optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
ah, jetzt sozusagen im schlußverkauf. hier war es noch ohne geltungsdauer des "wenn-du-mich-zum-orgasmus-leckst"-rabatt. -> wo sind Mia, Saskia, Donna? Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
nun dann hat sie wohl jetzt beschlossen, dass sie nur noch bis zum 31. Januar "Notgeil" istLaut Lach

aber danke für den Hinweis, nette Diskussion, kein Wunder das keiner berichtet, man(n) will ja hier nicht als "Leckversager" dastehenSmile

Gruß DG23
Für alle Dollii Fans habe ich mal das neue Bild hochgeladen:

[Bild: th_29961_dollii09_123_1044lo.jpg]

Viel Spaß
Rocklee
#44
also es scheint das es schon welche geschafft haben auf jedenfall waren sie so gut das sie nur 150 zahlen mussten danach Wink

lg
joe
Siehste, ich war damals in der Oase so gut, ich mußte nur 50 EUR zahlen.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Hatte heute einen Termin. Super Service BlowjobFuckin69Fuckin
Schön geleckt;-) und 150 € bezahlt für 1 h.

Es geht also!

Grüße
Rocklee
#47
Und wie war der rest nach dem lecken genau???

lg
joe28 schrieb:Und wie war der rest nach dem lecken genau???

lg

Hallo joe28,

genau so wie in meinem letzten Bericht über mein Treffen mit ihr. Also sie auf mir mit Drehung. Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Dann kam etwas Neues. Ich weiß nicht wie die Stellung heißt. Sie auf mir mit den Armen ganz weit nach hinten. Eine Art von Spinne. Die Zweite Runde 69 und Doggy. Ich war schon etwas erschöpft...lach

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
Rocklee
Viel intressanter wäre wie Du sie auf den Preis von 150€/h runtergehandelt hast, oder ob sie von selbst eingesehen hat, daß 250€ absolut überzogen waren.
GB im Preis mit drin gewesen?

Gruß

Hallodri
#50
ich denke mal, er hat die anzeige gelesen und gelckt bis er einen muskelkater in der zunge hatte :-) :-) :-)

"Beschreibung
Besuchszeiten!!!

MO von 11 bis 23 Uhr
DI von 14 bis 23 Uhr
MI von 14 bis 19 Uhr
evt. auch andere tage aber nur bei anfrage!!!

ACHTUNG- Gilt nur bis ende januar!!!
Da i im moment sehr notgeil bin biete i jedem der mich beim lecken im durchschnitt ca 5-15 min zum kommen bringt 100 e nachlass an!!!
dann zahlst du nur 150 e.
bitte tu dies aus leidenschaft i genieße sehr gern und werde dich dafür auch belohnen...


bin für alles offen biete 100% gepflegtes aussehen und service.
die preise fangen bei 1 std 250 e an.
dadrin ist enthalten
69, tf, ov natur, gv mit gummi, alle positionen und abspritzen so oft man will!!!
aufpreis ist bei ov mit aufnahme je 50 e.
auch av, ns etc. hat einen aupreis von 100 e!!!

*eine nacht 1250 e,

*we 3500 e von fr bis so

*5 tage 6500 e

*7 tage 8000 e




du meldest dich bitte nur, wenn du ein termin festlegen willst!"
Hallodri schrieb:Viel intressanter wäre wie Du sie auf den Preis von 150€/h runtergehandelt hast, oder ob sie von selbst eingesehen hat, daß 250€ absolut überzogen waren.
GB im Preis mit drin gewesen?

Gruß

Hallodri

GB war nicht im Preis mit drin. Hat sie auch nicht gemacht.

Lieben Gruß
Rocklee
felix schrieb:ich denke mal, er hat die anzeige gelesen und gelckt bis er einen muskelkater in der zunge hatte :-) :-) :-)

Und wenn er nicht gestorben ist, dann leckt er heute noch 69

Lieben Gruß
Rocklee
sie schafft an seit dem sie 17 ist und verarscht so ziemlich jeden den sie kennt. habe an der tür gearbeitet und sie hat regelmäßig bänker abgezogen.

ganz ehrlich wer der alten so viel geld gibt ist selber schuld! Teufel
bothrops schrieb:sie schafft an seit dem sie 17 ist und verarscht so ziemlich jeden den sie kennt. habe an der tür gearbeitet und sie hat regelmäßig bänker abgezogen.

ganz ehrlich wer der alten so viel geld gibt ist selber schuld! Teufel

an welcher tür denn ???

Im Palace für 50 € eigentlich ein Schnäppchen, bei dem Aussehen
kicker schrieb:an welcher tür denn ???

Im Palace für 50 € eigentlich ein Schnäppchen, bei dem Aussehen

also ich kenne sie aus dem palace!!! sie ist mazedonieren...
ich habe sie im Palace für 50,- gebucht. ab auf zimmer dann sagte sie auch wollen wir AV machen? ich habe darau ihren arsch mir angeschaut und ganz schnell JA gesagt! aber ich sollte 50,-€ extra zahlen.
es war sehr geil!!! zum schluss hat sie mein saft aufgenommen!!!
100.-€ allinkl. :p
Donna läßt sich im Club für 100 EUR in den Arsch ficken und in den Mund spritzen? Kann ich kaum glauben.

Stuart, ?!
Wieder nur einer mit gestörter Wahrnehmung! Cool
In Freierskreisen leider nur allzu häufig anzutreffen. Laut Lach

Gruß

Hallodri
Stuart schrieb:Donna läßt sich im Club für 100 EUR in den Arsch ficken und in den Mund spritzen? Kann ich kaum glauben.

Stuart, ?!

Ich glaube das einfach nicht...Cool
#59
ein geiles gerät ist sie schon :-)


http://modelstyle.com/interesse.php?id=151713
Stuart schrieb:Donna läßt sich im Club für 100 EUR in den Arsch ficken und in den Mund spritzen? Kann ich kaum glauben.

Stuart, ?!

JA!!! Du kannst es mir ruhig glauben! Keine gestörtest Wahrnehmung wie der Kollege es behauptet!
Ich kenne sie durch ne Freundin und als ich sie das erste mal in Palace gesehen habe, war es für uns beiden etwas unangenehm!
Habe uns dann dort länger unterhalten und dann sind wir aufs zimmer.
Ich habe es selbst nicht geglaubt aber sie hat es selber von sich aus gemacht das mit Aufnahme. Ich habe es nicht gesagt oder vorab besprochen!
Es bedanken sich: Elmar2000