T34 Maria - Deutsche (1. Etage: links. dann 2. letzte Tur rechts)
Daumen runter 
Hallo alle,

War heute im BHV, ging ins Rote Haus um mal umzuschauen, traf in der ersten Etage auf eine Deutsche die sich als Maria vorstellte, konnte gut ein Gespräch führen. Schien in Ordnung und nach einigem Zoegern, entschied ich die "Quickie" zu buchen (BFA, 30 euro, 20 minuten). Eigentlich war das bis jetzt meine erste Erfahrung im Roten Haus wo es meiner Meinung nach immer riskanter ist also woanders. War auch bereit den kleinen Premium für ne Deutsche im BHV mal zu zahlen.

Merkmale: Blond, schlank, schoen ausgestattetes Zimmer, hat nen Hund der im Zimmer rumläuft

Im Zimmer fing es schon an schief zu gehen: 
-Hab ihr gesagt dass ich bei guten immer gerne wiederhole (hat sie natürlich falsch/übel genommen).
-eigene Kondome durfte ich nicht benutzen ("da könnten ja Löcher drin sein"). Egal, weiter...
-wurde befohlen mich hinzulegen, Beine mussten gerade sein und gerade bleiben.
-"könntest du auch bitte die Beilinge ausziehen?" (hatte ja schon gefragt ob sie such ganz auszieht) "Nein, ja, ok aber dann reicht's" (Wagte nicht ihr noch zu fragen ob sie die Scheiss Socken ausziehen könnte)

-dann fing's eigentlich mit einem etwas schwachen Blasen an. Sie hat zwar dann auch die Position gewechselt um mir das anfassen einfacher zu machen.
-Aber gut, wenn ich mich nicht frei bewegen kann, und bei jeder Bewegung ne bloede Bemerkung bekam, wie bei einer Arztuntersuchung wo ich man still stehen bleiben muss... Natürlich ist es schwer sich unter solchen Umständen wohl zu fühlen. 
-Beim blasen wurde ich etwas hart, Position ändern wir, unbewusst greife ich zu meinem Schwanz dann regt sie sich auf.... Ich sollte nicht meinen eigenen Schwanz anfassen dürfen... Dann natürlich brach sie den Stellenwechsel ab. Sie nannte mich deswegen "bescheuert", dass es meine Schuld ist dass ich ihre verdammte erfundene Regeln nicht folgen konnte. (Merkte dann erste das Sado Maso Uniform was in Ihrer Mauer hängt und fragte mich ob ich den falschen Service gebucht hatte). Ich muss sagen dass die ganze Zeit hindurch cool geblieben bin und nicht zurückmaulte (grundsaetzlich versuche ich im BHV Konflikte zu meiden), was diese natürlich als Schwäche interpretierte und als Erlaubnis nahm mich so anzureden.
-Sie wollte dann nur mit meinem Schwanz spielen und das Blasen fortsetzen bis die Zeit um war... natürlich vergeblich.
-zogen uns stumm an

-bekam am Ende an der Tuer gesagt ich sollte mein Bild von Frauen "ändern" (danke, Maria, dass du uns den richtigen Weg zeigst)
-antwortete dass Kunden schlussendlich nicht Geld bezahlen um angeschreit zu werden

Bilanz: Furchtbares Zimmer. Bin mir nicht sicher ob sie tatsächlich ne Abzockerin ist, aber so behandelt man bezahlende Kunde nicht. Eindeutig hat dieses Mädchen Probleme und eine allgemeine arrogante Umgangsart auf die ich persönlich total allergisch bin.

Also persönlich gib ich zu dass ich auch mal empfindlich gegen kleine Sachen bin, und ganz einfach mal nen Scheiss Zimmer haben kann (es wird das Geld nicht immer lohnen) aber sowas.... Nein.

Tja, dieses Bericht hat 30 euro gekostet. Hoffe dass es andere hilft.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Analdehner,BöserHai,Kitomer,Senoras Y Scampis,Spieler 69,Snyder,Richi,Investor,michelinho60,memphis,Makaha,dicker300,ooooo,lust6,latinalover,OldieFicker,yogi117,Brustmolch,marquis
Ist ein BHV Urgestein. War ganz früher einigermßen ok, aber seit Jahren schon typischer RH Service... Gibt einige threads zu ihr,finde auf die schnelle nur einen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid970789
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano
Sie wieder da. !ster Stock, links, Zimmer neben der rechten Ecke. Am besten einfach meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,fvoegel,Bumspalme,marquis