H8a Mili 1. Og
Ich bin heute mal wieder in der Lupi gewesen, um Druck abzubauen. Hat prima geklappt. Im Haus 8A wurde ich im 1.OG auf der rechten Seite (:nein: wenn man hochkommt also links) fündig. Es ist das Zimmer, in dem sonst auch oft Monika werkelte.

Sie heißt Mili, kommt ebenfalls aus Polen und ist laut eigener Angabe 34. Konnte ich kaum glauben, da sie einen Body hat wie 22. Sie ist schlank, nicht zu klein und hat dunkelblonde / hellbraune Haare. Sie lachte, hat schöne helle Zähne und machte im Ganzen einen sehr sypatischen Eindruck. Also erstmal die KOnditionen geklärt und die Standardnummer für 30 Euro gebucht.

Vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil:

Eingetreten, Türe geschlossen, ausgezogen, wobei sie den Rest des Ausziehens übernahm. Dann sachtes Streicheln, sie hat einen Hammerbody und wunderschöne Brüste, die sich super anfühlen. Wenn man die richtigen Knöpfe drückt, stehen sie auch wunderbar. Wir uns also gegenseitig nackig gemacht und ab auf die Matte. Dort habe ich sie erstmal sitzen lassen und mir im Stehen einen blasen lassen. Dabei immer wieder abgegriffen.
Blasen war gut, variantenreich und mit ausreichender Hubtiefe. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir schon sicher, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde.
Dann gemeinsam auf die Matte und erstmal in der Missio gepoppt. Dabei hat sie auch bei tiefen Stößen gut gegengehalten. Wechsel in die Reiterposition und auch das war wunderbar, da sie einen wirklich geilen Arsch hat. Den habe ich mir dann in der Doggy genauer angeguckt. Anal bietet sie aber leider nicht an. LEIDER! Es ist ein Arsch, wie er schöner nicht sein kann. Wenn sie steht, ist er sehr schmal und klein, in der Doggy zeigt er Pölsterchen an den richtigen Stellen und wirfr wunderbare Wellen. Ich liebe das. Vor allen, wenn sie den Oberkörper weit nach unten hält und den Arsch in die Höhe streckt.
Bei diesem Anblick bin ich dann auch gekommen.

Es war eine der besten Nummern der letzten Zeit. Ich habe mich nachher noch ein bisschen mit ihr unterhalten, dabei sagte sie mir, dass sie erst den 2. Tag arbeite. Das hat man gemerkt. Alles andere als Routine und sie macht einen sehr netten und unverbrauchten Eindruck.

Sie sagte mir, dass sie noch diese Woche dort sei, dann für ein paar Wochen nach Polen fährt. Aber sie kommt dann Mitte September wieder.

Jetzt kommt ein Spruch, den ich eigentlich hasse:
Behandelt sie gut, sowas muss erhalten beleiben.

Wiederholungsgefahr: glatte 100%, ich werde es aber leider in dieser Woche zeitlich nicht mehr schaffen und freue mich daher jetzt schon auf Mitte September.

Also, stürmt mal alle los!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Winke zadenko,

und Glückwunsch zu Neuentdeckung und Erlebnis.

Bevor marakesch oder cM aktiv werden hab' ich mal Stichworte und und bei denen aufgrund der "Standardnummer" noch etwas Gummi spendiert in der Annahme, daß Dich nur bei der Verfassung des Berichtes die Sinne so übermannt haben. Weils eben doch eine keine Standard- sondern eine außergewöhnliche Begegnung war!

Den "verhaßten Satz"
zadenko schrieb:Jetzt kommt ein Spruch, den ich eigentlich hasse:Behandelt sie gut, sowas muss erhalten beleiben.
finde ich trotzdem gut. Und wir sollten erst damit aufhören wenn alle nur noch gelangweilt aufstöhnen - weils für alle selbstverständlich ist!

Gruß
Independent

P.S.: Kannst Du vielleicht Deine Beschreibung noch ein klein wenig ergänzen um Größe (Frau, Oberweite) und Millis Arbeitszeiten?
Zitieren
Figur: schlank & sportlich
Teint: bräunlich
Oberweite: Ich habe es nicht mit den Zahlen & Buchstaben, aber es ist eine kleine Hand voll
Arbeitszeizen: laut eigener Aussage startet sie morgens bereits gegen 10 oder 11 Uhr
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#4
Hallo zadenko.
Mili ist schon ca.3Wochen (wieder)in der Lupi.Bis ungefähr vor 3Jahren arbeitete sie im Haus 13,meißt auch nur tagsüber,wie jetzt.Hat sie mir auf Nachfrage auch bestätigt.Samstags arbeitet sie auch mal bis 22Uhr.Vielleicht erinnern sich einige noch an sie von Haus13.War schon immer auf meiner Wuschliste,hat aber aus verschiedenen Gründen noch nicht geklappt.
Gruß KSC2000
Zitieren
Wundert mich, dass es dann keine Berichte über sie gibt. Sie ist keine schlechte Partie. Aber die berichte werden sicher jetzt folgen. ich bleibe gespannt. das Geld ist auf jeden Fall gut investiert.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie ist wieder zurück, ich war bei ihr und werde wiederkommen. Location wie gehabt, Service wie gehabt. Mehr als Standard. Da sollten sich andere Gretels mal eine Scheibe abschneiden.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Mich wundert es, dass hier niemand über sie berichtet.

Ich war auf jeden Fall zu Beginn der Woche wieder bei ihr und es lief genauso ab, wie in den oberen Berichten. Sehr gute Nummer mit hohem Kuschelfaktor. Man merkt, dass ihr die Sache Spaß macht.

Wiederholungsfaktor: weiterhin 100%
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren