Massage in Cape Town
Mal eine kleine Auslandsreise gemacht und da in Südafrika Prostitution verboten ist, hab ich mich für eine Massage mit Happy End entschieden.

Also die Seiten geprüft und auf Temptress gestoßen. Bei der Vorauswahl gefiel mir Pearl am besten. Pearl soweit wie auf den Bildern zu sehen, Anfang / Mitte 20zig und ca. 1,60 groß. Rundes Gesicht und ganz fester Body.

Termin via Whatsapp vereinbart und hin mit Uber.

Massage mit viel Öl für eine Stunde gebucht.

Soweit ein  Zwei-Zimmerappartment sauber und eine Liege in der Mitte vom Raum. Dusche zuvor genutzt und auch nach der Massage.

Es fing an mit Beine, Rücken und Po. Eher wie eine Thai-Massage. Später etwas mehr Po und Hoden massiert. 
Nach ca. 30 Min umdrehen und gleich das gute Stück eingeölt. Dann wurde es immer schneller und sie setzte sich auf mich sodass ich ihre Muschi lecken und massieren konnte. Sie hat mit den Händen weiter gearbeitet. Schließlich kam ich nach 50 Min zum Happy End.

Keine Küsse oder Body to Body Massage wie man es aus Frankfurt kennt. Wenig Emotionen, alles schon sehr professionell. 

Nach mehr habe ich nicht gefragt, hab aber eine Packung Kondome gesehen.

1000 Rand gezahlt incl. Trinkgeld war soweit i.O.

Wiederholung nur wenn es unbedingt nötig ist.

Beste Grüße 
Hans
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,xxxBerlin,kilomike,wolle,Driver66,papa,muggel,arno_nym,Tenderly Trust,Marc Aurel,spanier,my2cents,ooooo,MaTT