Ivana (Ro) - Hübsche, neue CDL in der FKK Oase
Vor einigen Tagen in der FKK Oase

Nachmittags auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin checke ich in die Oase ein. Schon auf dem Parkplatz wundere ich mich über die sehr überschaubare Zahl der Autos.

Mädels sind genügend anwesend, aber die Männer fehlen. Nach dem umziehen und Duschen werde ich fast überfallen. Mehrfache heftige Akquise der anwesenden Frauen. Bei dem Männermangel wird naturgemäß nicht viel verdient und entsprechend motiviert sind Sie wohl auf der Pirsch nach einem Zimmer.

Ich entdecke eine mir unbekannte CDL. Sie wirkt wie ein scheues „Reh“. Sie scheint keine Akquise zu betreiben. Ich finde Sie supernatürlich und superhübsch und habe mich schon quasi vorab entschieden das ich auf jeden Fall mit Ihr aufs Zimmer will.

Wir kommen in Kontakt und Sie überrascht mich mit Ihrem außergewöhnlich gutem englisch. Sie wirkt gebildet und niveauvoll. Deutsch hingegen spricht Sie kaum. Auskunftsgemäß ist Sie erst seit kurzem in der Oase, wie lange genau bleibt unklar, die Vorgeschichte ebenfalls. Sie bietet 50/30 suck and fuck, 100/30 oder 150/60 für die schöne innige GFS Nummer. Sie läßt mich aktiv wissen, dass Sie nicht mit Zunge küsst, ob das allgemein so ist oder der derzeitigen Situation geschuldet bleibt unklar.

Ivana kommt auskunftsgemäß aus Rumänien, ist geschätzt 22-24 Jahre alt. Sie ist circa 165-167 cm groß. Sie hat ein mein Empfinden ein bildhübsches Gesicht, mit wunderschönen braunen Augen und einem sinnlichem Mund. Sie hat tolle lange dunkelbraune lange Haare. Sie wirkt sehr natürlich, keinerlei Verzierungen, und top gepflegt, quasi Lady-Like.

Der Body ist richtig gut. Kf 36, schöner runder fester Po, fester schöner A-Cup Busen.

Sie gefällt mir optisch einfach zu gut und Sie ist mir zu sympathisch um eine suck and fuck Nummer draus werden zu lassen.

Ich buche die GFS Variante und lasse die Dauer der Buchung offen.

Auf dem Zimmer bietet Sie eine Nummer mit sehr viel Nähe und Sie wirkt komplett authentisch. Die Küsse sind schön, aber es sind halt keine ZK. Viele Liebkosungen, Küsse auf Hals und weitere Körperregionen. Insgesamt ein tolles Vorspiel bei dem eigentlich nur noch die innigen ZK fehlen um es perfekt zu machen.

Der blow-job wirkt zart verspielt, sie bläst ausdauernd fast ohne Handeinsatz. Beim ausgiebigen Lecken geht sie wunderbar mit, Sie scheint das bis zum Schluß zu genießen.

Es folgt ausgiebiger Sex in den Positionen Doggie, Missio und Reiten. Sie geht bei allen 3 Positionen gut und authentisch mit. 

Spieldauer dehnt sich aus auf 60 min. 

Fazit: Ein schönes, aber teures Zimmer mit einer sehr hübschen, sehr natürlich wirkenden jungen Frau. Leider fehlen die ZK. Ich würde das Zimmer grundsätzlich wiederholen wollen, allerdings bleibt der aufgerufene Preis für die Nummer (insbesondere ohne ZK) einfach zu hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Marc Aurel,oberroemer,reding71,Stuart,Hörbi,freerider,Spider1hb,schneekönig,limbo,streuner-strolch,blow69,sfc750,hager1960,memphis,Savage,Stevie169,mechelen,onelive,Chris983,merlingoe,Ynra,BöserHai
Wenn Beatrix mal nicht die Ivana ist mit der ich im Februar ein Zimmer in der FKK Oase hatte....Die Wahrscheinlichkeit das Sie es ist beziffert ich mal auf mindestens 98%

Es passt alles perfekt, das Gesicht, der Look, der Body inklusive Busen, frei von Tattoos , die abgegebenen Sprachen und letztendlich auch das Beatrix nicht mit Zunge küsst wie man in einem anderen Forum nachlesen kann.


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10026792


Beatrice
[Bild: 10026792-F1.JPG]6 Fotos 

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Frankfurt am Main
 

Heute: 07:00 - 21:00 Uhr

[/url]
mehr Zeiten
 

 
[url=tel:0151-29890242]0151-29890242 

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Gewicht:
56 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Beatrice
Kommen sie zum entspannen. Ich bieten sie
Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Lassen sie sich verwöhnen und geniessen sie
meine warmen Hände an ihrem Körper!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mu-tini,memphis,Marc Aurel,Hörbi,muggel,atlantisfan
Sie verlangt 150€/60 min, aber ohne ZK. 
Sie ist wohl nicht mehr allzu lange in Frankfurt.
Sie war vorher schon - auch unter dem Namen Beatrice- in Bremen, Düsseldorf und Saarbrücken unterwegs.
Zitieren
Sagt mir nix. Die war in BHH?
Zitieren
Wie oben schon geschrieben bin ich mir sehr sicher das es sich bei Beatrice um Ivana handelt mit der ich in der Oase Ende Februar 2020 auf dem Zimmer war. Gesicht und Gesamtoptik passt perfekt, nur der neue Name lässt einen minimalen  Restzweifel  Sie sagte damals das Sie ganz neu in der Oase  sei.
Wielange Sie in der Oase blieb weiß ich nicht. Aber das kann ja nicht lange gewesen sein, da im Laufe des März die Clubs ja geschlossen wurden.
Sie  akquiriert im Gegensatz zu fast allen anderen Damen überhaupt nicht und sass von allen abseits da schüchtern wie ein scheues Reh. Sie trug Dessous und zeigte nicht allzu viel von sich und wirkte mit Ihrer super natürlichen und top gepflegten Erscheinung wie ein Fremdkörper dort. Ich hatte den Eindruck das Sie relativ neu im Business war.  Auf meine Frage nach vorherigen Stationen schwieg Sie sich aus.
Direkt am Anfang bot Sie mir Spanisch oder englisch an. Da ich kein spanisch kann antwortete ich auf englisch. Ihr Englisch war für eine Rumänien auffallend gut.  Ihr deutsch hingegen war nur rudimentär. 
Sie wirkte gebildet super höflich zuvorkommend und wollte auf dem Zimmer nur  die zärtliche Nummer. 
Ich war nachmittags da und Sie belegte die Frühschicht und wollte nach dem Zimmer nicht mehr allzu lange bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hans69,ooooo,Ynra
Na dann. Ich war tatsächlich nur 1x im Januar in der Oase in 2020.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(03.01.2021, 14:58)sarut schrieb: Sie ist wohl nicht mehr allzu lange in Frankfurt.

Die ladies Anzeige ist leider schon wieder deaktiviert
Zitieren
Ab sofort in Mannheim zu buchen über ladies

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10028715


Beatrice
[Bild: 10026792-F1.JPG]
Mannheim


Heute: 08:00 - 00:00 Uhr

mehr Zeiten

0151-29890242
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,mu-tini
(05.01.2021, 22:44)sarut schrieb: Ab sofort in Mannheim zu buchen über ladies

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10028715

Bilderdienst:
[Bild: 10028715-a66sj2e.jpg] [Bild: 10028715-a5w8jqs.jpg] [Bild: 10028715-a4lmjog.jpg] [Bild: 10028715-a37ejpf.jpg] [Bild: 10028715-a2e3kkc.jpg] [Bild: 10028715-a1rxkvk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Na ja. Da muss man wohl kein Hellseher sein um zu wissen, dass die Perle nicht an Dr.Stech vorbeigeht. Aber um eines schon mal im Vorhinein zu klären (bevor ich mich verbal in einem eigenen Thread zu ihr verwirkliche). Sie ist NICHT Ivana und hat auch nicht in der Oase gearbeitet. Sarut hat schon eine beeindruckende Profiling-Quote was SDL aus Clubs in ganz Europa angeht aber sie hier hat eine andere Historie. Die Frage nach der Oase hat sie wohl in den letzten Tagen öfters bekommen (HiHi).

Euer Dr.Stech der sein Weihnachts-Zölibat beendet hat.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel
Na gut , wenn Beatrice  sagt, dass Sie nicht als Ivana in der Oase war,  dann wird das so sein.
Was mich aber neben allen optischen Übereinstimmungen wirklich verwundert ist, dass auch Ihr Englisch -so wie von mir für Ivana angegeben- außergewöhnlich gut ist und Sie auch noch wie Ivana spanisch spricht. Verwirrt

Muss dann einfach Zufall sein

Auf jeden Fall mein Dank an das Update von  Dr. Stech um das hier klar zu stellen

Falls jemand interessiert wie meine Ivana aussah, der kann auf jeden Fall die geposteten Bilder von Beatrice als Referenz nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Dr.Stech
Ist irgendwie aber auch das klassische Balkan Schönheit Gesicht bevor da zu viel dran rumgefummelt wird mit Lippen und überhaupt. Mich hat sie zuerst an Maja aus Worms erinnert (hier sind Fotos in Beitrag #7 : https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184770) und auch ein wenig an Izabella (hier Beitrag #3 , Gesicht, nicht so der Körper https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=186451). Also irgendiwe schon mal gesehen...

Euer Dt.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(03.01.2021, 15:09)Stuart schrieb: Sagt mir nix. Die war in BHH?

Will ja jetzt nicht drauf rumreiten... Wink
Zitieren
Ich war mir sicher, dass Dr Stech sie besucht und berichtet wenn Sie in Mannheim ist. 
Für mich war beim Lesen nur ausschlaggebend ob Beatrice (neben spanisch!) ebenfalls wie Ivana/Oase ein wirklich auffallend gutes Englisch spricht, was Dr Stech ja  bestätigt
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Ihr English ist fast perfekt. Liegt an ihrem Studium. Hat viel mit Spachen zu tun. Ist aber ihr Privatktram, daher keine Details
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(01.03.2020, 20:47)sarut schrieb: Vor einigen Tagen in der FKK Oase

Wir kommen in Kontakt und Sie überrascht mich mit Ihrem außergewöhnlich gutem englisch. Sie wirkt gebildet und niveauvoll
Ich zitiere mich einfach mal selbst. Dazu bot sie mir spanisch an wie Beatrice in ihrer Anzeige als Sprache angibt
Die Kombi von Spanisch mit außergewöhnlich gutem Englisch ist selten bei rumänischen Frauen im P6 
Ich meine mich zu erinnern, dass Sie keinerlei rumänischen  Akzent bei ihrem Englisch hatte , sondern eben  den klassisch britischen ( und nicht amerikanischen) Akzent hatte und das in nahezu  perfekter Aussprache
Zitieren
Ist doch völlig Wurscht. Anscheinend war die Nummer ja auch nicht überragend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Der letzte Post von Smart wurde hier gelöscht.

@ smart

Kennst du Ivana ? Scheint ja so. Warst Du mit Ihr auf dem Zimmer? Berichte doch mal wann, wo und wie es war
Zitieren