Ania
Kontaktdaten
Zimmer 308
Ania war früher schon mal im Bienenstock. Die Bilder kommen nicht mehr hin. Sie hat zugenommen, Bauchansatz, einige Dellen. Eigentlich ist sie nicht mein Beuteschema, aber irgendetwas hat mich gereizt. Sie hat ein lockere Art. Ich bemerke, das wird eine entspannte Nummer. Standard 50€ gewählt.

Ein angenehmes Vorspiel. Sie streicht langsam, sehr zärtlich über den Penis. Brüste und Muschi sind gut erreichbar. Die Brüste fühlen sich sehr gut an. Der Hintern gar nicht so dick, aber prall und fest. Sie bläst engagiert, guter Durchschnitt. Ich kann sie dabei weiter gut begrapschen. Danach Doggy. Sehr guter Gripp, eventuell hat sie ihre Muskulatur noch angespannt. Das war sehr eng. Tempo noch gesteigert und abgespritzt.

Eine gute Nummer, angenehme Stimmung, empfehlenswert. Für mich wahrscheinlich trotzdem nur mangels Alternativen eine Wiederholung.
Ach ja, Muschi Lecken Aufpreis wäre 50€. Was für merkwürdige Angebote im Bienenstock.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,sfc750,Erwin82,tailwip,Renner,Gurki,Spargel,daniel123,soundstor,Marioooo85,Frau_Gloer,Flutschi,ckiki
[Bild: ME15N2BP_t.jpg] [Bild: ME15N2BQ_t.jpg] [Bild: ME15N2BR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,sarut,Renner,Spargel,Marioooo85,Flutschi,ckiki
Bin gestern extra wegen dieser Dame angereist, laut Homepage wäre sie da gewesen, ein Namensschild hing zwar an der Tür, aber die Tür war unbeleuchtet. War gegen 16 Uhr vor Ort, hat jemand eine Ahnung wie Ihre Arbeitszeiten sind ?
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Ania ist eine liebe Person. Sie hat eine total lockere, unkomplizierte Art, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sie wirkt überhaupt nicht "Nuttig", sonder eher wie die nette Nachbarin. Dazu passt auch ihr natürliches Aussehen ohne Tattoos, Silikon und  Kriegsbemalung. Halt echt "girl next door". Sie trägt meistens ein Kleid. (Das sie aber nach Geldübergabe natürlich sofort auszieht).
Deutsch spricht sie fließend und fast akzentfrei. Ist eine angenehme, intelligente Gesprächspartnerin.
Aber mann kommt ja nicht nur zum Reden in den Puff, und auch alles  andere ist immer schön bei ihr: Sie macht tatsächlich ein Vorspiel,sie   lässt sich überall problemlos anfassen, auch untenrum, macht keine Hektik. Hält sich an die Absprachen. Insgesamt eine schöne entspannte Nummer ohne Stress. Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Flutschi,Erwin82,replay64,Frau_Gloer
(27.08.2023, 11:25)replay64 schrieb: Bin gestern extra wegen dieser Dame angereist, laut Homepage wäre sie da gewesen, ein Namensschild hing zwar an der Tür, aber die Tür war unbeleuchtet. War gegen 16 Uhr vor Ort, hat jemand eine Ahnung wie Ihre Arbeitszeiten sind ?

Ania habe ich mir schon vor Corona mal ausgeguckt, ich habe nur einmal mit ihr gesprochen, sie dann aber nicht gleich gebucht (war wohl ein Fehler). Neulich habe ich mich mal an einem späten Sonntag Abend umgeschaut, da war sie auch da, hilft dir aber wohl auch nicht viel. Aber rufe doch einfach im Bienenstock an, bevor du zu ihr gehen willst, und frage, ob sie da ist. Im Gästebuch steht auch irgendwo, als jemand nach Telefonnummern gefragt hatte, dass auch eine Durchwahl in die Zimmer möglich ist. Dazu muss die 00 am Ende durch die Zimmernummer ersetzt werden, demnach wäre es 06221-89003-309, solange sie im Zimmer 309 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,replay64
Wie sind aktuell ihre Preise? Als ich mal vor Jahren mit ihr sprach, war das Angebot 40 € für 15 min ficken, und 50 € 20 min blasen und ficken.

Und lässt sie sich küssen, evtl. auch auf den Mund?
Zitieren
Die Preise bei ihr sind die Standardtarife im Bienenstock:  50 Euro für 20 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten ohne Extras.
Nach ZK hab ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower
Am Sonntag habe ich mich wieder im Bienenstock umgeschaut. Zuerst war Ania besetzt, als ich kam, nach einer Viertelstunde habe ich noch einmal geschaut und etwas gewartet. Da kam auch gerade ein Kunde aus ihrem Zimmer. Sie sieht schon anders aus als ich sie in Erinnerung habe. Damals sah sie eher aus wie auf den Fotos, im Badeanzug, irgendwie knackiger, jetzt eher ungeschminkt und im Kleid. Den Preis kann ich bestätigen: Ab 50 € blasen und ficken hat sie gesagt. Sie ist schon sympathisch. Ich habe sie jetzt nicht gebucht, aber werde das bestimmt mal machen, wenn meine Stammdienstleisterin in Frankfurt wieder mal im Urlaub ist. Ab Donnerstag ist Ania übrigens für zwei Wochen weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,replay64,Cronauer69,hjhjhj,Erwin82,Frau_Gloer
@replay64 P.S.: Ich habe sie auch nach ihren Arbeitszeiten gefragt. So richtig festlegen wollte sie sich nicht, ob sie auch mal einen Tag frei nimmt. Aber sie ist meist so ab 14 h da, meinte sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,Erwin82,Frau_Gloer
Danke für den Tipp, mit der Wahl Ihrer Zimmernummer bei der Rufnummer, Sie ging gleich dran, sehr sympathischer polnischer Akzent, sehr nett am Telefon. Meinte auch bei mir das Sie so gegen 14 Uhr anfängt, komm einfach vorbei dann haben wir Spaß zusammen, meinte Sie hehe
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Daumen runter 
War nun auch bei Ihr, habe mich die ganze Woche darauf gefreut, da Sie am Telefon sehr nett rüberkam und ich die Hoffnung hatte, auf
eine geile Polin zu treffen. Am frühen Nachmittag waren schon sehr viele Türen offen, Ania habe ich im Treppenflur aufgegriffen. Die Optik naja, das Gesicht nicht mein Fall, in Polen würde ich so einer nicht hinterherschauen, definitiv mehr Kilos drauf und nicht mehr so schlank wie auf den Fotos. Im ganzen sah die aus, als wäre Sie vor 30 Minuten aufgewacht, ungeschminkt und diesen Lumpen an, welcher für mich kein Kleid ist. Das Alter gibt Sie mit 41 Jahren an, nehme ich Ihr ab !  Das Zimmer ein Saustall, schade sind eigentlich schöne Zimmer mit großem Bett, nachdem Sie bisschen Ordnung geschaffen hatte im Zimmer, zog sie das Nachthemd aus, es kamen sehr geile Titten zum Vorschein, sehr schöne geformte 75 C ? Brüste, sehr geil. Im Bett angekommen, Ernüchterung, kein Vorspiel, gleich Gummi drauf, geblasen höchstens 1 Minute, Körper und Fotze konnte man gut abgreifen, dann Angebot von Ihr ob ich Sie nicht lecken wolle, natürlich mit Extra Kosten verbunden, eine Frechheit in meinen Augen, Stimmung auf Null bei mir. Hat dann einfach aufgehört zu Blasen, sich die Fotze mit Gleitgeil eingeschmiert und konnte Sie zum Reiten überzeugen, alleine schon der Anblick dieser schönen Brüste, Sie ist tatsächlich in den zwei Minuten Ritt ins schwitzen gekommen, finde ich ja irgendwie geil, aber mir kam da schon ein Geruch in die Nase, das die Sau es nichtmal unter die Dusche geschafft hat. Wie erwähnt geritten ca. 2 Minuten ist dann abgestiegen, sagte Ihr dann von vorne und zum Abschluss Doggy, nur zwei Stellungen meinte Sie, sonst ärger mit anderen Kolleginen. Ich bat Sie dann zum Doggy, wollte mir das Gesicht von vorne nicht geben. Ich habe Sie dann wie gesagt von hinten genommen, mit sehr, sehr viel Kopfkino abgespritzt, da möchte ich noch hinzufügen, das Sie auch hier Upgrade Versuche gestartet hat und während dem Fick von hinten andauernd Ihre Griffel an meinem Schwanz hatte, das ich nicht zu weit reinfahre. Die Fotze roch auch wirklich nicht frisch, eine Frechheit so Kunden zu empfangen. Hat mich beim Anziehen tatsächlich noch nach Geld gefragt, da Sie im Büro noch was bezahlen müsse, einfach nur unfassbar.

Fazit: 50 Euro ärmer für eine unterirdische Nummer, Preise anheben, immer beschissener Service, dieser Saftladen Bienenstock sieht mich nicht wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,lekali,Flutschi,hjhjhj,Cyper,Investor,Thomas071,Erwin82