Natascha - OF Kaiserlei
Frage 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand Natascha schon mal besucht hat, und ob das Mädel empfehlenswert ist.

Ladies.de Anzeige:

Zitat:OFFENBACH-KAISERLEI
(Stadtgrenze Frankfurt)

Kein Club - ganz privat
Bin alleine im Appartement

NATASCHA

Diese 21jährige Traumfrau (1.75m, 75A, KF 32/34)
Wird Dich verzaubern. Ihr Service ist
hingebungsvoll und leidenschaftlich. Sie ist
fantasievoll und will Dich beglücken. Sie macht
fast alles mit. Außer AV.

Bietet nur Stundenservice an!

Nur nach Terminvereinbarung

0157-81870806

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

Wenn bisher keiner was zu berichten hat, muss ich mich wohl mal erbarmen und testen gehen.

Gruß
Zitieren
#2
Kontaktdaten
NATASCHA
Offenbach
0157-81870806
Kaiserlei
Karte Anzeigen
[Bild: 1gpgu.jpg] [Bild: 4csll.jpg] [Bild: 22r0f.jpg] [Bild: 3fppc.jpg]
Zitieren
#3
Daumen hoch 
(12.04.2010, 14:45)Firelight schrieb: ...Wenn bisher keiner was zu berichten hat, muss ich mich wohl mal erbarmen und testen gehen...

Mach mal! *daumenhoch* Big Grin

Ali, der für dieses HiLight auch mal nach OF fahren würde... Dodgy
Zitieren
Habe sie vor ca zwei Wochen morgens zwischen 02:00 und 03:00 besucht. Übliche Preise, Stunde 150 plus zehn Euro für Flasche Prosecco. Gepflegte Wohnung. Hier passt vieles, Optik, Service, Kopfkino.

Natascha hat eine devote Ader, lässt sich auch gerne härter anfassen, hat aber auch definitiv Grenzen. Zu hartes halten am Kopf / Genick zur Durchführung von deep throat wird verwehrt. Auch angesetztes Zungenanal bei Ihr wird zurückzuckend quittiert.

Trotzdem ein angenehm geiler Service von einen, aus meinem Geschmack, ordentlichen Optikfick. Sie ist zwar nicht so eng, wie sie es einem beim Ficken ständig anfeuernd vorhält, aber ihre Beine auf den Schultern zu haben und feste reinzukolben hat schon was.

Hier gibt es meines Wissens auch bereits einen thread zu ihr unter Rheinlandpfalz oder ähnlichem. einfach mal suchen, bzw. es würde mich auch nicht wundern, wenn das wunderbar dünne Geschöpf bereits im geschlossenen Bereich steht Smile
Zitieren