Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
Sie sieht gut aus und hat auch eine ordentliche Figur KF36.
In unmittelbarer Nähe von ihr lungert ein ziemlich suspekter Kerl rum, dazu später mehr.
Felicia war freundlich und nett, Matzes Bericht veranlassten mich das Mädel mitzunehmen. Sie meinte, sie will aber in der Nähe bleiben. Ich wollte lieber etwas aus der Stadt raus fahren, da es aber noch früh war und viele Autos unterwegs waren, blieben wir nahe dem Treffpunkt auf einen Bezahlparkplatz, der unliebsamen Publikumsverkehr abhalten sollte, so meine Hoffnung.
Felicia sagte, dass sie vorab das Geld möchte und rief 60 Euro auf.
Ich hatte ihr 50 geboten und sie ging direkt drauf ein.
Sie hat sich komplett ausgezogen, hat A-Titties und sagen wir ein wenig Babyspeck, aber eine gute Figur.
Es gab ZK, sie hat auch lange und leidenschaftlich geküsst, danach eine lange Blaseinlage. Ihr französisch ist feucht, mit genau dem Lippendruck, den ich mag. Sie hat ausgiebig lange und tief geblasen, ich musste irgendwann bremsen, dass ich abschieße. Dann wieder ZK und sie massiert mir gekonnt Schwanz und Eier. Trotz dass sie gerade 18 ist, weiß sie bestens, was man(n) will...
Danach leckte ich sie lange, Muschi war sauber und schmeckte gut, dabei hat sie die Beine in die Luft gestreckt. Felicia wurde schön feucht und auch fingern der Möse war kein Problem.
Im Doggy begonnen, sie hielt gut dagegen. Da diese Position im Auto unbequem aufgrund des Autodachs ist, wechselte wir in die Missionarsstellung.
Felicia hat schön die Beine breit gemacht und sich ohne zicken, oder Zeitdruck tief kolben lassen.
Aber irgendwie empfand ich ihre Möse als recht weit, trotz dass sie erst volljährig wurde, aber so hielt ich es lange aus, bis ich gekommen bin.
Nach dem Akt gab sie mir Papier zum Reinigen, ich hatte zum Glück feuchttücher im Kofferraum, welche sie dann auch nutzte.
Wir hatten noch etwas geplaudert und ich fuhr sie nach 45 Minuten zurück. ZK, blasen, lecken und Sex waren irgendwo zwischen 30 und 35 Minuten. Für den Preis und ihr Engagement sehr gut investiertes Geld und ein Dank an Matze für den Tipp.
Sie hätte auch im April eine Wohnung, in der man sie besuchen könnte, dies wäre reizvoll, werde aber wohl die nächste Buchung trotzdem im Auto vornehmen.
Der einzig negative Aspekt ist ihr Anhängsel. Der komische südländische Typ, hatte Tarnjacke und Kappe an dem Tag auf, stand direkt in Ihrer Nähe. Hätte mich jetzt nicht gestört, aber als wir auf dem Parkplatz standen, lief der vorne an der Einfahrt hin und her. Blieb zwar weit genug weg, aber er war halt präsent. Als ich sie zurück Richtung Kreisel fuhr, stand er bereits dort. Ein wahrlich flinkes Bürschchen... Kam dann direkt Richtung Auto gelaufen und gecheckt, was war und was ich zahlte. Hat dumm hergeschaut und ich bin gefahren.
So wie es der "Sympathische Glatzenmann" in dem anderen Beitrag geschrieben hatte. Bei seinem Date hatte es sich wohl auch um Felicia gehandelt...
Also ihr Service war super, empfehle nur jedem, mit ihr Richtung Kufa und noch weiter, oder ein gutes Stück Richtung Uni zu fahren, dass der Kasper nicht angelaufen kommen kann.
Ist ein schmaler südländisch aussehender Typ, ca. 175 groß und nicht gerade freundliches Aussehen, Drogenkonsum sieht man dem direkt an.
Deshalb würde ich Felicia zukünftig nur im Auto buchen, auch wenn sie bald eine Wohnung in SB hätte, wie sie sagte. Da ist der gammlige Typ sicherlich in einem Nebenzimmer und wer weiß, ob der nicht ins Zimmer kommt und mehr Geld vom Freier fordert, wenn man länger fickt. Oder ob dann nicht heimlich Aufnahmen gemacht werden, wer weiß, wenn der dann noch das Nummernschild hat...
Bei solchen drogenabhängigen weiß man ja nie...
Es bedanken sich: saartester,muggel,Driver66,reding71,matze,Catcher68,bi2704,peter57,Angeltime,Lustmolch19,CasanovaSB,Sympathischer Glatzenmann,yogi117,selamat,carnifex,schokovk,panda4,FINE GENTLEMAN,abundzu2,saarboy123,jaffar,Einlocher,Gerstensaft,sarut,stepple35


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Riementier - 12.03.2020, 20:33
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Paolo1813 - 24.03.2021, 08:46
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:26
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:47