Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
Hab bisschen was rausfinden können.
Felice hat bereits ein Kind, deshalb fühlte sich die Muschi ohne Grip an. Jetzt ist sie definitiv 18 seit Dezember. Den Job macht sie aber schon 3 Jahre, also die Zeit, in der sie ihren tollen Freund hat.
Ein bekannter sagte mir, dass er weiß wo der wohnt. Muss wirklich ein übler Junkie sein. Die Stadtwerke hat dem Strom und Wasser abgestellt in der Wohnung.
Das passt auch dazu, dass mir Felice vor paar Tagen sagte, dass sie eine Wohnung sucht. Und auch hatte die nur Papiertücher, die man in öffentlichen Toiletten findet...
Sie ist nett und der Service war gut, aber die Umstände sind mir...
Jetzt noch das Corona-Virus, das breitet sich immer weiter aus, gerade Ford und ZF sicken ihre ganzen Grenzgänger heim. Das sind die, die gerne abends ihre Runden drehen, oder in der Dieselstr. stehen und dort ficken.
Ich muss meinem Hobby wohl in nächster Zeit etwas aussetzen...
Es bedanken sich: saartester,Noname1404,siola,reding71
Lasst doch bitte die irrelevanten privaten Dinge weg. Danke.
Es bedanken sich: Tom Greiner
Komischerweise es waren keine französischen Autos unterwegs, als ich gestern Abend dort war.
Denke das sie demnächst in einer Luxuswohnung residiert.
Muss nur ihre aufgerufenen Preis aus KM durchsetzen.

250 € / h da spielt sie in einer Sonderliga hier im Saarland

#25
(15.03.2020, 00:33)abundzu2 schrieb: Denke das sie demnächst in einer Luxuswohnung residiert.
Muss nur ihre aufgerufenen Preis aus KM durchsetzen.

250 € / h da spielt sie in einer Sonderliga hier im Saarland

Hätte sie es richtig angestellt, wäre es kein Problem. Wenn sie wirklich 18 Jahre alt, hübsch und willig ist, wäre hier insgesamt sogar wesentlich mehr drin gewesen. So haben die Herren am Busbahnhof eine neue Attraktion.
Es bedanken sich: Catcher68
gestern sah ich sie auch am Stein sitzen. Wollte 50 für FM und GVM. Sieht nett aus. Werde sie mal testen....
Es bedanken sich: Driver66
Weiß jemand ob die heute da ist
Ist sie den noch vor Ort, bei der aktuellen Situtation ?
Also Sie kann man auch in einem Zimmer buchen, jedoch ohne Strom. Und ich denke der komische Vogel ist auch irgendwo vertreten.
Ich habe hier Beiträge entfernt - lasst mal bitte alles was privat ist weg,

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: oberroemer
Sorry, wusste ich ja nicht. Werde nichts mehr einstellen, Sie selbst hat mir erlaubt die Fotos hier zu Zeigen. Sie macht ja auch Dates per FB aus.
Es bedanken sich: Driver66
Ahoi, ihr Kaufmichaccount wurde gerade gesperrt...
Ja weil sie ihre FB Adresse gepostet hatte
hatte mit ihr geschrieben, zu Hause will sie für 30 Min 80 Euro, 60 Min 150 Euro.
Sie würde auch mit ins Auto gehen für 50 Euro, hätte dann 20 Min Zeit.
Es bedanken sich: muggel
Im Auto ist es zwar unbequemer, aber der Kerl nicht direkt dabei. Zu Hause ist die Frage, ob der nebenan im Zimmer ist.
Allerdings sind die Ordnungshüter zur Zeit ziemlich unterwegs...
(23.03.2020, 20:15)Noname1404 schrieb: Ahoi, ihr Kaufmichaccount wurde gerade gesperrt...

Sie hat schon wieder ein neues Profil:

https://www.kaufmich.com/LadyFelice#

so long Matze Winke , "Bleibt gesund".
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: thaimaster,muggel,siola
gibt es von ladyfelice auch eine telefonnummer, die jemand mit plus-mitgliedschaft veröffentlichen könnte? schließlich ist sie ja schon halbwegs öffentlich.

ich bin bei kaufmich leider normal sterbliches mitglied und komme erst in 14 tagen in den genuss.

bleibt alle gesund, und zwar nicht nur unten rum.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Telefonnummern werden hier nur veröffentlicht, wenn dies "vollständig" öffentlich verfügbar sind. Nicht "halbwegs". Danke.
Es bedanken sich: Freelancer
ich habe mir jetzt nach dem hinweis von stuart mal ein plus account für ´nen monat besorgt.

sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr auf dem straßenstrich sein wird, sondern nur noch in der wohnung in burbach. auf dem strich sei zu stressig geworden.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: CasanovaSB
Sobald das mit dem Corona Mist alles vorbei werde ich die kleine auch mal testen.