Lagebericht - Samya Club Köln
Sonntagabend, Montag und Dienstagnachmittag in Samya

Das Parken war einfach, und das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Die Temperatur wurde gemessen, die Hände desinfiziert, Kontaktinformationen gegeben. Kosten 50 Euro (aber nach vier Besuchen hat man freien Eintritt)

Der Club ist klein, ein Hauptraum, ein Esszimmer, eine Terrasse (plus unten eine Frauenfreie Zone für Dusche, Sauna, Umkleiden).

Am Abend war der Hauptraum sehr eng, voll von vielleicht 40 Mädchen, die im Dunkeln saßen. Vielleicht auch 20 Männer (20 weitere in anderen Teilen des Clubs). Die Atmosphäre war sehr gedämpft, denn jeder sollte auf einem Platz bleiben - Ich glaube wegen Corona

Am Montag bei der Eröffnung waren nur drei Männer und vier Mädchen anwesend. Die Mädchen kamen alle auf mich zu, aber ich lehnte ab, weil ich auf mein Lieblingsmädchen wartete. Um 22.00 Uhr war im Club nicht sehr viel los, veilleicht 30 Fruen in Hauptzimmer

Der Dienstag bei der Eröffnung war gleich wie der Montag.

Das Bar- und Küchenpersonal war sehr freundlich und hat sich sehr um mich gekümmert. Was nett war, weil mein gesprochenes Deutsch sehr langsam und eingeschrankt ist.

Wie bereits gesagt, habe ich Alina und Sabrina gesehen und ein paar Minuten geredet. Ein bißchen Erinnerungen von vergangene Jahren

Die LU war enttäuschend. Ich mag schlanke Mädchen, aber jedes Jahr werden die rumänischen Mädchen größer. Ich glaube, die Mädchen waren fast alle Rumäninnen. Ich habe insgesamt nur vier oder fünf schlanke Mädchen gesehen.

Ich kann nicht viel mehr über den Club sagen, weil ich war die ganze Zeit mit meinem Lieblingsfrau zusammen: haben gegessen, relaxen, und sind in der Zimmer gegangen, wo der Service-FKK ausgezeichnet war. Für mich war es also eine ausgezeichnete Erfahrung
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Baron von Geil,,sarut,arno_nym,mar347,Marc Aurel,Gere6,Hörbi,Marc1969,verweser,Jack Sparrow,atlantisfan,mmmm
(30.09.2020, 11:46)kenbutch schrieb: Ich kann nicht viel mehr über den Club sagen, weil ich war die ganze Zeit mit meinem Lieblingsfrau zusammen.

Verrätst du uns noch wer das war?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Diana. Ich werde später mehr schreiben
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: ,sarut,arno_nym
Ein Freund von mir war gestern abend (Samstag 10.10) in Samya gewessen. Er hat mir gesagt:

1. Sehr schlectes Konditionen: "Relaxed Atmsosphere" kann Man vergessen.

2. Zu viel Maenner: M/F ratio etwa 9 oder 10:1! Das Sprichwoertlich "Sausage-Fest".

3. LU-Qualitaet: Sehr enttaeuschend, schwierig eine "8" oder "7" zu finden.

4. Masken: gefaehrdete Spiecies.

Zusammenfassung: Die lange Fahrt von Frankfurt auf die A3 nicht wert, und nach 21.00: Tsunami von Maenner. Laufen Sie fuer das Tourleben! Besser zu Hause zu bleiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,oberroemer,schneekönig,Maxe,mark38,Jack Sparrow,kenbutch,verweser
(11.10.2020, 10:09)Baron von Geil schrieb: Ein Freund von mir war gestern abend (Samstag 10.10) in Samya gewessen. Er hat mir gesagt:

Ich war die Tage selber da  Ausruf

mein erster Clubbesuch in Deutschland seit der Zeitenwende,

zum ersten mal in meinem Leben im Samya,

es ist nicht überfüllt mit Kerlen  Ausruf
Das Verhältnis Gäste zu den Mädels ist 1 : 1, die Mädels waren am frühen Abend sogar lange in der Überzahl, 

die Corona Regeln sind strikt und werden eingehalten — was aber wirklich ganz und gar kein Problem darstellt ! Hätte ich anfangs so nicht geglaubt !

das LU ist gigantisch gut — super hübsche GND, Anzahl knappe 40, eine davon auch frisch vom Bus,

das Problem an dem Club ist eher der uneinheitliche Preis — Service Standart. Wer damit gut klar kommt, dem kann man den Laden aktuell wirklich nur empfehlen !!

Es war ein schönes Cluben wie in alten Zeiten!!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Jack Sparrow,Hörbi,memphis,morten,arno_nym,Höhlenschlumpf,eltacano,kenbutch,verweser,reding71,atlantisfan,mmmm
#26
und auch auf der kammer gewesen ?
Zitieren
(14.10.2020, 00:17)oberroemer schrieb: das LU ist gigantisch gut — super hübsche GND, Anzahl knappe 40, eine davon auch frisch vom Bus,

Das Line-Up war schon bei meinem letzten Besuch im Februar außergewöhnlich gut. Erfreulich, daß das weiterhin Bestand hat.

Falls jemand das Samya besuchen möchte, der sollte die geänderten Öffnungszeiten beachten

Im Ticker auf der Samya Website werden seit heute morgen neue Öffnungszeiten angegeben.

Aufgrund  eines Corona Erlasses ist der Laden nicht mehr von 13:00 - 05:00 Uhr geöffnet, sondern täglich nur noch bis 01:00 Uhr

Neue Öffnungszeiten Samya
Mo-Sa 11:00 - 01:00 Uhr , So 13:00 - 01:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,albatros,eltacano,reding71,verweser
Oberroemer. Richtig das am frühend Abend es war nicht zu viele Männer aber spater es war etwas anders.  Ich war sieben Tage in der Samya und das Club hat versucht dafur zu sorgen das die Kunden die Maske tragen soll, aber in der Umkleidekabine, im Erdgeschoss und im Hauptraum sitzend (hier keine Maskenpflicht) habe ich fast keine Maske gesehen.

Das LU, ja, 40, aber fur meine Geschmack, weniger gut als der Finca durchschnitt. Aber eine paare schlank Mädchen. 

Ich war meistens mit blonde sehr süsse Chiara. Service sehr gut, leise, sie wollte das die Kunden sind zufrieden.

Kamelia, sehr schlanke Bulgarische Frau, war da (sie ist nicht immer da, jetzt sie ist in Acapulco Gold). Sehr geil im Zimmer aber sie ist immer etwas in Eile: sie ist ein großer Menschenjäger. Sie war fruher in Finca und andere Clubs

Der Empfang und Bar-Personal war sehr sehr freundlich. Im Moment es gibt eine Aktion : jede funfte Besuch frei. Eine nettes Club aber nicht das Beste, um den ganzen Tag bequem zu entspannen (zwischen die Zimmer mit die Maedchen)
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,Baron von Geil,arno_nym,oberroemer,Spider1hb,Starman34,Marc Aurel,albatros,reding71,mmmm
#29
(19.10.2020, 15:25)kenbutch schrieb: Das LU, ja, 40, aber fur meine Geschmack, weniger gut als der Finca durchschnitt. Aber eine paare schlank Mädchen.

Danke für die Info. Weniger gut als der Finca Durchschnitt? Sowas kann man in der Tat ruhigen Gewissens als GIGANTISCHES Lineup bezeichnen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Das Samya macht laut Homepage am 11. Juni wieder auf
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,memphis,ChiangMai2026,Marc1969,MrMoney777,streuner-strolch,Demeter,Höhlenschlumpf
Laut Homepage ist samya zu wegen der inzidenz.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Starman34,Jack Sparrow,frank4242
#32
vielleicht freitag 20 offen
wegen neue verordnung NRW
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Wenn offen dann posten. Keine Spekulation.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Ab Freitag den 20. August 2021 hat das Samya laut Homepage wieder geöffnet.

https://www.samya.de

Mit einem Beleg über vollständigen Impfschutz oder einem PCR-Test der nicht älter als 48 Stunden ist, darf man die heiligen Hallen betreten.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,reding71,Hauslaeufer,Saucisse
2.Januarhälfte - Besuch im Samya

Parkplatz bei Ankunft voll, 50€ Eintritt  und 2G Plus Kontrolle ohne Registrierung. Das Line-Up ist im Vergleich zu meinem letzten Besuch wieder deutlich besser. Urlaubszeit ist vorbei und die Schliessung der hessischen Clubs lässt die ein oder andere Dame ins Samya ausweichen. 
Geschätzt  55-65 Frauen sind am Start. Darunter auch Gesichter die man aus Pohlheim (1x) und Darmstadt (1x) kennt

Männer sind auch reichlich da. Live DJ, laute Musik, es es wird auch etwas gefeiert und getanzt

Die Mädels sind ausgelassen und gut ausgelastet und machen an diesem Abend Ihren Schnitt.

Das Barteam ist sehr fix, obwohl grösserer Andrang herrscht. Essen in guter Auswahl mit Zusatzvitrine, derzeit aber  keine Selbstbedienung. Insgesamt gute Organisation, egal ob an Tür, Bar, Catering oder den Sanitären Anlagen.

Gezimmert wird auch u.a. mit Meli (Ro) geschätz Mitte 20, kf36/38, mit prallem Hintern. 
Recht hübsches Gesicht diverse Tattoos. Trägt Brille. Dunkle lange Haare mit guter Oberweite. Insgesamt nicht 100% mein Beuteschema aber die Akquise und Chemie passt sehr gut, sodass ich das probieren muss. 
Ich bereue es nicht, es ist servicetechnisch  das beste Zimmer am Abend. Für 50€/30 min gibts Standart. Für 100€/30 min sind 2 Extras inkludiert i.S.v Vollservice. Der Vollservice wird dann auch motiviert erbracht. Gutes Zimmer mit Meli, gerne wieder mal.

Es folgt noch ein Katastrophen Zimmer mit der hübschen, sehr zierlichen und sehr umtriebigen Nina (Bul oder doch Ro?) Das war so schlecht, darüber berichte ich zeitnah seperat, wäre schade wenn das hier im Allgemeinpost untergeht.

Zum Dessert gabs dann noch ein Zimmer mit Sofia bzw Sophia. Für mich optisch das Geilste was da in dem Laden rumläuft. Gesicht und Ausstrahlung (Mischung aus A.Joulie und S. Thomalla) ist für mich der absoluter Hammer. Dazu dieser perfekte runde Hintern. Das Geschöpf triggert mich extrem. Bericht folgt

Insgesamt ein schöner Abend im Samya. Ich komme gerne wieder. Gute Stimmung und etwa Lebensfreude - eine gelungene Abwechslung in der doch manchmal sehr tristen Corona Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Stuart,mechelen,Cyper,albatros,Ynra,reding71,Brustmolch,ch12345,Petrosilius Z,Starman34
War jetzt Samstag vor Ort ca.40 Girls am werkeln,auch sehr gut ausgelastet da der Laden sehr voll war an Männern.
Girls schwierig zumind.sollte man alles ansprechen im Detail was man möchte vorab unten im Club und was sie möchte,ansonsten wird es auf den Zimmer dann "goldig".

Hatte erst eine Angebliche Bulg.die dann aber nur Romänisch könnte ,da den Namen vergessen hab aber Beschreibung passt zu der Nina vom Vorbericht.Aufjedenfall bei mir auch Katastrophen Zimmer mit ihr für 50 gab es Gesetzes konformes blasen und eine Stellung Doggy dürfte man nur, zusätzlich dürfte man als einziges ihre Brüste kneten ,alles andere hätte Extra gekostet egal ob küssen,lecken oder Brüste mit Mund bespielen usw.Gleichzeitig kam oftmals der Satz von ihr "Spritz ab du geile Sau".

Mit Sophia hab auch gesprochen muss aber sagen Top aussehen ja auf den ersten Blick, hat aber einen deutlichen Markel optisch wen sie nackt ist einen darf das nicht stören die Titten sind schon....Aufjedenfall hat sie mir gesagt, küssen und lecken sind nicht möglich deckt sich auch mit Aussagen von Kollegen die mit ihr schon waren.

Ansonsten sollte man dort bei jeder so meine Erfahrung alles abklären vorab oder ihr gleich ein gutes preisliches Angebot machen wo sie gleich ja sagt ,für Normalpreise a 50 je Ce bekommst nix auch wen 1h machst.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stuart,oberroemer,mechelen,sarut,Cyper,albatros,Ynra,reding71,Brustmolch
@ FK69

Glückwunsch FK69 - auch Du bist wohl mit 98%iger Sicherheit in den "Genuss" eines Zimmerganges mit Nina gekommen.

Kurze Frage um die restlichen 2% zu validieren. - Schöne recht feste B/C Natur Brüste und im Vergleich zur eher hellen Hautfarbe ein überraschend dunkler Intimbereich ?
Zitieren
Genau ja so sah sie aus.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mal so ne Frage aus dem nicht mehr so wilden Süden.
Lese seit geraumer Zeit in den Berichten zum Samya, das es keine Zk's mehr gibt....ist das jetzt Standard bei 1 oder 2 CE's Grübel

Jack, war schon halb aufm Weg Verärgert
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ZK im Samya sind kein Standart. Viele bieten es gar nicht an, manche gegen Aufpreis als Extra für 30€ oder oftmals auch 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow