optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#82
keine angst, werde hier keinen öffentlichen grabenkrieg veranstalten. nur wurde ich direkt angegriffen, ich hätte die unwahrheit gesagt... dieses habe ich nicht nötig. näheres erörtere ich gerne per pn. ende.
Klarer Fall:
Die Kleine hat Angst, daß sie sich selbst die Preise (die absolut überzogen sind) gerade "kaputt" gemacht hat. Cool
Laut Lach

Gruß

Hallodri, der sie sich sicher locker leisten könnte, aber noch ganz bei Sinnen ist Cool
#84
Dieser Bericht ist wahrscheinlich ein Fake!, lw
Moin!

Da ich gerade bei den Schreiberlingen angekommen bin, kann ich hier gleich weitermachen:

Stressbedingt (und auf der Suche nach Ausgleich Wink) hab ich mir gedacht, testen wir doch mal Dollis neues Angebot. Bei "ausgiebigem 69" will sie 170 € für eine Stunde - klingt fair.

Da 69 nicht so ganz mein Fall ist, hab ich mal freundlich nachgefragt, ob ein Verwöhnprogramm meinerseits mit Zunge und Dildo auch O.K. wäre. Spielzeug hatte ich nämlich noch nie benutzt und wollte direkt mal meinen Horizont erweitert. Dolli war einverstanden.

Zunächst hab ich sie ausgiebig geleckt und mit dem Dildo bearbeitet. Machte mir Spaß und schien ihr zu gefallen, zumindest zuckte sie und stöhnte leise... Danach hat sie sich um den kleinen Trollo gekümmert - meine Herren, blasen kann sie! Besonders gut hat mir gefallen, dass sie immer dann, wenn meine Selbstbeherrschung ziemlich am Ende war, die Technik geändert hat... Andernfalls wäre die erste Ladung sicherlich unbeabsichtigt in ihrem Mund gelandet.

Es folgten ausgiebiger Mehrstellungskampf. Sie von hinten zu nehmen hat schon was... Konnte ausgiebig ihre schönen Tattoos bewundern. Und der herrliche Knackarsch... Könnte glatt schon wieder... Zungenküsse sind bei Ihr leider nicht drin - zumindest nicht mit der Intensität, die mir da vorschweben würde. Kann ich aber verstehen, schließlich würde ich auch nicht jede Küssen wollen, die mir so über den Weg läuft.

However: Nach Tittenfick hab ich mich auf ihre hübschen Riesenbrüste entladen und sie hat mit den Dingern den kleinen Trollo "abgewischt". War schon geil!

Im Endeffekt hat der Spaß tatsächlich "nur" 170 € pro Stunde gekostet, auf Gesichtsbesamung hab ich verzichtet. Dafür wären nämlich 50 € extra fällig gewesen...

Grüße,
Trollo
Dieser Bericht ist wahrscheinlich ein Fake!, lw
Hi Trollo
nur mal so nebenbei: Warum hast Du nicht als "Erstkunde" das Kennelernangebot in Anspruch genommen ??

Gruß
#86
Na ganz einfach: Weil ich kein Erstkunde war. Hab letztes Jahr mal einen Bericht zu Dolli verfasst, aber in einem anderen Forum gepostet - den Berichten hier gabs ja nix hinzuzufügen.

Diesmal hab ich mich berufen gefühlt, weils hier ja zwischenzeitlich etwas stressig wurde...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Vip-Sache hier suboptimal finde. In Ermangelung von Gelegenheiten werde ich da nämlich nie Zugang bekommen Unglücklich
trollo2006 schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Vip-Sache hier suboptimal finde. In Ermangelung von Gelegenheiten werde ich da nämlich nie Zugang bekommen Unglücklich
Das hat mehr was damit zu tun das wir keine Profis rein lassen.

Der Benutzer dollii (Profi) und trollo2006 kennen sich sehr gut.

Diesen Thread hier sperre ich ertsmal ab, seltsam ist der ja schon länger und diese Werbemaschen müssen wir ja nicht fördern.

Wer zu dieser Dame noch etwas Posten möchte wende sich bitte vorher an einen Mod.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Habe vor einiger Zeit Dollii von "poppen.de" besucht und wollte gerne meinen Eindruck schildern. Der bestehende Thread zu ihr ist leider geschlossen, deshalb hier ein neuer Eintrag.

Nun, Anfängertarif für 150 Euronen gebucht. Es erwartete mich eine wirklich schöne Frau, die mir allerdings zu heftig geschminkt erschien. Wirkte schon billig. Ein ansprechender Body, wobei mir die Silikonbrüste nicht unbedingt zusagten. Fassen sich unnatürlich hart an. Ohne Zweifel handelt es sich bei Dolli um eine Professionelle. Die Stunde wurde sehr genau eingehalten und sie gab deutlich zu verstehen, dass für sie nur die Scheine zählen. Gerne dürfte ich ihr noch ein "Trinkgeld" geben.
Gestartet mit blasen, was sie ziemlich gut beherrscht. Anschließend GV in verschiedenen Positionen, wo sie gut mitgeht ohne übertriebenes Gestöhne. Man merkt, dass sie gerne die Führung übernimmt. Sie mag es nicht, wenn sie ohne Ansage in Position gerückt wird. Später nochmals blasen ohne GV mit dem Hinweis, dass die Aufnahme extra kostet.
Ales in allem ein sehr professioneller Service ohne persönliche Ebene. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass sie nicht auf Küsse steht. Also, generell nicht - kann dem nichts abgewinnen, wie sie sagt. Für mich nur ein geringer Wiederholungsfaktor. Für das Gebotene zu teuer und zu "abgeklärt".
Hallo zusammen,

schön, dass es wieder einen Thread zum Thema Dollie gibt. War schon ganz traurig weil der andere geschlossen wurde.
Mein Besuch bei der Guten ist schon ein wenig her. Ich empfand die ganze Action nicht so professionel sondern eher ganz gute Leistung für´s Geld. Ich habe mich auch sehr nett mit Ihr unterhalten und wir haben uns auch gut amüsiert.
Was mir aber gar nicht gefallen hat, war die mangelnde Körperhygiene. Sie war einfach nicht gewaschen und schmeckte bzw. roch zwischen Beinen einfach nach älterem Schweiß. Das fand ich irgendwie abtörnend und für das Geld völlig inakzeptabel.
Auch die Sauberkeit in dem doch hübschen Appartment war eher fraglich. Der Teppich vor der Dusche hat sicher schon ein Eigenleben. Einfach eklig...
Vom Typ und der Figur her gefällt sie mir schon sehr gut. Nur eben beschriebene Zustände haben mich abgehalten eine erneute Buchung vor zu nehmen.

Gruß

Sunsun
User Felix hat neue Infos versprochen - der Thread ist erstmal wieder auf.

schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
#91
... existiert nicht mehr!

früher warb dolli mit ihren riesenbrüsten (korb-E). aus irgendeinem grund sind die dinger wieder auf normal geschrumpft (b-körbchen). warum weiß ich nicht. habe es nur in ihrer anzeige gelesen.

http://www.poppen.de/dollii/search_param...274/page/2

und die bilder sprechen auch eine eigene sprache.


[Bild: th_66417_2119210-B4D61A4FFDD57D9D08F6E38..._426lo.jpg][Bild: th_66419_2119210-D342AA58E709D839B891406..._524lo.jpg][Bild: th_66423_2119210-FDD965D9F4511D0C5223D90..._195lo.jpg][Bild: th_66425_2119210-86ECD32539BB63FC42C9330...3_42lo.jpg]
na ja,
wahrscheinlich hilft es für die Modelkarriere, die sie ja anscheinend einschlagen will.
Das letzte Bild zeigt aber, glaube ich, noch die alte Oberweite.
Vielleicht klärt sie uns ja mal persönlich auf.
Ich fand die großen Bubbies auch gut. Auch wenn der Onkel Doktor nachgeholfen hat.
Ich mach mal wieder zu - schreibt mich einfach an, wenn's mehr als heisse Luft gibt.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip