Frauen im Puff als Besucherinnen
Frage 
Ich habe eine Frau in meinem Bekanntenkreis, mit der ich vor langer Zeit mal zusammen war. Sie wohnt nun einige 100 km von mir entfernt. Daher sind Treffen mit ihr selten geworden. Wir telefonieren aber viel und reden offen über unseren Sex und unsere Phantasien.

Heute Vormittag erzählte ich, dass ich vorhabe ins Bordell zu gehen. Sie sagte, dass sie auch schon mal darüber nachgedacht hätte um sich ausgiebig lecken zu lassen. Es würde sie auch reizen bei einem Besuch von mir mitzukommen. Auch mich würde diese Vorstellung sehr erregen.

Nun ist ja in Hannover in der Braunstraße Frauenverbot. Ans Steintor will ich nicht unbedingt. Ist in der Bruchstraße in Braunschweig Frauenverbot? Vielleicht weiß das ja jemand hier. Sonst muss ich mal im Niedersachsen-Forum fragen.

Eine Möglichkeit wäre natürlich auf gemeinsam auf ladies.de ein Mädel auszusuchen und vorab die Sache zu klären. Dann fällt allerdings das Verruchte "in den Puff gehen" weg.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Frauen als Besucherinnen im Puff?
Hat jemand von Euch schon Frauen als Besucherinnen getroffen?

Lasst mal von Euch hören. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge Winke
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba,DanTheMan,Jan_Meyer,BigBluemchen,Mr. Longtime
Ich denke, die beste Variante wäre in dem Fall, in einen FKK CLub zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,haba,DanTheMan,BigBluemchen,Mr. Longtime
Yelp, das geht. Ich war schon zweimal mit Freundin im Harem Bad Lippspringe. Vor Jahren wars dort CDL und serviceorientiert sehr viel attraktiver und wir waren mehrere Fk und trafen uns dort regelmäßig. 
Auf diese Erfahrung fußend war es denn, ich sag mal so, auch für meine Freundin sehr spannend, Winke.
Also das Harem ist hierfür besonders geeignet und  andere Paare sind dort auch oft anzutreffen. Hab ich dreimal selbst erlebt. Schick ist’s bei waren Sommerwetter am Pool, ähnlich wie in der Oase. Rot werd.
Alternativ wäre für Deine Bekannte vielleicht Nacht der Masken, hatte ich hier im LS auch berichtet, relativ geil. 
Ich bin mit Fr. demnächst mal wieder im Harem oder NdM, mal sehen.  Verwirrt
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,DanTheMan,Jan_Meyer,Mr. Longtime,albatros
Ist bei Euch kein Swinger Club?

Das müsste doch funktionieren.Gehst mit ihr da rein kannst sie lecken und wenn andere ihr gefallen von diesen ebenfalls lecken lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Mr. Longtime
Naja, zwischen Swinger-Club und "in den Puff" gehen ist doch ein riesiger Unterschied.
Ich könnte mir vorstellen in Laufhäusern würden einige Freier ziemlich komisch schauen. Normalerweise würde ich eher an nen Wohnungspuff denken, wo man das ganze vorbesprechen könnte...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Mr. Longtime
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181046
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Mr. Longtime
Also ich habe schon Frauen in Clubs als Besucherinnen gesehen.
Sowohl allein unterwegs, als auch in Begleitung.

Mit einer junegn Frau hatte ich mal ein langes Gespräch in der Sauna, war interessant, was sie so alles wissen wollte.
Nun ich habe ihr Auskunft gegeben, warum auch nicht.
Ob sie dann mit einer CDL auf dem Zimmer war, kann ich nicht sagen, aber generell würde ich sagen, warum nicht.

Jede® nach seiner/ihrer Facon.

Mit einer Freundin in den Club gehen und evtl dann einen 3er machen, ist bestimmt ein sehr nettes Szenario.

Also mein Tipp an den Threadersteller:
Wirklich einen guten Saunaclub aussuchen und vorher abchecken ob auch Frauen willkomen sind.
Dann steht einem schönen Vergnügen wohl nicht viel im Wege.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,Mr. Longtime
Danke an alle für eure Beiträge. Clubs und Wohnungen sind mir im Grunde zu teuer.

Habe vorhin wieder mit meiner Bekannten telefoniert. Sie will am Freitag zu mir kommen. Ich denke, ich werde mit ihr erstmal zum Dolly Buster Center nach Braunschweig fahren. Dann mal sehen wie es weitergeht. Werde Euch hier berichten Winke
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba,Mr. Longtime
Tja Leute, meine Bekannte hat abgesagt. Ihr ist die Strecke zu weit Heul

Da war wohl dann wohl wieder die Phantasie reizvoller als die reale Umsetzung  Böse

Da also nichts passieren wird kann hier gerne Thread geschlossen
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
#10
Ich war einmal mit einer Bekannten im Laufhaus. Zuerst kamen die Damen barbusig heraus und haben mich angelächelt. Dann sahen sie meine Bekannte und verkrochen sich in den hintersten Ecken. Wahrscheinlich dachten sie, wir wären von der Sitte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pfl.
#11
Loop Im Penthouse Hannover kannst Du deine Frau mitbringen:
http://www.penthouse-hannover.de/
Dort mietest Du ein Zlmmer und soviel ich weiß, gibt es dort DL die auch Frauen bedienen...
[url=http://www.penthouse-hannover.de/][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver