MollyLady (KaufMich)
Frage 
Kontaktdaten
MollyLady
Worms
Karte Anzeigen
hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der besagte Dame aus Worms?

https://www.kaufmich.com/MollyLady

Angebotsliste:
1Std.: 70€
2Std.: 125€
3Std.: 190€
Quicky: 40€ (max. 30 Min.)
Blowjob: 35€ (max. 20 Min.)


Ich bin eine wirklich runde Rubensdame, die weiß was sie will und auch mit ihren Reizen nicht geizt. Ich liebe es mich verwöhnen zu lassen, aber gebe dafür auch viel.
****************************************
Was ich nicht mag, sind Männer, die sich aufführen wie Pascha .... Es sich gemütlich machen, am Besten noch die Arme hintern Kopf verschränken , und dann darauf warten, das man es ihnen besorgt. Alles ist ein geben und nehmen!
Willst Du mich kennen lernen, dann melde Dich einfach!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Eure MollyLady
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.




Interessen
- Nette Herren zwischen 29-45 Jahre
****************************************
- bitte keine Vollbartträger
****************************************
- von soft bis hart
****************************************
- liebe es zu küssen
****************************************
- Sex nur mit Gummi
****************************************

Zitieren
Geschlecht
Weiblich
Alter
44
Größe
168 cm
Gewicht
117 kg Grübel
Figur
Dick
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern ausser einem Kontakt ersuche. 
Muss etwa 1,5 Jahre her sein da hab ich mit ihr geschrieben und sie wollte dann mit mir telefonieren. 
Ich also angerufen und am Telefon die Auskunft bekommen, das mache ich schon lange nicht mehr. 
Vielleicht hat es zeitlich nicht gepasst, dann sagt man aber besser, bitte später versuchen oder ich rufe zurück..... 
Die Anzeige ist aber durchgehend geschaltet. 
??
Zitieren
vielleicht kann ich ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

Ich habe die Lady vor längerer Zeit mal besucht. Müsste auch so ca. 2 Jahre her sein. Sie wohnt in der Nähe von Worms. Wir hatten erst über Kaufmich geschrieben und ich habe dann die Adresse bekommen. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Ich musste klingeln und Sie hat dann von oben aus dem Fenster gesehen und mich danach reingelassen. Wohnung ist unterm Dach. Zuerst etwas Smaltalk und dann über eine kleine Treppe nach oben ins Schlafgemach. Ist so ne Art Mansardenwohnung.

So nun zum Wesentlichen. Sie ist sehr dick. Hatte aber scheinbar früher noch wesetenlich mehr Gewicht. Stichwort Fettschürze. Sie hatte die Ganze Zeit auch immer was an. Ich hatte auch nur einen Blowjob gebucht, da mich der Rest doch etwas abschreckte. Sie ist aber eine ganz Liebe, da muss man schon sagen. Der Blowjob war dann auch ganz OK. Mehr wollte ich dann aber auch nicht.

Kosten 35 Euro wie in der Anzeige erwähnt.

Für mich keine Wiederholung geplant.

Vielleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen.

Gruß

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,kabelsalat,Thomas071,memphis,
Danke yogibaer65,

ist Sie wenigstens hübsch? wie stand es mit der Sauberkeit?

ich habe sie angeschrieben aber antwortet nicht, hat jemand evtl eine nr?

Gruß an alle Dreibeiner

Zitieren
Hallo Jack _Norton2006,

hübsch ist für jeden was anderes. Sagen wir mal so: Ich fand Sie nicht häßlich. Sauberkeit war überhaupt kein Problem. Sowohl die Bude wie auch Sie selbst war alles TOP.

Nummer hatte ich auch keine bekommen. Ich habe Sie über kaufmich angeschrieben und Sie hat auch relativ schnell geantwortet.

Gruß

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kabelsalat