Türkan/Lu neu
Habe Türkan getestet. Sie inseriert bei Ladies.de seit 1 Wo. ca 165cm, schwarze Haare, süsses gesicht mit schönen Augen und vollen Lippen, Figur ok, B Brust, gedehnt wohl nach Schwangerschaft, Figur absolut ok.
nach Duschen ging sie gleich in die vollen mit Zungenkuss, Saugen an lippen, hat mich aufs Bett dirigiert, blasen vom feinsten, wenig Handeinsatz, wurde schnell feucht und hat sich schnell ihres letzten Slips im Bett entledigt mir ihre glattrasierte Mumu präsentiert und mich auf sich gezogen, dann wildes Gevögel alle Stellungen probiert und viel Zk, sie scheint naturgeil und mit Freude dabei, stöhnt natürlich und wie gesagt war triefnass. Eine Besonderheit war noch, dass beim Saugen an den Nippeln sogar etwas Milch kam, deshalb meine Annahme, dass Schwangerschaft noch nicht so lange her sein kann. War jedenfalls geil. Zum Abschuss habe ich alles auf ihren Bauch und die Muschi gespritzt. Auf Anal hatte ich keine Lust, steht aber im Profil. Sie spricht leider kein Deutsch/Englisch, war aber mit Lust dabei.
Fazit: mal ne angenehme Überraschung in der Lokation, geeignet für Milchfans, ist ne ganz süsse und recht hübsche. Wenn ihr sie gut behandelt behält sie vielleicht länger ihre freude an der Sache. War ne halbe Stunde für 100 Tacken bei ihr.
so long MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Zitat:Eine Besonderheit war noch, dass beim Saugen an den Nippeln sogar etwas Milch kam,
Unglaublich! Die Dinger sehen irgendie so leer ausAugen Roll

Ich spendiere mal die Bildies dazu:




[Bild: th_64930_1971988-F1_123_419lo.jpg][Bild: th_64939_1971988-F2_123_844lo.jpg][Bild: th_64951_1972185-F3_123_869lo.jpg][Bild: th_64957_1972185-F6_123_414lo.jpg]
Zitieren
Stimmt ich war auch überrascht. Die Titties sind weich mit Dehnungsstreifen. trotzdem milky.
Suche übrigens mal ne Schwangere mit Milchtitties. Wer was weis bin drauf heiss.
MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr und kann mig`s Angaben nur bestätigen.

Ich weiß, daß manche bei dieser Adresse Vorbehalte hatten oder noch haben.
Für mich kann ich nur festhalten, daß ich dort schon mehrere Frauen hatte und bisher noch nie enttäuscht worden bin.

Was mir aber Türkan geboten hat, stellt alles bisherige in den Schatten.
Das war nicht nur die bisher geilste Nummer an dieser Adresse, sondern eine der besten überhaupt.

Sie hat nicht nur ein sehr schönes Gesicht, sie weiß es auch einzusetzten.
Sie strahlte mich die ganze Zeit über freundlich und lüstern zugleich an.

Obwohl sie kein Deutsch oder Englisch versteht klappte die Verständigung hervorragend,
denn das, auf was es ankommt, beherrscht sie nicht nur mehr als gut, sondern hervorragend.

Sie machte ein sehr tiefes und gefühlvolles FO bis zum Anschlag, schon DT, und das bis zum Ende.

Das Ganze wechselte sich ab mit heftigsten ZK und noch heftigerem Vögeln, und das eine Stunde ununterbrochen.
Sie bekommt gar nicht genug davon.

Sie saugte so gerne und so heftig an meinen Lippen, daß ich meinte, sie wolle micich in sich reinsaugen.
Dabei schaute sie mich auch noch mit einem so notgeilen und lüsternen Blick an, daß mir fast die Sinne schwanden.
In diesem Moment saßen sie jedenfalls allesamt eine Etage tiefer als gewohnt....Big Grin

Sie ist ohne wenn und aber naturgeil. Von dem, was sie tut, ist nichts, aber auch gar nichts gespielt.
Das kommt bei ihr aus voller Überzeugung und machte mir einen riesigen Spaß.

Ich konnte es fast selbst nicht glauben, aber die Kleine hat mich tatsächlich so rattig gemacht,
daß ich in einer Stunde dreimal in ihr kam.

Sie hat mich derart geil gemacht, daß ich zur Höchstform auflief. Allerdings war ich nach dieser Stunde nonstop,
die nur für zwei Minuten für eine kurze Dusche unterbrochen wurde, dann so ausgesaugt und ausgelaugt,
daß ich einen vollen Tag zur Erholung und Auffüllen meiner Batterien brauchte.

Wer supergeilen Sex, ohne Abzocke wegen Extras etc., mit einem sehr netten und unkomplizierten Mädchen sucht,
das man dabei auch noch ansehen kann, ist bei ihr in besten Händen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Eigentlich wollte ich an diesem Abend zuerst ein anderes Mädchen buchen, bei dem ich schon einmal war.

Nachträglich bin ich nun froh, daß ich mich dann doch für Türkan entschieden habe.
Ich hätte sonst wirklich einen der besten Momente seit langer Zeit versäumt.

Zuletzt will ich noch eines anmerken: Türkan macht persönlich viel mehr her, als die Bilder zeigen.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe hier keinen Link zu irgendeiner Addi. Woher soll man denn wissen, wo man diese Maid beglücken kann, wenn hier keiner eine Adresse oder sowas reinschreibt. Im Raten bin ich nicht so gut!

Juhu59, der evtl. auch Interesse hätteWink
Zitieren
Hier ist die Anzeige mit den Adressdaten:
Zitat:TÜRKAN

Hallo, ich bin die Türkan, 23 Jahre jung,
1,65m und bin eine rassige Türkin. Ich habe eine sehr
temperamentvolle Natur, liebe Abenteuer und bin
immer heiß. Für ein erotisches Spiel bin jeder Zeit zu
haben, denn ich kann einfach nicht genug kriegen.
Ich liebe reife Männer ab 30 Jahre, die mir ganz
offen ihre sexuelle Wünsche zeigen und mit mir diese
hemmungslos ausleben könnten.
Meine Körpersprache wird dir alle meine Gelüste
sagen und da ich nicht gut deutsch kann,
werde dir mit mein Franz.(ist vom feinsten, einfach ABSOLUT perfekt!)
den weg zeigen, wo es lang geht!!!
Ich kenne keine Grenzen und ich sage es nicht nur,
sondern, ich setze das auch in die Tat um.
Was ich mag sind Sp*rmasp*ele auch
gegenseitig. Mein Service kennt keine Grenzen von
AV, Franz, GV (in verschiedenen Variationen) NS sehr
gerne passiv, wie auch aktiv.
Ich liebe in verschiedenen Variationen genommen zu werden, am liebsten die 69-Stellung.
Ich mag es leidenschaftlich einen Mann mit Mund und
Zungenspiele zu verwöhnen und auch gegenseitige
zärtliche Streicheleinheiten.
Wenn du dich von mir angesprochen fühlst und mich
treffen willst, dann ruf mich an und ich sage
dir wie und wo wir uns treffen können.
Ich lege großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
Wenn du möchtest, kannst du mich in Ludwigshafen
in meiner Privatenzimmer besuchen oder ich besuche dich
gerne im Hotel oder in deiner Wohnung.

Tel. 0176-68067713

Meldet sich ein Mann , er ist ganz Ok und macht mir
die Termine!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
juhu59 schrieb:Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe hier keinen Link zu irgendeiner Addi. Woher soll man denn wissen, wo man diese Maid beglücken kann, wenn hier keiner eine Adresse oder sowas reinschreibt. Im Raten bin ich nicht so gut!

Juhu59, der evtl. auch Interesse hätteWink

Du mußt nicht raten, sondern nur die angegebene Telefonnummer anwählen, dort wird dir die Adresse mitgeteilt.
Das machen mittlerweile viele so, aus Gründen, die jeder leicht nachvollziehen kann.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Sloopy : Du bist uns noch den Preis schuldig geblieben....natürlich nicht für das Telefonat Laut Lach
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Sorry, habe ich vergessen.
Bei ihr braucht man keinen Taschenrechner um den Endpreis zu ermitteln. Big Grin
Der Preis: 150 € für eine Stunde und den ganzen angebotenen Service.

Bekommst aber leider nichts raus, wenn du einen Service nicht nutzt......Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Mig,
War ne halbe Stunde für 100 Tacken bei ihr.


Wie hast du das hinbekommen, laut meiner Nachfrage geht nur 1 Stunde?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Hi mig und sloopy,

das ganze hört sich echt super an, bei der Performance würde ich auch nach LU fahren.
Ich habe nur eine Frage, keiner von euch hat was von einem Gummi erwähnt, habt ihr blank eingelocht?

Gruß voxy
Zitieren
voxy2 schrieb:Ich habe nur eine Frage, keiner von euch hat was von einem Gummi erwähnt, habt ihr blank eingelocht?

Schau Dir mal die Stichworte unterhalb des letzten Postings an. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hi,
ohne große AO diskussion: AO ist auf Wunsch im PReis inbegriffen. Gummis liegen auch bereit.
ist in dieser Lokation so üblich. Halbe Stunde konnte ich auch nur auf mehrmaliges Nachfragen erreichen und möglicherweise eine Ausnahme, weil ich inzwischen doch schon oft dort war und der Typ mich schon kennt.
War nochmal dort, diesmal ne Stunde. Gleiche performance, hatte den Eindruck dass sie allerdings leichte Ermüdungserscheinungen bei einer vollen Stunde Gerödel hatte. Hat aber weiter heftig geknutscht und gezüngelt und blieb feucht bei der Sache was den ersten Eindruck einer Nympfe bestätigt. Allerdings anal geht aktuell auf Nachfrage nicht, da angeblich der Auspuff Hämorrhoidenprobleme hat, das war schade. Diesmal wollte ich zum Abschluss in ihrem Mäulchen abladen aber leider kam dann der Blik auf die Uhr weil nur noch 5-6 min vor der Stunde übrig waren. Also sie wollte definitiv nicht den Schuss zu Ende bringen, sie also nochmal schnell flach gelegt und im Akkord durchgezogen und alles über die Brüste und Bauch gespritzt. Das war leider ein Wermutstropfen zum Abschluss. An den restlichen angebotenen Leistungen mit KV und NS habe ich dann auch meine Zweifel.
MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
@ borntopopp
vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich kann beim letzten (letztem vor meinem) Posting nichts erkennen was meine Frage beantwortet hätte, sorry.
Gruß Voxy
Zitieren
@voxy :

BTP meinte die STICHWORTE ...
Also nichts, was IM Posting, sondern UNTER dem Thema steht.

Unter jedm Thema sind Stichworte angebracht, die man bei seinem Bericht hinterlegen kann.
Schau einfach mal in den Zeilen zwischen dem letzten Posting und "Direkt antworten"

Gruß

TD


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich habe die gute heute besucht, eine Stunde zu 150€ gebucht.
Also was bereits über sie geschrieben wurde kann ich nur bestätigen, die geht ab wie
Schmitts Katz.
Sie konnte kaum erwarten bis ich unter der Dusche rauskam, dann gings gleich voll zur Sache, ZK, absolut geiles Gebläse, fast DT. Das ging ca. 10 Minuten so und dann ist sie aufgesattelt. Ich kann euch sagen, die war klatsch nass und ritt wie der Teufel und so kam es wie es kommen musste, den ganzen Saft in der Muschi abgeladen.
Beim Paysex hatte ich noch keine Frau die so abging, die liebt Schwänze über alles, sie ist absolut nymphoman und kann nicht genug bekommen.
Die zweite Runde verlief genau wie die erste. Beim vögeln stöhnt und schreit sie wie der Teufel, eine geile versaute Nummer war das mit ihr.
Eine Optikgranate ist sie allerdings nicht, aber auch nicht hässlich, recht klein geraten, so ca. 155cm schätze ich, aber sie ist lieb und nett und da ist auch nichts gespieltes dabei. Die vögelt für ihr Leben gern.
Gruß Voxy
Zitieren
Sarado schrieb:Unglaublich! Die Dinger sehen irgendie so leer ausAugen Roll

lieber sarado:-) die dinger pumpst du von innen (vorne und hinten-AO)mit deinem ... auf,sodas beim saugen immer ne weiße flüßigkeit raus kommtEek

lauscher<-der den bericht haargenau aus einem anderen forum kenntVerwirrt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
...ist das nicht die bekannte Addi unserem "Türkisch Ali", der schon so manch zweifelhafte Pferdchen im Rennen hatte?

Gruß Heli, der mit IHM noch nicht handelseinig geworden ist :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:...ist das nicht die bekannte Addi unserem "Türkisch Ali", der schon so manch zweifelhafte Pferdchen im Rennen hatte?

Gruß Heli, der mit IHM noch nicht handelseinig geworden ist :nein:

strimmt mayer.
doch bisher hatte ich Eek da noch keinen flop,beim LU aliLachen

oder wie er in so manschem munde auch -mannema toni gnannt werdBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Dem kann ich nur beipflichten, bei mir ging es immer korrekt zu.
Auch die Mädels waren immer mit Engagement bei der Sache.

Nur eines stinkt mir, ihr bucht sie mir immer voer der Nase weg, nun schon zum dritten Mal.
Also Jungs, laßt nun mich mal wieder ran.......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren