Rund um den Saarbrücker Straßenstrich
yoshi schrieb:Mach dir und uns das Leben doch nicht noch schwerer als es ist. Ergreif die Initiative und parke dein Auto um die Ecke, lauf die Straße mal hoch und runter und - dann kannst du dir ein Bild von der Situation machen und evtl. die "Spanner" in den BMWs erkennen. Big Grin


welche Straße ? und wo am besten parken?
epex schrieb:welche Straße ? und wo am besten parken?
Hast Du die letzen paar Beiträge hier überhaupt gelesen ?
Auch wenn wir hier im SS Forum sind kannst Du doch erst lesen und dann fragen, oder ?

Ansonsten: Bitte hier beim Thema bleiben, wenn hier noch mehr Anfragen & Teilberichte zu Mädels einfliegen machen wir den Thread dicht. Das kann doch keiner hinterher wiederfinden Unglücklich IHR wollt die Informationen finden, IHR nicht ich... ich kann mit Saarbrücken nichts anstellen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#23
Gestern Abend machte ich mal ne Rundfahrt durch Sb´s SS.
Habe dort eigendlich keine Erfahrung und wollte nur mal sehen was sich dort rumtreibt.
Also hier die Infos gehollt und los gings.
Kurz zum Ablauf begonnen hatte ich in der Brauerstr. Das erste was mir auffiel war die Zivielpolizei, zwar gut getarnt aber wenn man weiß auf was man achten muss erkennt man Sie. Gut weitergefahren und am Kreisel vorbei ohne in die Straße einzubiegen. Da standen 3 oder 4 BS konnte nicht genau erkennen wegen dem Sichtschutz. Dann am Matratzengeschäft runter und da Stand ein Typ mit seiner Karre und gabbelte scheinbar gerade eine BS auf.
Was er nicht merkte waren die zwei Zivi- Polizisten die von hinten an sein Auto kammen. Gut was dann passierte keine Ahnung bin weitergefahren.
Bis nach Burbach nichts mehr gesehen und in Burbach an der Tankstelle stand ne Alte sah aber recht scheiße aus (Sorry für die ausdrucksweise, beschreibt aber ganz genau was ich meine). Dann an den Kreisel und runter Richtung Burbacherstr. auf der fahrt dorthin eine Blonde gesehen etwas Älter und einige Asiatinen.
Desweiteren Vor der Bushaltestelle ein VW Transporter mit zwei Personen drin die das ganze geschehen beobachten einer sogar mit Fernglas.
Das war meine Tour.
Stellte fest sehr viel Polizei vor Ort also nicht mein Ding
Auf was muss man denn genau achten?
Die ganze Infoecke hier find ich richtig gut, nur mir fehlt hier eine wichtige Angabe....WANN sind an den besagten Stellen die Girls an zu treffen?
Was Burbach angeht kann ich euch sagen das man zwischen 22Uhr und 2Uhr (manchmal auch länger) fündig werden kann.
Wie ist das am Kreisel? Rund um die Uhr? Verwirrt
Das handhabt wohl jede nach eigenem Ermessen.

Wenn ich mal relativ unmotiviert die Suchfunktion innerhalb des Strasenstrichs mit dem Wort "Uhr" fütter, klicke dann auf "Zeige Beiträge", bekomme ich 164 Ergebnisse. Anhand dieser Ergebnisse sollte sich ein grobes Raster ableiten lassen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#27
Am Helgenbrunnen in Burbach gleich hinter dem Geizstall der meiner meinung nach sehr nachgelassen hat naja anderes thema

Recht wie links an den Bushaltestellen kurz nach anbruch der Dunkelheit 21.00-1.30uhr
stehen 4-6 Bs habe mal eine getestet

Krystine glaub ich
1.65m 40-45kg
Blond
Klasse figur süsse tittchen
20 J.
laut ihrer aussage aus rumänien
Fm 40 GV+FM 50
runtergehandelt auf 40 fur beides
Klasse arbeit keine Zähne gespürt und
richtig schön eng die kleine

wiederholungsgefahr 100%
laut ihrer aussage immer fr-sa da
Lustwandel schrieb:Ansonsten: Bitte hier beim Thema bleiben, wenn hier noch mehr Anfragen & Teilberichte zu Mädels einfliegen machen wir den Thread dicht. Das kann doch keiner hinterher wiederfinden Unglücklich IHR wollt die Informationen finden, IHR nicht ich... ich kann mit Saarbrücken nichts anstellen.

lw

Dann hiermit ein letztes Mal : In diesem Thread bitte KEINE BERICHTE !!! Postet diese in dem dafür vorgesehenen Bereich


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Aus welchem Grund schreibt hier niemand über den Straßenstrich an der Bleichstraße, fortgesetzt an dem Puff Ende der Nauwieser Straße, gegenüber Max-Ophüls-Platz?

Bei letzterem stehen auch immer einzelne Damen draußen, ditto in der Bleich vor der Kneipe (Namen vergessen). Dort sind es tagsüber 2 bis 3 aus D oder F, abends um die 6 Damen, vor allem Afrika oder Lateinamerika.

Genagelt wird nicht im Auto, sondern im Haus. Erfüllen diese Locations dadurch nicht die Einstufung als SS?

Gruß noch,

BL
Ich denke mal nicht,dass man diese Locations zum SS zählen kann.
Es wird zwar auf der Strasse angeworben,aber gefickt wird im Haus.
Und sind wir mal ehrlich,was da zumindest an der Kneipe(Stadtgraben oder so)rumsteht ist schon krass.Das sind doch alles Frauen,die ihre besten Zeiten schon seit mehreren Jahrzehnten hinter sich haben.Ist ja wie bei Resident Evil dort

Gruß yogi117
yogi117 schrieb:Ist ja wie bei Resident Evil dort

besser kann mans nicht sagen...
#32
Die Kneipe nennt sich "Zum Stadtgraben - Bier und Weinstube". Bin da mal aus Jucks und Dollerei mit nem Kumpel drin gelandet. Ham aber nur was getrunken, sind nicht mit den Mädels aufs Zimmer.
Wie bei Resident Evil??
CoolCool Muss ich auch hinLaut Lach
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Bei meinem gestrigen nächtlichen Streifzug traute ich meinen Augen nicht: Lilia schlenderte zusammen mit Kim über den Tedox PP Richtung Kreisel. Kurzer Smalltalk mit ihr, sie bedauert es, dass sie im VDW Hausverbot hat, sah schlecht aus - ja die BTM.

Gesichtet gegen 16:00 Uhr

Anna mit den Krücken, die neben dem Pförtnerhüschen ein Buch lies.

Ferner gesichtet so gegen 21.30 Uhr:

Jaqueline, die mit ihrem Hund Gassi ging
Kim, wie bereits schon erwähnt
Olga
Karla
Eva, vom VDW kommend, Junge Junge, die hat böse abgenommen, von ihren Prachttitten ist nicht mehr viel zu sehen.
Eine unbekannte Begleitung von Jaqueline, etwas mollig, bekam anscheinend ihren neuen Arbeitsplatz von ihr vorgestellt, auf meine Anfrage bekam ich zur Antwort: Ich mache NOCH))) nichts.
Zwei VDW Gretels osteuropäischer Abstammung, die zwischen VDW und Kreisel pendeln, war eine Transe dabei.
Nadine, die mir am Erotikmarkt entgegenkam und ich mal gleich zum AV abgriff - siehe Posting.

Eine etwas kräftige mit russischem Dialekt.
Und viele " Rundendreher " schlichtweg, trotz frischem Wetter war was los im Gelände, ist halt kurz vor Monatsende und die Kohle wird knapp.

Renegade
Hi Leutz..

Bin heut morgen um 1.00 Uhr durch die Metzerstrasse gefahren und was glaubt ihr,was ich gesehen habe.


Die schwarzen Love-Wohnmobile sind wieder da.

Sie stehen jetzt etwas weiter unten,kurz vor dem "Blauen Elefanten -Autowaschpark"...schräg gegenüber der Total-Tanke.

Lichterketten im Führerhaus brannten...konnte aber nicht genau hingucken.... welche weibliche Besetzung es war...da ich nicht alleine war.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Verdammt....hab die Dinger noch nie gesichtet und jetzt auch keine Zeit diese Woche noch ne Kontrolle zu machen!!!! FUCK
Ich war am Di. von 23:00 bis 01:00 Uhr auf dem SS unterwegs. Außer
einer Transe und später vom Aussehen her einer Rumänin nichts zu sehen. War vielleicht zu kalt.
Die Transe stand vergangene Nacht auch bis ca. 1:30 Uhr da. Ebenfalls kurze Zeit anwesend war eine kleine, ältere (wohl deutsche) Frau mit schulterlangen Haaren.
Postet solche Dinge bitte "Infos und Line-Up".


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Heute Abend gegen 19.45 war am Kreisel nur Anna anzutreffen.Auf dem Parkplatz am Buchbinder stand eine der Bulrumfraktion.Schlank,großgewachsen und mit Haaren zum Dutt hochgesteckt.Sie war aber schnell verschwunden.
Es bedanken sich: memphis