Clara - Ein Fick für unter 30 Cent pro Kilo (vorher Frankfurt)
Schöner Bericht, der das Leistungssprektrum der Mitglieder hier offenlegt...
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Snooze schrieb:Ich musste als fast RO schon ein wenig schmunzeln ob des Berichts. Also bin ich ladies.de gegangen und habe nach "Clara" gesucht.

Aber huch! Eek Was muss ich da sehen?
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Hannover...507-1.html

Die Dame ist nach Hannover verzogen. Wo gibt's denn so was?

Gruß
Snooze


Naja, "verzogen".......wohl eher ne Wandernutte, mal hier mal dort.
Zitieren
Nasencharly schrieb:Naja, "verzogen".......wohl eher ne Wandernutte, mal hier mal dort.

Ist bei dem "Format" der DL ja auch kein Wunder: Da ist der Kreis der potentiellen Kunden in einer Region wohl eher überschaubar.
Ich habe ja selbst ein Faible für mollige Mädels, aber was zu viel ist, ist zu viel. Und bei der ist einiges zu viel...Augen Roll


Gruß von m2c, heute zur Samstagsarbeit verdonnert...Böse
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Nein, nach Hannover, Ich wollte heute unbedingt mal ein Face-Sitting
ausprobieren.

Was für ein Pech.Laut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Clara, ein idealer Therapieansatz zur Heilung von Sexsucht......Laut Lach
Bei mir bewirkte allein die Bildbetrachtung eine massive Errektionsstörung Eek


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
... aber diesmal in offenbach. dachte eigentlich nicht das ich es tatsächlich nochmal wage, aber wenn die geilheit und das bedürfnis abgefahren zu ficken nunmal so groß ist muß es auch was großes sein das den durst danach stillt.

meinem bericht ist nichts weiter hinzuzufügen, was das leisungsspektrum anbelangt. diesmal war abspritzen in der missio angesagt und duschen durfte ich zuvor sogar auch, entgegen beim besuch in frankfurt.

zu erwähnen gibt es ansonsten nur noch das sie diesmal ein leichtes müffelproblem hatte, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte, da auch sie sich zuvor noch frisch machte.

das hat sie nun doch auf die no-go-liste gebracht, bei aller liebe zu abgefahrenem und ihrer freundlichkeit.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#27
Ja, Clara war auch schon bei uns in Hannover tätig und zwar in der Schulenburger Landstraße 102 in der Wohnung Schmidt, wenn ich mich nicht irre.

Zu ihrem Service den sie dort anbot, schreibe ich lieber nichts...Augen Roll
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Ja, Clara war auch schon bei uns in Hannover tätig und zwar in der Schulenburger Landstraße 102 in der Wohnung Schmidt, wenn ich mich nicht irre.
du irrst dich nicht. bei meinem ersten besuch hatte sie erwähnt das sie sonst in hannover anzutreffen ist.
Puffgaenger schrieb:Zu ihrem Service den sie dort anbot, schreibe ich lieber nichts...Augen Roll
warum nicht? so gut? so schlecht?




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#29
pullerschubser schrieb:warum nicht? so gut? so schlecht?

Ich denke, Du weißt was ich meine..Augen Roll
Zitieren
da muß ich dich leider enttäuschen. ich weiß leider nicht auf was du anspielst. wäre wirklich nett wenn du das geheimnis lüften könntest.
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#31
pullerschubser schrieb:da muß ich dich leider enttäuschen. ich weiß leider nicht auf was du anspielst...

Ich habe Dir eine PN geschickt. Wink
Zitieren
Hello

Now it's time to travel to Frankurt again. Last time I was the I tried to contact Clara but with no luck:-( Is she still working? I'm very instresting to meet her. Hope someone can help me, or may help me to find someone else in her size.
Cheers
Persson
Zitieren
Hallo Puffgänger,
Respekt dafür das du dieses Girl bestiegen hast.
Ich hätte bei diesen Massen keinen Spass gehabt.

Gruß Michael
Zitieren
#34
michherm schrieb:Hallo Puffgänger,
Respekt dafür das du dieses Girl bestiegen hast.
Da haste wohl was falsch verstanden! Ich war da nie bei... :nein::nein:
Zitieren
#35
Und wenn schon...da muss ein richtiger Hurenficker durchLaut Lach

FrieseAugen Roll
Zitieren
Hello
Anyone how knows if she is still avalible? No answer on the phonenumber I got...does she have a new one?

Cheers
Persson
Zitieren
#37
Ja so sind die Geschmäcker verschieden mir kanns nicht dick genug kommen, auch hier in dem Fall
krieg ich Latte nur vom hingucken. Die Titten sind schön dick, muss aber sagen, hatte mal eine,
da hatte der BH der riesigen Euter die Ausmasse von eienem Zirkuszelt.
Werd sie aufsuchen die mollige Clara, und wenn ich dann auf ihr liege, auf ihrem weichen Fleisch
und an ihren Quarktaschen lutsche, werd ich es nicht lang zurückhalten können.
Zitieren
Hello

Time for a trip to the beautiful town of Frankfurt, is there any information about Clara somewere? Or a similare big girl?

Cheers
Persson
Zitieren
#39
Hallo
wo ist diese clara anzutreffen, ich stehe auf fette Weiber!!!!!HerzHerz?????
Zitieren
Soll ja eine neue olympische Disziplin werden. Bislang gab es ja nur APNOE-Taucher. Also Jungs, die ziemlich lang die Luft anhalten und die Tiefe tauchen ohne Pressluft.

Viel Spaß beim APNOE-Sex, wenn sie zum facesitting aufsteigt...
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren