B-C-D Abend
Kontaktdaten
Colosseum
Augsburg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Es hat mich wieder mal ins Cola gezogen, an einem Montag, mit 50 € Eintritt.

Noch vorher die AWL geckeckt, 28 CDL, erster Schock beim Bezahlen, es sind 18 CDL anwesend,....also nochmals für mich und alle anderen,....bis ca. 16.00 ist die AWL nicht aktualisiert, sondern noch die vom Vortag.

Trotzdem es war einer meiner besten Cola Besuche seid Jahren. Einige neue Gesichter, doch dazu später mehr.

Den Anfang machte ich mit DANIELA, gibt auch einzelne Berichte über sie. http://www.augsburg-models.com/model/34684
Sie trug die Haare heute offen, leicht gelockt, und schaute irgendwie freundlicher als sonst. War auf dem Sofa gegenüber Ausgang Freigelände, am Ende der Bar. Zuerst wollte sie mir einen Dreier mit ihrer blonden Freundin (Name?) verkaufen, ich zeigte aber kein Interesse und so ging es nach kurzem Smalltalk nach oben. Daniela hat perfekt B-Cups, leicht nach oben abstehend, ganz wie auf den Fotos. Zuletzt als ich sie gesehen hatte sehr streng mit Dutt und die Stiefelletten die sie damals trug gaben ihr fast den Look einer Domina,....davon war heute nichts zu spüren. 
Dass das übliche, das Zimmer/Bett herrichten, sie nochmals kurz raus zum frischmachen,...und dann ging es los, sie kam wieder, ich fange gerne im Stehen an und konnte sie toll abgreifen, der Knackarsch ist total fest. Hierbei die ersten, nicht besonders tiefen ZK, aber sie war gut drauf. Hat ihn hochgewichst, leichtes fingern ebenso erlaubt, sie hat ja auch ein Intimpiercing, sehr lecker. Sie sich aufs Bett gesetzt, ich davor, und mit französisch begonnen.
Dann aufs Bett, ich habe es mir bequem gemacht, und das französisch ging weiter, sehr abwechsungsreich, dabei lag sie so, dass man an sie gut rangekommen.
Dann in den Reiter, sie hat Gas gegeben, das Piercing hat mich zusätzlich stimuliert und den Conti gefüllt. Noch etwas AST, Reinigung durch sie an mir, dann sie kurz raus, wir runter und den vereinbarten Obolus übergeben. 9 von 10 für Daniela von mir für diese Performance.

Nach 2 Saunagängen konnte es weitergehen, diesmal mit KERRY, hier zu sehen: http://www.augsburg-models.com/model/34905
Konversation bevorzugt auf englisch, und sehr nett mit ihr auf dem Sofa unterhalten, sie war die meiste Zeit auf "ihrem" Platz, rechts erstes Sofa, am Pool.
Es war klar, das wird was, also hoch in den 2. Stock.
Gleiches Procedere, Bett herrichten, raus und nach 2 Minuten wieder im Zimmer.
Die (gemachten) C-Cups sind perfekt, fast nicht zu spüren dass die "getunt" sind, dazu riesige Nippel.
Ihr fanzösisch war das beste seid langen, tief, abwechslungsreich, die Klöten mit eingesaugt, mit einem "Plopp" aus dem Mund entlassen, das war schon obergeil, dazu immer den Augenkontakt gehalten. Erst im stehen (ich) und sie auf dem Bett, dann wir beide auf dem Bett. An den Traumtitten habe ich natürlich auch herumgespielt und gesaugt, himmlisch.
Dann fast die Parallele zu vorher,....ich sie in den Reiter gebeten, der gehockte Reiter war es sogar, doch da hat sie nicht so lange durchgehalten, dann normaler und wieder den Conti gefüllt.
ZK gab es keine,....sie meinte, vielleicht beim nächsten mal wenn wir uns besser kennen,.....
Daher, 9 von 10 für KERRY, mit ZK wären es 10 gewesen.

Teil 2 folgt.

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,paul-kuhn,sarut,Marc1969,Tom75
So, wer bislang aufgepasst hat und meine Überschrift verstanden hat, DANIELA mit B-Cup, KERRY mit C-Cup,....dann fehlt noch der Zimmergang mit einem D-Cup.

Es gab 4 Möglichkeiten an diesem Abend, nein, es wurden nicht JENNIFER, und auch nicht JASMIN, es wurde Evelin, hier weitere Details: http://www.augsburg-models.com/model/36011

Es gab ein nettes Gespräch an ihrem Platz, gegenüber Pool, sie kuschelte sich an mich der erste Körperkontakt war hergestellt, aber auch sie bervorzugt englisch. Nach wenigen Minuten war klar, dass ich diese NATUR D-Cups näher kennenlernen wollte, also nach oben.
Alles andere wie gehabt, Zimmer herrichten, frisch machen, und auch jetzt habe ich sie am Bett erwartet. Geil diese Titten, sorry, kann es nicht anders sagen, weich, liegen toll in der Hand, formschön auch die Warzen,.....Herz was willst du mehr. Aber keine ZK.
Das französich gut und abwechslungsreich,.....sie wollte es wohl so zu Ende bringen,....aber ich wollte diese Glocken vor mir schwingen sehen. Also in den Reiter und los ging es. Aber ich hatte wohl zu wenig Pause zwischen den Zimmern gemacht, trotz vollem Körpereinsatz von ihr konnte ich nicht kommen. Sie kam dann etwas aus der Puste, hat es dann nochmals mit dem Mund versucht,....aber es ging nichts, egal.
Habe ihr versprochen dass beim nächsten mal sie das erste Zimmer bekommt.
Also, auch hier 9 von 10 für EVELIN.

Stop, ich hatte ja oben von 4 D-Cups gesprochen, und ganz am Anfang von "neuen Gesichtern".

Wohl seid einigen Tagen vor Ort ist DOMINIKA, leider noch keine Fotos vorhanden.
Strohblond, wohl aus Polen, und mit D-Cups der Extraklasse gesegnet. Die war dauergebucht, kam vom Zimmer, setzt sich hin, und schon wieder der nächste bei ihr. Wenn ich das Zimmer vorher mit EVELIN mit abspritzen zu Ende gebarcht hätte, ja dann wäre es mir egal gewesen und ich hätte auf sie gewartet. Aber da mir dann kalar war dass da nichts mehr geht, habe ich das aufs nächste mal verschoben.

War ein super Nachmittag/Abend!

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Stuart,Marc1969,Tom75
Bin heute auf die www. vom Cola, war down, funktionierte nicht mehr. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen dass es nie mehr wieder geöffnet wird.

Bin vor 2 Wochen direkt am Cola vorbeigefahren, war im "Erotik-Palast", das ist keine 100 m entfernt, Bericht folgt.
Alle Lichter aus, mit Ausnahme eines Transporters kein einziges Fahrzeug auf dem Parkplatz.
Im 2. Stock, also die Höhe wo die Zimmer sind, war ein Fenster zum "Lüften" weit geöffent, es war sehr warm an dem Abend. Dann später war es zu.
Sah alles irgendwie gespenstisch aus.

Was ich nicht verstehe: wenn andere (ehemalige) FKK Clubs wie das Sunshine in München ein Konzept zum öffnen finden, warum klappt das hier nicht oder beim Hawaii in Ingolstadt?

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
....die Hoffnung stirbt zuletzt,....

Die www. ist wieder funktionsfähig, auch der Standardtext zur Schliessung wurde geändert, anascheinend versucht die GF einen Weg zur Wiedereröffnung zu finden, warten wir einfach mal ab.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut