Nicole (Ro)
Nachtrag:

Vor ein paar Monaten kam es im Sharks zu einem Zimmergang mit Nicole aus Rumänien.

Nicole ist circa 24-25 Jahre, mit 170 cm eher etwas höher gewachsen. Sie hat lange hellblonde glatte Haare, eine guten Body in 34/36 mit schönem knackigem Po und einem B-Cup Busen. Das Gesicht ist hübsch, bei schmalen Lippen. Ihr Body gefällt mir im Verhältnis noch besser. Sie ist an der linken Schulter und seitlich am Bauch mit Bemalungen verziert.

Nicole animiert mich und geht dabei sehr geschickt auf Tuchfühlung. Nach etwas PST und körperlicher Nähe auf dem Sofa entschließe ich mich zu einem Zimmergang mit Ihr.

Sie hat 50/30 Suck and fuck, 100/30 bzw 150/60 für GFS inkl ZK im Program. Ich wähle 100/30 und hoffe auf eine Nummer mit viel Nähe die sich zumindest im Vorspiel vor dem Zimmergang durchaus andeutete.

Auf dem Zimmer gewährt Sie die versprochenen ZK, die durchaus gut sind aber noch etwas mehr Tiefe vertragen könnten. Sie wirkt dann insgesamt etwas professioneller als im Vorspiel. Blasen ist recht gut, wobei ich bei dieser Spielart volle Lippen einfach mehr genieße. In der 69 darf ich Sie ausgiebig lecken, sie wird schön feucht dabei. Das Ficken im Reiter ist anfangs etwas vorsichtig wird dann aber nach kurzer Zeit deutlich tiefer. Das sich anschließendes Doggie macht Spass, 
Für 100/30 eine recht solide Nummer, die aber insgesamt für den ambitonierten Preis gerne noch etwas mehr Nähe hätte vertragen können. Trotzdem war ich insgesamt zufrieden mit dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Ulver,Stuart,muggel,mar347,sfc750,Marc Aurel,Ynra,Makaha,die Wachtel,Muschkin,albatros,BöserHai,Marc1969,soundstor
Nach langer Zeit mal wieder bei den Haien vorbeigeschaut und schließlich mit Nicole mein einzigen einzigen, aber recht geilen Zimmergang gehabt
Aussehen wie beschrieben, hat eher noch etwas abgenommen.

1 Stunde mit ziemlich intensiven ZK´s und langem 69er, bei dem sie heftigst feucht wurde. Blasen ganz gut dabei, wobei sie die Hände mehr weglassen könnte. Danach in doggy genommen und dann sie reiten lassen, beides sehr nach meinem Geschmack.
Dann zum Abschluss nochmal ihr Blowjob.

1 Std für 200 inkl. 1 Extra
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,hans69,mar347,Marc Aurel,Wavez,Hörbi,soundstor
Bei meinem Letzten Besuch im Haifischbecken habe ich auch final mit ihr ein Zimmer unsicher gemacht.
Hatte ne Stunde für 150€ gebucht und Service vom Feinsten bekommen.

ZK vom göttlich und erst dieser Hintern ... muss man reinbeisen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Osdragon,Wavez,Hörbi,Muschkin,soundstor
Wo ist denn ihr Standort im Club?
Danke
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Nico wird oft an der bar installiert, pole dance seite in der nähe der toiletten. Aber Nico war am Donnerstag 26 und Freitag 27 Mai nicht da. Ich glaube, sie ist gerade in Rumänien. Seine Freundin Maia war dabei. Nico, es is den schönsten Arsch in diesem Club
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut
Ich denke nicht, dass es hier um Nico geht.
Zitieren
Nicole (nicht Nico) ist meistens an der Bar, und dort meistens gegenüber vom "Restaurant"
Zitieren
Endlich hat mich meine Weg am letzten Mittwoch wieder ins Sharks geführt und kaum saß ich an der Theke klopfte Nicol von hinten auf meine Schulter.

Habe wieder eine sehr geile Stunde mit ihr gehabt, sehr intensive Zungenküssen und langes 69. einfach geil und auch unkompliziert.


Später noch eine Stunde mit Lucia mit ähnlichem Programm, auch sehr schön, aber der Wiederholungsfaktor nciht ganz so groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Preis & Dauer?
Zitieren
jeweils eine Stunde für 300 inkl. einem extra
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ihr seid alle verrückt, so viel zu zahlen! Echt wahr!
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Brustmolch,Petel1950,tailwip,Piff
Danke für die Hinweise, um es klarzustellen beide Male waren im Anal und einem weiteren Extra.
Zitieren
Was approached by Nicole as soon as I entered about 2pm, trying to persuade me to a room. I politely declined and went about having some food and relaxing in the sauna, was approached by Nicole again and chatted to her while having a coffee.
Was pleasant in conversations and made lots of  promises of an amazing room etc. and a  surprise if I went to a room with her 100 for 30 was agreed.
Room was disappointing blowjob was pleasant, but she continued to try and sell me extras throughout the session, not even allowing me to lick her pussy without another 50 extra and no sign of the promised surprise. I found this upselling very distracting and soon lost my erection while fucking. She proceeded to finish by mouth and hand
Would not repeat unless the upselling in the room stops
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Muschkin,Art_Vandalay,Stuart,memphis,mu-tini
Nicole sitzt IMMER vorne anders Stirnseite der Bar bei Ruby - falls sie nicht am Automaten spielt. Sie hat in den letzten 12 Monaten ein wenig zugelegt. Die Beschreibung von sarut trifft es nicht mehr so ganz.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich war auch mal bei/mit/in Nicole. Aktuell ist sie etwas mehr gepolstert, ich würde ne knappe KF 38 schätzen, 
was aber durch die Größe nicht allzu unangenehm auffällt.

Nicole ist schon ein paar Tage im Geschäft und hat technisch wie handwerklich einiges zu bieten.
Sie geht dabei eher beherzt als zärtlich zu Werke, so startet die Session mit recht intensiven Küssen,
bei denen allerdings die Unterstützung durch die Zunge ausbleibt.

Auch der BJ ist ziemlich engagiert, ordentliche Tiefe und Unterdruck, dazu laszifer Blickkontakt.

Die Fickerei geht in dieser Linie weiter, Blümchen/Kuschelsex geht definitiv anders, Nicole arbeitet gut mit und hält ordentlich dagegen, 
sie ist halt auch kein zerbrechliches 40Kg Skinny-Minnie Mäuschen, sondern eine richtige Frau, die den HB auch mal "rannimmt".

Die Nummer mit Nicole war gut, die Illusion geht mehr in die Richtung "versaute Kollegin, die es mal wieder besorgt haben will" als "schüchterne verliebte Freundin".
Leider bietet auch sie, wie mittlerweile der größte Teil dort, für den neuen Standarttarif von 100/30 keine ZK an, so wird es dann wahrscheinlich bei einem One-Hit-Wonder bleiben, ...schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,mu-tini,Dude,tiger1,streuner-strolch,Seichner86,Spider1hb,Muschkin,Osdragon,soundstor