Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
Felice hält was man mit ihr abmacht. Sie ist immer daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Und gibt sich echt viel Mühe, ist freundlich, nett und man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.
Zum Sex. Ich buche meist französisch und GV. Beim oralen Sex, nimmt sie ihn recht tief und ausdauernd in ihren Mund, dabei speile ich oft an ihrer sauberen Lustfotze. Auch Fingern lässt sie dabei zu. Bei guter Betriebstemperatur legt sie sich dann sehr breitbeinig hin und man kann sie herrlich vögeln, langsam, schnell, mit Gefühl, härter - so wie man es mag. Dabei war sie bisher normalen Küssen (keine ZK !!!) stets zugeneigt. Auch schmussen dazwischen, davor oder danach ist kein Problem. Für mich gehört sie zu einen der besten DL im Moment am Kreisel. Sie ist nicht ganz günstig, aber dafür bekommt man auch einiges geboten für das Geld.
Es bedanken sich: selamat,memphis,siola,saartester,BigBoobLover,sixsicsix,peter57,Bluesky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von poppen123 - 09.02.2021, 13:06
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Paolo1813 - 24.03.2021, 08:46
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:26
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:47