H9 Rumänin Moni vorher H4
Daumen runter 
Kontaktdaten
Moni
Lupinenstraße 4
Mannheim
EG rechts hinten (Zimmer 1)
Karte Anzeigen
Im House of Love ist seit einigen Wochen (laut Lupi-Update seit dem 23.01.) eine junge, attraktive Rumänin namens Moni anzutreffen. Als Herkunft gibt sie mal Moldawien, Rumänien oder Serbien an. Ist natürlich eine Rumänin. Sie hat das Zimmer im Erdgeschoss rechts hinten. Die Figur und die knallrot geschminkten Lippen erinnern mich leicht an die Rumänin "Nicole aus der Ukraine", die vor rund 2 Jahren im Haus 12 (Ritz) gearbeitet hat. Ich habe Lust auf was Neues. Moni sieht zwar gut aus, ist aber stets eine Spur zu forsch in der Akquise und leicht arrogant. Irgendwie habe ich zwar kein gutes Gefühl, aber sonst gefällt mir kein Neuzugang. Also an der Tür eigentlich alles wichtige abgeklärt (wegen dem unguten Gefühl) und für 30 EUR eingetreten.
Auf dem Stuhl stapelt sich ihre Wäsche. Platz für meine Sachen existiert so eher nicht. Find ich schon mal schwach. Ich wasche mich, sie nicht. Auch schwach.

Name: Moni 
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: schwarzhaarig
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA
Hygieneverhalten: hinterher gewaschen 
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Wie an der Tür vereinbart, entkleidet sie sich komplett. Toller Körper. Mehrere Upgradeversuche wehre ich freundlich aber bestimmt ab. Ich lege mich hin, sie gummiert sofort. Von der Seite kann ich ihren Körper streicheln. Zarte, makellose Haut. An die Muschi komme ich zwar nicht ran, aber Arsch und die schöne Handvoll Titten fühlen sich gut an. Der Blowjob ist ganz gut, aber zu kurz. Ich bitte noch um eine Blasverlängerung. Macht sie zwar, aber auch nur sehr kurz. Als erste Fickposition möchte sie dann in die Missio. Andere Fickpositionen lehnt sie ab. Also zunächst missioniert. Ich kann einigermaßen tief einfahren. Sie hält Augenkontakt und zieht an meinen Brustwarzen. So, nun möchte ich Doggy. Kein Wunder bei dem schönen Hintern. Und hier kommt dann die Negativ-Überraschung: Sie möchte für eine zweite Fickposition 20 EUR Extra. Eine Diskussion beginnt, ich mache ihr klar, dass in der Straße 3 Positionen üblich sind und wir an der Tür alles vorab geklärt haben. Davon weiß sie nix mehr. Meine Erektion ist dahin, sie wird unverschämt, ich bleibe einigermaßen ruhig, lasse mir nix gefallen. Da sie von ihrer Linie nicht abweicht, breche ich entnervt ab und ziehe mich an. Fast schon beim Rauslaufen meint sie dann grinsend, sie würde ja 3 Positionen machen, Reiten und von der Seite, nur halt nicht kostenlos Doggy. Komisch, davon war vorher nicht die Rede. 

Zusammenfassung: Guter Körper, solider Blowjob, Upgradeversuche, Doggy sollte Extra kosten
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,wom0815,Woller,Jerry,spundenfresser,sfc750,Ralle69,JackDaniel72,P69d,Kitomer,memphis,peterPowers,daniel67,Dr.Stech,karlo,Thomas071,Selector
Hi danke Cronauer69, komisch wie manchmal Erfahrungen doch unterschiedlich sind. Ich war vor ca. einer Woche bei Moni. Sie ist echt heiß. Jung, schlank und irgendwie natürlich und trotzdem sehr sexy. Dachte sie wäre nur sehr kurz da gewesen, da ich sie noch nie vorher und danach auch nicht mehr sehen habe.

Upgrade Versuche gab es. Für ein paar Euro extra kann man bei ihr so manches bekommen. Ich habe es auch abgelehnt aber fand es nicht aufdringlich. Ihr Körper ist sehr attraktiv. Die Brüste B und fest. Schlank. Zum Akt bindet sie sich die Haare hoch. Blasen fand ich OK. Etwas zu zahnig. Dann habe ich sie aufsatteln lassen. Dabei hat sie zwei Technicken. Die übliche Stakkato schnellficker Technick, die fast alle haben. Dazwischen wechselt sie aber zu schlangenförmigen Bewegungen mit sehr viel Körpernähe. Sehr geil. Dabei ständig Augenkontakt.

Abschluß in der Missio. Sie macht gut mit und lässt gut einfahren. Danach ausgiebig geduscht (sie). Also ich wollte gleich wieder hin. Hab sie aber seitdem nicht angetroffen.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,memphis,sfc750,Jerry,spundenfresser,Ralle69,Kitomer,michelinho60,Thomas071
Kontaktdaten
Monny
Ludwigshafen am Rhein
0177-1349756
Karte Anzeigen
Könnte die Moni aus der Lupinenstrasse etwa diese Monny sein, die aktuell in Ludwigshafen mit der Tel.-Nummer 0177-1349756 inseriert?

Alter 23 Jahre
Größe 168 cm
Oberweite 75 B, natur
Typ osteuropäisch
KF 34
Intim total rasiert
Haare schwarz, schulterlang, glatt
 



[Bild: ME13GH71_t.JPG] [Bild: ME13GH72_t.JPG] [Bild: ME13GH73_t.JPG] [Bild: ME13GH75_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
(05.06.2021, 12:43)IC_Popes2 schrieb: Könnte die Moni aus der Lupinenstrasse etwa diese Monny sein, die aktuell in Ludwigshafen mit der Tel.-Nummer 0177-1349756 inseriert?

Alter 23 Jahre
Größe 168 cm
Oberweite 75 B, natur
Typ osteuropäisch
KF 34
Intim total rasiert
Haare schwarz, schulterlang, glatt
 

Nein, ist sie nicht, definitv nicht!
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Cronauer69
Vielleicht überlassen wir das Abgleichen von Namensvetterinnen denen, die die DL aus dem Bericht kennen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Thomas071
Monika ist wieder da. Haus 14 - Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,soundstor,Ralle69,spundenfresser,Cyper,peterPowers,karlo,hjhjhj
Wieder da. Haus 9 gleich links vom Eingang. Blond, schlank, Tattoos.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Ralle69,sfc750,spundenfresser,peterPowers,soundstor