Michy -N&D Bürstadt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michy
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

neulich habe ich mit Freunden das FKK Club Night&Day besucht
es waren insgesamt 8-10 mädels anwesend, da ich sehr wählerich bin (was den Service der Mädels betrifft) konnte ich mich nicht entscheiden
ich hatte in den vorigen Besuche einige Entäuschungen erlebt. Ein Freund von mir sagte ich sollte mal die Michy probieren
denn wenn die Simpatie stimmt kannste guten sex erleben.

Hab den Ratschlag gefolgt und die Michy zu mir geholt, nach einen kurzen Small Talk gingen wir nach oben zur Spielwiese.

ich Hatte das große Zimmer mit Dusche gebucht, normalerweise buche ich beim ersten Date immer 30 min aber diesmal buchte ich gleich 1 Std.

Sie legt Wert auf Sauberkeit und ich auch daher haben wir zusammen geduscht und Sie widmete sich zärtlich um meinen Schwanz inkl. Eierwäsche, Zungenküsse haben das Vorspiel abgerundet, das fing schom mal gut an.

Danach ab ins Bett, Sie mag zärtlich am ganzen Körper berührt zu werden während unsere Zungen wie Schlangen sich verzwickten
das ging eine Weile so und als ich Ihr das linke Ohrläppchen saugte machte Sie dabei die Beine schön breit, so konnte ich ihr die
feuchte Muschi massieren während mein Schwanz von ihr behandelt wurde.

Als Sie plötzlich mir 2 x ins Ohr flüsterte "Bitte Fick mich" läuteten bei mir alle Glocken, schnell den Conti drauf und das Mädel beglückt,

Sie mag sehr tief und dauerhaft in Missionarstellung gestoßen zu werden, aber nicht zu hart sondern eher Richtung dirty fuck.

ich muss sagen dass viele Wünsche erfüllt wurden, wie z.B. Eier saugen u.s.w. 
nach 120 min intensives GF6 Erlebnis war Schluß, waren beide fix und fertig, danach zusammen geduscht und lächelnd raus.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß an alle Dreibeiner
Jack the Fucker

Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sfc750,tiger1,memphis,Spider1hb,wolle,mygirl,Marc Aurel
#2
danke für den Tipp!
Kannst du diese Michy? denn mal beschreiben? Alter, Größe, Figur, Titis, Haare?

Du schreibst du hast 60 Min gebucht - dann von 120 min?
was hast du für die 60/120 min bezahlt?
Zitieren
(08.03.2020, 11:30)bernie62 schrieb: danke für den Tipp!
Kannst du diese Michy? denn mal beschreiben? Alter, Größe, Figur, Titis, Haare?

Du schreibst du hast 60 Min gebucht - dann von 120 min?
was hast du für die 60/120 min bezahlt?

Hi bernie62,
hab dir einen Link gesendet mit Bildern, 

https://you-ladies.de/Michy-Buerstadt-5298084

Alter geschätzt 25 
Größe 1,70, 
Figur normal, 
Titis mittlere Größe, 
Haare schwarz, 
Nationalität Bulgarien/Türkei.

ich hatte 60 min gebucht aber verlängert auf 120 min
60/100€ bzw. 120/200€ + TG (freiwillig) 20€

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Stuart,mygirl,mu-tini,Marc Aurel,bernie62,albatros