Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
Am 8.3. hab ich die Frau getroffen sah echt runter gekommen aus hab dan von buchung abgesehen
Zunge 
Kontaktdaten
Jaqueline
Kreisel
Saabrigge
Saarland
Karte Anzeigen
Moin Männer,

das gestrige Heldenwetter habe ich genutzt um an meinem 2 Rad einen Früjahrsputz durchzuführen, ein paar neue Gimmicks ein zu bauen und diese dann zu testen, ein Gimmick ist ein neuer ESD an dem natürlich das Rohr frei gemacht werden musste Mad ...die Probefahrt brachte mich in Schlagdistanz zum allseits beliebten Vergnügungsrondell in Saarbrücken.

Dort angekommen nahm ich Kontakt zu einer Brünetten mit ziemlicher Skinny-Shilouette auf...und auch diese Holde hatte beim Frühjahrsputz die Aktion Rohrfrei im Repertoire Blowjob ,
wir suchten eine Verrichtungsstätte auf und Sie übte Ihr Mundwerk vorzüglich aus, Angst vor der Staatsmacht musste Gestern niemand haben...die betreuten ja die Fussball-Trolle Dodgy .

Die Maus ist etwa 165 groß, sehr skinny, attraktive Erscheinung, französicher Akzent und mit der Gabe ausgestattet einen nicht voll zu labern, nannte sich Jaqueline hat mittellange rotbraune Haare.

Wiederholfaktor 100%.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Atlas,matze,taches,yogi117,siola
Carni, wie alt/jung war sie denn ungfähr?
Sie dürfte zwischen 29 und 31 sein. Sie arbeitet ja seid 2008. Also über 11 Jahre. Sieht aber manchmal jünger manchmal älter aus.
Aber an sich eine sichere Bank zum Entsaften Wink
Weißt du wann sie am besten anzutreffen ist
(07.04.2019, 17:43)poppen123 schrieb: Sie dürfte zwischen 29 und 31 sein. Sie arbeitet ja seid 2008. Also über 11 Jahre. Sieht aber manchmal jünger manchmal älter aus.
Aber an sich eine sichere Bank zum Entsaften Wink

Sie hatte am 20.09.18 ihren 30ten Geburtstag gefeiert.

Als ich sie zum ersten Mal gefickt hatte, war sie 19 und unerfahren....und hatte ausser Kiffen  mit Btm noch nix am Hut.

Heute sieht das anders aus...und dementsprechend sieht sie auch aus.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,siola,poppen123
Also ich weis nicht...meine Buchung Gestern war mit Sicherheit nicht die Jaqueline die hier beschrieben wird...ich bin vielleicht nicht mehr so aktiv wie früher im Forum, aber auch nicht verblödet und in der Lage einen Bericht sofern schon eröffnet in der richtigen Kategorie zu posten, es soll übrigens vorkommen das ein Name auf diesem Planet mehr als 1 mal vergeben/benutzt wird...ich glaube in China gibt es ca. 250 Mio. Mr. oder Ms. Lee...

So...das musste mal unter die Leute...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Carni.
Ich kenne die Jacki ja schon länger.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn sie sich plötzlich einen französischen Akzent zugelegt hätte.

Und beantworte bitte noch meine Frage nach dem Alter dieser Jaqueline.
Zwischenzeitlich sieht sie wieder besser aus, hatte sie erst für einen Blowjob gehabt, wie immer eine sichere Bank und zufrieden im Mund ausgezuckt, für die schnelle Entsaftung bestens
Hab sie mal wieder in der Nähe des Kreisels getroffen, sie kennt meinen kleinen auch sehr gut und weiss ihre Blaslippen bestens einzusetzen. Sie ist sehr skinny geworden mit rötlichen Haaren, könnte natural sein, auch optisch für mich völlig ok, kleine A-Titten.
Bis zum letzten Tropfen abgemolken, 20 Euro gut angelegt
Es bedanken sich: saartester
Hab sie mal gestern wieder mitgenommen und mir während dem Fahren einen blasen lassen,sich selbst hat sie gefingert dabei das geile Luder ,war schon ein geiles Gefühl wenn manch andere hätten sehen können was passiert. Nach einigen Kilometern war Betriebsgrösse erreicht und nun einen stillen Platz gesucht, Höschen hatte sie eh keines an so dass ich ihren leicht rötlich behaarten Flaum sehen konnte. Legte mich auf den Rücken und sie dockte sich im Reitersitz ein, schön anzusehen wie das Rothaar auf und ab flutschte,währenddessen ihre A-titten geknetet und Nippel grösser gedreht, so ging das einige Minuten. Dann wollte sie es von hinten, worum ich mich nicht zweimal bitten lies, erst langsam immer tiefer und dann hart und bis zum Anschlag sie zusammengerammelt bis ich mir in sie ergoss und tief drin geblieben bis der letzte Tropfen raus war. 30 Euronen übergeben und erleichtert von dannen gegangen. War sehr zufrieden, Optik passt wieder und blasen tut sie auch in allen Varianten
Es bedanken sich: muggel,memphis,reding71,taches,saartester,siola,Schuhblattler
An hurenlover: soll das von hinten bedeute,dass sie analsex bei sich anbietet?
Ich hatte es in diesem Fal nicht, glaube aber zu wissen dass sie es auch anbietet
Oh, wollte Jacqueline grad anrufen .......... meine Handy-Nummer stimmt nicht mehr. Kann mir eine von Euch (per PN) weiterhelfen???? Vielen Dank ;-)
meines Wissens hat sie keines
Zack, da isse wieder.

Jacky ist wieder im Land!
Winke Winke
Es bedanken sich: hurenlover,matze,siola,saartester
Gut, wieder eine mehr zur Auswahl, trifft man sie am Kreisel, hast was gemacht mit ihr?
(26.11.2020, 16:19)hurenlover schrieb: Gut, wieder eine mehr zur Auswahl, trifft man sie am Kreisel, hast was gemacht mit ihr?

Sagen wir mal rund um den Kreisel Pst 

Unentschlossen Nix gemacht.... Die uff de Gass sind im Moment nicht unbedingt meine Beute.
 Dort eigentlich nur noch zum Gugge   Pst
Winke Winke
Es bedanken sich: siola,hurenlover
  • Hab sie tatsächlich heute am Kreisel getroffen, und hab sie unter der Maske und längeren Haaren garnicht gleich erkannt,  aber sie mich dafür. Sie hat ordentlich an Gewicht zugelegt, glaube sie sprach was von etwa 25kg, was sich in einer größeren etwas hängenden Wampe zeigte,  aber auch  größere Titten so C bis D, langsam Tittenfick fähig ähnlich Simone. Sie machte schon besseren Eindruck, aber mangels Alternativen und ich Druck hatte nahm ich sie mit.
  • Also das blasen hat sie nicht verlernt, alle Varianten mit Eierbehandlung, alles vertraulich wie früher,  sie mag mich wohl. Fingerte sie währenddessen und sie sagte wie sie es wollte und wurde nass dabei, wohl sehr ausgehungert wegen Knast, wo sie wohl 16 Monate war. Dann bat ich sie in den Reiter, was sie aber nicht sehr lange durchhielt mangels Kondition, aber schön die gross gewordenen Titten gewalkt, ein Genuss. Dann wollte sie Missio und machte schön die Beine breit, das schien ihr gut zu gefallen, sie feuerte mich an und wurde immer geiler. Ich rammelte sie tief und hart und dann ist sie gekommen ,ich hielt es dadurch auch nicht mehr lange aus und entlud mich tief in ihr, und lies ihn stecken bis uns beiden gut war. Wenn die Optik wieder etwas besser wird eine weitere Alternative am Kreisel 
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,siola,yogi117,Jojo_1957,papa,saartester,carnifex,Philli_,pfl.,yorki,Bluesky,jolicoeur999
War zwischenzeitlich mal jemand bei ihr, wie sind die Erfahrungen nach ihrer Knastzeit?
Wundere mich dass man nichts liest, oder sieht sie wieder schlimmer aus?