TS Meri
Nachdem ich mehrfach versucht habe bei TS Sunny im gleichen Haus zu landen, aber stets vor verschlossenen Türen stand, konnte ich meine Geilheit kaum zügeln und ging im gleichen Haus ins Erdgeschoß zu TS Meri.

Auch hier musste ich gefühlt eine halbe Ewigkeit warten, bis mir geöffnet wurde. TS Meri öffnete mir – Ihre Gesichtszüge sind etwas härter als auf den Bildern bei Ladies, da schimmert doch durch, dass es sich um einen Mann handelt. Aber bei asiatischen Transsexuellen finde ich das meist nicht so schlimm, weil sie halt doch etwas zierlicher sind und die Haut auch weicher erscheint.

Die Verständigung ging gerade so mit einem Kauderwelsch aus deutsch und englisch. Ich konnte verstehen, dass ich für 150€ die Stunde alles bekommen würde. Gesagt getan, das Geld wechselte seinen Besitzer, ich ging noch zum frisch machen ins Bad. Dann brachte sie mir noch ein Getränk und huschte selbst schnell ins Bad.

Zurückgekommen ließ sie sich nicht zwei Mal bitten. Erst tauschten wir intensive Zungenküsse aus und griffen mal gegenseitig zu. Sie staunte über mein Ding – das Kompliment konnte ich anfangs nicht erwidern. Also machte ich mich dann im Liegen über Ihren unbeschnittenen Schwanz her – sauber und gut riechend. Er war recht klein und soft, wuchs dann allerdings unter meiner oralen Bearbeitung recht schnell. Wir wechselten immer mal die Stellung, so dass sie mir auch ordentlich einen blasen konnte.

Allerdings wollte ich es einfach mal bei ihr wissen und so zog ich mein Tempo beim Blasen an. Sie atmete immer heftiger, aber als sie kurz davor war zu kommen, drehte sie sich um und zog sie ihren Schwanz raus. Ihr „kleines“ Finale landete dann auf ihrem Bauch.

Gleich danach verwöhnte sie mich und ich wollte sie nun ficken. In Missio penetriert – das war nicht schlecht, reichte aber nicht an die Action beim gegenseitigen Blasen heran. Ich zog ihn dann irgendwann auch raus, entfernte das Gummi und ergoss mich ebenfalls auf ihrem Bauch – das war dann allerdings das „große“ Finale!
Danach massierte sie mich noch aus allen Richtungen – das konnte ich richtig genießen.

Als sie mich im Sitzen von hinten massierte, wurde ich auch nochmal richtig heiß – ich drehte mich um, und nahm ihr Ding auch nochmals in den Mund zum Blasen. Nach einiger Zeit wollte sie dann aber abbrechen, angeblich wegen der Zeit. Ich hatte es nicht mehr genau auf dem Schirm – 5 Minuten hin oder her, dass muss meines Erachtens beim Stundenservice drin sein. Pech für Sie, so hat sie sich um ein gutes Trinkgeld gebracht.
 
Fazit: Meri hat eine recht ordentliche Vorstellung geliefert, ohne an meine TS-Highlights heranzureichen. Eine Wiederholung wird es aber wohl nicht geben – ist auch der Entfernung von meinem Heimatort nach Kassel geschuldet
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Homer J,pussyschmecker,testmaster,my2cents
[Bild: th_527994316_8843776_A2_123_482lo.JPG][Bild: th_527995191_8843776_A1_123_855lo.JPG][Bild: th_527993694_8843776_A4_123_719lo.JPG][Bild: th_527994868_8843776_A3_123_857lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,jcm598
Information 
Kontaktdaten
TS-Meri
Leipziger Str. 31B
34125 Kassel
Hessen
0152-13032596
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
transsexuell
Größe
170 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,jcm598