Lagebericht - Samya Club Köln
Vor circa ein bis zwei Wochen besuche ich seit längerer Zeit mal wieder das FKK Samya in Köln.

Ich war länger nicht mehr im Samya weil es mir dort bei meinen letzten Besuchen aus diversen Gründen nicht so gefallen hat.

Ich komme am frühen Abend dort an. Beim Check-In zahle ich 50€, bekomme dafür einen hellgrauen mit Samya gelabelten Bademantel und ein schwarzes gelabeltes Umhängeband mit Spindschlüssel daran.

Ich werde gefragt ob ich an der 4+1 Aktion teilnehmen möchte, dh 4 mal kommen und der 5. Eintritt ist frei. Ich muß einfach einen Spitznamen angeben.

Die zwei Umkleidekabinen im Untergeschoß sind unverändert. Im Untergeschoß ist die Sauna, Ruheraum und der kleine Outdoorbereich für die Raucher untergebracht.

Die Duschen funktionieren im Hinblick auf die Wassertemperatur nicht richtig. Nur in der größeren Hauptdusche kann ich an diesem Abend problemlos mit warmen Wasser duschen.

Als ich den Hauptraum betrete bin ich doch überrascht. Jede Menge CDls anwesend, großes Line-Up mit geschätzt circa 55 CDLs das sich im Laufe des Abends auf vielleicht 65 CDls erhöht.

Die Musik ist nicht ganz so laut wie ich sie bei meinem letzten Besuch in Erinnerung habe. Es sind auch relativ viele Männer anwesend und das Niveau ist deutlich besser als zunächst befürchtet

Ich schaue mich um und das Line-Up flasht mich. Es kommt nicht ganz an das Sharks Line-Up ran, aber das Samya Line-Up an diesem Abend ist für mich neben dem kleineren aber sehr feinen Line-Up des Club Venus in Hamminkeln das beste Line-Up was ich in letzter Zeit gesehen habe. 

Es sind fast nur junge und schlanke Frauen anwesend. Viele im Bereich 8,5 bis 9 auf der Skala. Echte 10-er sind aber rar gesät. Es gibt nur sehr wenige optische Ausfälle. Optisch ist das Line-Up einfach überdurchschnitltich gut. Es sind mindestens 15-20 Frauen anwesend die ich wirklich sehr gerne Zimmern würde. Die Auswahl zu treffen fällt mir extrem schwer. Neben den Bulgarinnen und Rumäninnen sind auch diverse deutsche CDLs vertreten.

Die Animation fällt sehr unterschiedlich aus, einige CDls sind sehr aktiv andere hingegen total passiv. Mit fortschreitender Dauer des Aufenthalts wird die Stimmung gelöster, diverse Mädels tanzen.

Es scheint keinen wirklichen Dresscode zu geben. Die meisten haben Dessous an, manche oben ohne, vereinzelt auch was sehr sehr knapp untenrum, teilweise durchsichtig oder mit Netz sodass man doch schon sieht was einem auf dem Zimmer erwartet.

Im Laufe des abends wird es knackig voll, der Barraum ist übervölkert von CDls und grauen Eisbären, es ist fast schwer einen Sitzplatz zu bekommen.

Das Essen ist richtig gut, viel Auswahl und von recht guter Qualität. Der Barservice ist fix und effizient, Bier ist im Eintrittspreis inkludiert.

Die 2 Zimmer die ich später mit zwei CDLs besuchen werde sind eher praktisch und recht nüchtern eingerichtet. 

Über die beiden Zimmergänge die ich übrigens beide als recht gut empfand (Manko, leider beide ohne ZK) werde ich demnächst getrennt berichten.

Fazit: Samya war nach meinen letzten Besuchen keine wirklche Option mehr für mich. Umso mehr bin ich über das wirklch sehr gute Line-Up an meinem Besuchstag überrascht. Der Club hat sich für mein Empfinden positiv entwickelt und steht ab sofort nicht mehr auf meiner Black-List.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mygirl,branson,streuner-strolch,blow69,sfc750,granatenmalte,Chris983,Stuart,Analdehner,reding71,Atomic,Richi,albatros,tiger1,DownToBuck,hans69,Chris33,Ynra,Spider1hb,kenbutch,Sveto
Danke für das Update. Meiner Meinung nach bekommt man „recht gute Zimmergänge ohne ZK“ in fast allen Clubs.
Zitieren
(02.03.2020, 14:40)Stuart schrieb: Danke für das Update. Meiner Meinung nach bekommt man „recht gute Zimmergänge ohne ZK“ in fast allen Clubs.

Da gebe ich Dir völlig recht. Was mich auch noch deutlich mehr begeisterte als die beiden Zimmergänge, war das junge, schlanke und einfach überdurchschnittliche  gute Line-Up an meinem Besuchstag. Das war ich von vorherigen Besuchen im Samya so nicht gewohnt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,reding71
#4
Und der Preis ist auch niedriger als in Hessen, oder?
Zitieren
(02.03.2020, 16:09)Analdehner schrieb: Und der Preis ist auch niedriger als in Hessen, oder?

Nein, gleicher Preis wie in Hessen. 

50/30 oder 100/60
Zitieren
#6
In Hessen gibt es für 50 Euro oft nur noch LH-Nummer, so mein Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
"Hessen" ist da zu allgemein, das würde ich je nach Club spezifizieren. NRW ist auch nicht überall das Serviceparadies, fahr mal ins Oceans oder Magnum.

Die Extras kosten im Samya meines Wissens immer noch die Hälfte, also AV nur 50 EUR statt 100 EUR Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,reding71,Atomic,Chris33
(02.03.2020, 17:58)Stuart schrieb: Die Extras kosten im Samya meines Wissens immer noch die Hälfte, also AV nur 50 EUR statt 100 EUR Aufpreis.

Das scheint noch zu stimmen, denn mir wurde im Vorgespräch von einer CDL Anal für 50 € Aufpreis angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(02.03.2020, 17:58)Stuart schrieb: "Hessen" ist da zu allgemein, das würde ich je nach Club spezifizieren. NRW ist auch nicht überall das Serviceparadies, fahr mal ins Oceans oder Magnum.
Das Samya war von Mitte 2008 bis 2013 mein Wohnzimmer schlechthin. Der familiäre Touch, dieses "bei Freunden zuhause", das damals noch sehr hohe Serviceniveau und Preismodell (50+25+50+25 .... für den jeweiligen Halbstundentakt).

In den letzten drei Jahren war ich nur noch selten da. Was mich genervt hat war die Tatsache, dass in den vergangenen zwei Jahren ich regelmäßig miterleben konnte, wie klassische Standardfeatures zu vergolden versucht wurden, weil die neue Ära diese Flausen in den Köpfen vieler CDL hat sprießen lassen oder erst ab 100 Euro (aber zumindest die Stunde) im vermeintlichen Rundumsorglospaket angeboten wurden. In NRW war und ist ergo auch schon lange nicht mehr überall das Serviceparadies.

Umso mehr erfreut es mich zu lesen, wenn eine Rückbesinnung stattgefunden hätte, habe ich doch immer noch eine schwarze Freikarte in meiner Schublade.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,paul-kuhn,Chris33,blow69,,Jack Sparrow
#10
da schwelge ich doch noch gerne in den anfängen des samya, als da noch top girls wie kaya da waren...
heute ist mir der club einfach zu laut...so dass das gespräch nur auf hallo und zimmer reduziert ist...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(03.03.2020, 09:46)albatros schrieb: Was mich genervt hat war die Tatsache, dass in den vergangenen zwei Jahren ich regelmäßig miterleben konnte, wie klassische Standardfeatures zu vergolden versucht wurden......

......oder erst ab 100 Euro (aber zumindest die Stunde) im vermeintlichen Rundumsorglospaket angeboten wurden. In NRW war und ist ergo auch schon lange nicht mehr überall das Serviceparadies.

Umso mehr erfreut es mich zu lesen, wenn eine Rückbesinnung stattgefunden hätte, habe ich doch immer noch eine schwarze Freikarte in meiner Schublade.


Ob eine Rückbesinnung stattgefunden hat kann ich gar nicht genau sagen. Große Aufpreislisten wurden mir nicht vorgelegt. Nachgekobert wurde auch nicht. 

Meine zwei Zimmer waren jeweils 50/30, beide recht gut (insbesondere für 50/30 Zimmer)  beide mit mehr Nähe und teilweise mit kleinen Versautheiten wie z.B tiefes Fingern und deutlich besser als Standart suck and fuck, allerdings beide eben auch ohne ZK. 

Es wäre auch 100/60 möglich gewesen,  da aber auch zu dem Kurs meine beiden (für mein Empfinden wirklich sehr hübschen) CDLs keine ZK im Programm hatten blieb es eben bei 50/30. Auffällig war das die Zeit komplett eingehalten wurde

In einem weiterem Vorgespräch mit einer dritten CDL gab es ebenfalls keine ZK im Program, aber dafür Anal für 50€. 

Das Samya ist eventuell kein guter Ort für ZK Liebhaber, da 3 von 3 CDLs Sie nicht für 60/100 bzw noch nicht mal gegen Aufpreis im Programm hatten. Meine Stichprobe ist aber sicherlich zu klein um dies abschließend beurteilen zu können

Fakt ist aber auch dass das Line-Up außergewöhnlich jung, schlank und hübsch war.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,mechelen,albatros,blow69,merlingoe
Politisch unkorrekter Fuckt zu ZK im Samya: Viele türkische Gäste. Die stehen nicht so auf ZK. Also sind die Mädels das auch nicht gewöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,merlingoe
#13
Tolle Klientel: Einer wollte mal einem Mädel im Luderland das Schinkenbrötchen vermiesen wegen Koran und so, aber in den Puff gehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Auch das Samya ist ab dem 11.9 wieder geöffnet
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,arno_nym,eltacano,streuner-strolch,memphis,albatros,Ynra
Wenn mann im Samya ist und will ZK, die süsse blonde Diana ist ein sichere Bank (mindestens für mich). Sie ist wieder da. Aber ja, die meistens Frauen sind auf ZK nicht gewohnt
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano,Baron von Geil,
(11.09.2020, 18:48)kenbutch schrieb: Wenn mann im Samya ist und will ZK, die süsse blonde Diana ist ein sichere Bank (mindestens für mich). Sie ist wieder da. Aber ja, die meistens Frauen sind auf ZK nicht gewohnt

Hi Kenbutch!

Warst Du heut im Samya oder bist gar da?

Wieviele Mädchen hat es zur Zeit?
Und Gäste?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Es tut mir leid, Heute nicht. Diana hat mir gesagt Sie ist da
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Baron von Geil,
Hat jemand die Dame namens Mary in Samya oder anderswo gesehen?
Zitieren
Ich habe gerade gelernt, von eine sehr gute quelle/"Reliable Source", dass Alina und Sabrina (ex-World/ex-Sharks) jetzt in Samya arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,kenbutch,,schneekönig,albatros
Ja, Baron, es freut mich das du hast zu mir gehört. Sie sind da seit fünf Tagen. Sie beide siehen sehr gut aus, besser als je zuvor. Diese Mal war ich leider nicht in Zimmer mit Sie

Ich war drei Tagen in Samya und ich werde bald berichten. Aber in kurz, sehr wenige Männer, bis 18.00 vielleicht nur 20. Im Abend vielleicht 40 Frauen und 40 Männer (Sonntag bis Dienstag)
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,,sarut,Marc Aurel,schneekönig