, wir werden sehen ...
Ich habe Sie im vorbeifahren gesehen, Sie sieht wirklich arg runtergekommen aus. Übel...Da hoffe ich ja fast, das der Knast ihr halbwegs hilft, sich gesundheitlich zu verbessern.