Tina, ca 30 (DEUTSCHLAND) Ex-Swingerin
Servicegranate Tina, sitzt meistens am deutschen Tisch, sitzt dort aber genau richtig. Seit ca 5 Monaten im Sharks. Schätzungsweise leicht ü30, gebürtig aus der Ecke Frankfurt. Sie ist Swingerin und Servicegranate. Ob sie mit dem swingen ganz aufgehört hat weiß ich nicht. Meinte sie arbeitet noch oben drauf 5 Tage in der Woche "normal". Hobbyhure ist nun nicht, will ich auch nicht behaupten, sonst gibt es wieder Diskussionen über die Etymologie. Dass sie aber einst Swingerin war, kauf ich ihr durchaus ab, aber wozu sich umsonst bumsen lassen, wenn die Kerle dafür auch zahlen. Kann ich zu 100% verstehen. Der Service bei ihr dann auch sehr gut, sie was das angeht eben schon mit allen Wassern gewaschen, ohne dabei professionell nuttig zu wirken. Und auch die Optik kann, sofern man auf heimischen Anbau steht, durchaus mithalten im Sharks. Habe 100 für die Stunde bezahlt und die Stunde weitgehend ausgeschöpft. Auf jeden Fall ist sie zu empfehlen!

Optik ca. bei 1,70 zum Dutt gebundene Haare, hat glaub ich immer Strapse an, dunkles blond bis brünette, relativ schlank aber nicht zu schlank, Brille. Tattoos oder sonstiges erinnere ich mich gar nicht, eher tendenziell naturbelassen. Brüste auch. Sollte jeder mal buchen der auf Service steht, abgesehen davon kann man gut mit ihr reden.

Man sollte allerdings schauen, wie man an sie rankommt. Sie hat immer eine gewisse Clique um sich herum. Sehen aus wie die armen Swingergesellen die nun notgedrungend für den gleichen Sex auf einmal bezahlen müssten Dodgy   Können aber auch sonstige Fans oder Stammgäste sein. Jedenfalls ist es schon ziemlich over the top was sie manchmal für Gesprächszeit investiert. Ist nun aber auch kein Aufruf an die Berufs-Schwätzer die Frau nun noch mehr in Beschlag zu nehmen, frei nachm Motto Stunde geschwätzt und für 50 ne halbe Stunde gebumst.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,BöserHai,Savage,Pizza King,freerider,panamera,albatros,Muschkin,,Hörbi,Marc Aurel,Marc1969,Inocento,gotty,mechelen,Spitz81,wolle,mygirl,Homer,thaifreund
(24.11.2019, 18:38)homelander schrieb: Dass sie aber einst Swingerin war, kauf ich ihr durchaus ab, aber wozu sich umsonst bumsen lassen, wenn die Kerle dafür auch zahlen.

Na ja, wenn sie in Swingerclubs unterwegs war, heißt das nicht, dass sie sich umsonst hat bumsen lassen. Viele 'Singledamen', die da unterwegs sind, werden vom Betrieber entlohnt. Das ist sogar bei manchen Paaren so. Schließlich muss man ja irgendwie die ganzen Singleherren bei Laune halten, den die finanzieren das Ganze am Ende ja und sollen daher auch wiederkommen. Nur: 100,-- die Stunde waren so sicher nicht drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,mechelen,Marc Aurel,mygirl,Sveto
Klick: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Tina
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,schneekönig
(25.11.2019, 06:56)Inocento schrieb: .... wenn sie in Swingerclubs unterwegs war, heißt das nicht, ..... kostenlos oder ..... vom Betreiber entlohnt .....
Ihr wisst es nicht, dann diskutiert es nicht, sondern fragt Tina beim nächsten Mal doch ganz offen danach, was ..... (ich empfehle das Heranpirschen mit einem Kinderriegel von Ferrero).

Ansonsten bleibt festzuhalten: "... was zählt, ist auf dem Platz ...." - und nachdem FK oberroemer den "Pfad" zu Tina freundlicherweise vervollständigt hat, kann der Leser feststellen, dass sie nicht nur während 60 Minuten mit mir, sondern auch bei anderen Gästen zu überzeugen wusste.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,memphis,mu-tini,Brustmolch,oberroemer,,K.Plan,Marc Aurel,Stevie169
(25.11.2019, 20:48)albatros schrieb:
(25.11.2019, 06:56)Inocento schrieb: .... wenn sie in Swingerclubs unterwegs war, heißt das nicht, ..... kostenlos oder ..... vom Betreiber entlohnt .....
Ihr wisst es nicht, dann diskutiert es nicht.

Das, was ich geschrieben habe, weiß ich. Denn wenn Du meine Aussage komplett liest (und auch dann so zitierst), dann wirst Du vielleicht feststellen, dass diese allgemein gehalten ist und nicht nur auf Tina beschränkt ist.

Es is nunmal Fakt, dass viele Swingerclubbetrieber "Singledamen" anheuern, um zahlende Kundschaft anzulocken, da muss man sich nichts vormachen (lassen).
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,RandyGer,zen,Marc Aurel,Sveto
Arrangierte Pärchen gibt es in Swingerclubs. Kannte mal eine Jüngere aus München, die hat mir das mal brühwarm erzählt. Auch sie ist im Pay6 gelandet, von kaufmich über Gangbangs bis zuletzt in einer Terminwohnung hab ich sie auch mal entdeckt.

Jedenfalls kann ich mir beides vorstellen. Ob reine Swingerin oder als die "berühmte" Hobbyhure (bitte keine Diskussionen über das Wort, ja Hobbyhuren gibts nicht), die nebenbei was einsteckt. Ist wirklich egal. War auch gar nicht mein Thema. Meine Behauptung, dass sie zuvor kein Geld genommen hat, ist genauso unbewiesen wie die Theorie als arrangierte Dame im Swingerclub. Im Endeffekt auch Wurst. Werd sie das nicht fragen. Es zählt wirklich nur die Performance und die ist sehr gut. Anfang 20 wäre mir auch lieber als Ende 20, aber heutzutage muss man sich auch darüber freuen. Eine deutsche SDL gilt ja quasi schon als exotisch.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Und dann wieder zurück zum Thema. Danke.
Zitieren
Sie soll am letzten Wochenende in der Oase gewesen sein! Weiß jemand was genaueres? Das ist eine von denen die ich vermisse seit Wiedereröffnung nach Covid!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Am Samstag (White Party) hab ich sie in der Oase leider nicht gesichtet, hätte mich sehr gefreut sie mal wieder zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez