Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
(08.02.2021, 13:06)Freelancer schrieb: ich wäre auch für einen tipp dankbar!

habe sie damals ein paar mal in burbach in ihrer bude gevögelt, immer sehr erfrischend und angenehm.

hoffte jetzt sie in der nähe tedox mal aufgabeln zu können, aber nix. ich muss gestehen, dass ich keine einzige dame aufgefunden habe, obwohl ich zu unterschiedlichen zeiten durchgefahren bin.

brainslaget, wie kann man sie denn anschreiben? hat sie wieder ein kaufmich-profil, das mal ausnahmsweise nicht gesperrt ist, oder was?

Ich hatte sie in den vergangenen Wochen mehrmals,
immer zum größten Vergnügen meinerseits.
Es muss aber gesagt werden, dass sie den üblichen Schwankungen
des Wohlbefindens unterliegt,
mit denen man bei den Mädels vom Kreisel rechnen muss.
Davon abgesehen, bemüht sie sich redlich, einen guten Job abzuliefern.
Mit Kaufmich oder Ähnlichem steht sie schon längere Zeit
nicht mehr in Verbindung und arbeitet zu 100% in die eigene Tasche.
@freelancer:
„durchgefahren“, auch „zu unterschiedlichen Zeiten“ –
dabei sind die Erfolgsaussichten denkbar gering.
Du musst dir schon bisschen Zeit nehmen
und vielleicht so ein bis zwei Stunden warten,
an einer geeigneten Stelle natürlich.
Momentan taucht sie fast verlässlich täglich
zwischen 15 und 17 Uhr irgendwann im Kreiselbereich auf,
meistens schon von Weitem zu erkennen,
an der roten Jacke, die sie fast immer an hat.
Ein Tipp von mir:
Felice ist derzeit verlässlich mit Telefon ausgestattet.
Ich hoffe, geholfen zu haben.
coito ergo sum
Es bedanken sich: Freelancer,siola,stepple35
danke selemat - das waren schon zwei wichtige tipps, die hoffnung schenken  Smile
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
(28.02.2021, 09:12)Freelancer schrieb: danke selemat - das waren schon zwei wichtige tipps, die hoffnung schenken  Smile

 Ja, okay! - Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Hier noch eine brandaktuelle Info, 
die ich eben reinbekam und die ich - dringlichkeitshalber -
sofort loswerden muss:
Ab Mitte kommender Woche steht Felice 
- nach momentaner Voraussicht jedenfalls für längere Zeit-
nicht mehr zur Verfügung.
Begründung gehört jetzt nicht hier her.
coito ergo sum
Es bedanken sich: stepple35
(28.02.2021, 10:01)selamat schrieb: Ab Mitte kommender Woche steht Felice...
...nicht mehr zur Verfügung.
Und eben muss ich jetzt erfahren,
dass aus dem "Abwesenheitsvorhaben"
nun doch - vorläufig - nichts geworden ist.
Sie steht also - in alter Frische - weiter zur Verfügung.
Sorry, für die Verwirrung!
coito ergo sum
Es bedanken sich: saartester,poppen123,stepple35
BrakelampIch habe Felice nach sehr langer Zeit kontaktieren können. Danke an die Kollegen für die Nummer.
Für kleines Geld sehr gutes und ausdauerndes französisch. Sie hat sich komplett nackig gemacht und schön Fingern lassen. Nach gut 12.. 15 Minuten blasen, dann noch in Missionarsstellung gefickt. Kein Zicken oder Zeitdruck. Vom Service her klasse.
Das Mädel noch aber nach Alk

Lasst doch die unnötigen privaten Details weg. Stuart
Es bedanken sich: Driver66,zamperno,Einlocher,thaimaster,poppen123,yogi117,carnifex,lostinxs2005,saartester,StevenSB,stepple35
(10.03.2021, 19:56)Riementier schrieb: ...Sie hat sich komplett nackig gemacht...

Hat sie sich wirklich komplett(!!) nackig gemacht?
- Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
Gei mir ziert sie sich jedesmal konsequent, 
was das Freimachen der Oberarme betrifft.
coito ergo sum
Es bedanken sich: lostinxs2005
ja mit dem komplett Nackt wundert mich auch ...und nach Alk roch sie bisher nie. Was hast gezahlt?
Heute Mittag am Thedox vorbeigefahren gegen 16.40.....da stand die kleine süsse Felice und wartete auf Kunden.Hatte leider keine Zeit um sie mitzunehmen?
Was hatte sie den heute an? Ihre obligatorische rote Jacke ?
Hat die so einen kleinen goldenen Rucksack und ein Wollmütze ins Gesicht gezogen ? KF32-34 und Skinny Jeans ... Mehr konnt ich nicht erkennen (war am Kreisel am Stein) und sie war ziemlich schnell verschwunden ?!
(17.03.2021, 16:40)StrongPassion schrieb: Hat die so einen kleinen goldenen Rucksack und ein Wollmütze ins Gesicht gezogen ? KF32-34 und Skinny Jeans ... Mehr konnt ich nicht erkennen (war am Kreisel am Stein) und sie war ziemlich schnell verschwunden ?!

Nein, das iss die Lena die Du da gesehen hast .
Es bedanken sich: StrongPassion
(11.03.2021, 13:04)poppen123 schrieb: ja mit dem komplett Nackt wundert mich auch ...und nach Alk roch sie bisher nie. Was hast gezahlt?

(17.03.2021, 15:15)poppen123 schrieb: Was hatte sie den heute an? Ihre obligatorische rote Jacke ?


Ich war heute Mittag wieder eine Stunde mit F. zusammen.
Ihre performance ist weiter über jeden Zweifel erhaben,
- perfekte Dienstleistung im Auto, wie bereits wiederholt geschildert,
so dass es da nichts Neues zu berichten gibt.
Um die Frage(n) von poppen123 zu beantworten:
F. war in der Tat auch wieder in ihrer roten Jacke unterwegs.
Und zusammen mit poppen123 möchte ich mich wundern
über das „komplett nackig“ bei Riementier,
wozu sich Riementier – nach meiner Anfrage in #66 –
immer noch nicht geäußert hat.
Ebenso muss ich – zusammen mit poppen123 – F. in Schutz nehmen:
Einen Alkoholgeruch habe ich – ebenso wie poppen123 –
niemals auch nur in geringsten Anzeichen feststellen können.
coito ergo sum
Es bedanken sich: siola,stepple35,yogi117
Und hier vielleicht noch eine Ergänzung:
F. kriegt für die Stunde im Auto 80 Euro,
wobei zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geschaut 
und die Action nach meinem persönlichen Bedarf 
als openend Termin gestaltet wurde.
Neukunden wird sie bitten, ausstehende Entlohnung
sichtbar für hinterher im Auto zu deponieren.
Und noch ein Tipp an die geschätzten Kollegen:
Ich hatte in den vergangenen Wochen mehrere 
- auch kurze- Termine mit F.
Da F. telefonisch erreichbar ist, 
war das jedesmal absolut problemlos möglich.
- Anruf vielleicht schon vormittags versuchen
und um Termin nachfragen!
coito ergo sum
Es bedanken sich: tiger1,poppen123,yogi117,siola,muggel,stepple35,testthebest,saartester
#74
Hallo Gemeinde,

mich hat es dann auch - allerdings schon letzte Woche - an die bekannten Örtlichkeiten verschlagen, und ich konnte Felice ergattern - aber nicht am Kreisel, sondern am Tedox in der Nähe der Container.
Da ich schon einige Zeit dort wartete, hatte ich auch den Überblick darüber, dass keine Ordnungshüter anwesend waren, auch nicht in zivil; lediglich zwei Mistecher saßen in ihren Autos und warteten auf eine günstige Gelegenheit - aber die kannte ich.

Habe Felice dann angesprochen und sie zeigte gleich Interesse und stieg ein.
Und weil a) schon länger her war, seit meinem letzten Ritt bei einer vom Gewerbe, und ich b) etwas abseits hin wollte, und nicht auf die üblichen Plätze, weil es noch nicht ganz dunkel war, habe ich dann mal gleich nach einer Stunde gefragt.

Ich kann gleich schon mal sagen, dass ich alle Berichte bestätigen kann, was ihre Qualität betrifft.

Zunächst mal: Einiges der Mitstreiter kann ich bestätigen, einiges aber nicht: Sie roch nicht nach Alkohol, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie unter Drogen steht, sie schien etwas verquirlt zu sein, aber nicht high. Ausgezogen hat sie sich später nicht komplett - war aber eh kein Thema, denn ich mag es eher, wenn ein Girly noch etwas anbehält. Sie trug auch keine rote Jacke, eher so ein dunkles Jäckchen, und darunter ein enges Oberteil, durch das ihre Brüste deutlich hervorstachen, was mich schon geil machte. Die Hose war eine Art Leggings, was mich noch geiler machte.

Unterwegs fing sie dann schon mal an, mir in der Hose rumzufummeln, sodass ich schon mit einem Ständer am Verrichtungsort ankam.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, hat sie die strategisch wichtigen Stellen freigelegt, sich in Position gebracht, und mein Teil gleich mal in den Mund genommen und mit viel Lippendruck und kaum Handeinsatz angefangen zu blasen. Ich war begeistert.
Ich konnte sie gleichzeitig unten abfingern und auch ihre herrlichen Brüste kneten, ebenso ihren wahnsinnigen Knackarsch.
Danach ging es aus dem Auto, sie bleib auf dem Beifahrersitz, ich stand in der Tür und sie blies weiter. Natürlich hielt ich es nicht lange aus, der erste Druck musste ja aml raus, und als sie merkte, wie mir der Saft hoch stieg, lehnte sie sich zurück bearbeitete ihre Spalte, und schaute mir zu, wie ich meinen Lörres vor ihr bearbeitete, mich über sie beugte und dann die erste Ladung über ihre Titten und ihrem Bauch verteilte (hatten wir so vereinbart, bin halt eher so der KB-Mensch; GB wollte sie nicht, da sie später wohl noch andere Kundschaft hätte und wohl Angst hatte, es könnte was in in ihren Haaren landen). Wollte auch noch Foto machen, da zierte sie sich etwas, wollte sie dann aber auch nicht dazu drängen bzw. überreden.
Andere Girly´s vom Kreisel sind da nicht so penibel, wenn man die Kamera mitlaufen hat, aber ich bin auch kein Arschloch und akzeptiere es.

Nach dem Auszucken und Saubermachen wieder ins Auto und etwas Smalltalk gemacht, bissschen an den Handy´s gespielt, wir blieben dabei ausgezogen.
Dann das ganze Spiel von vorne, sie beugte sich rüber und blies ihn mir wieder hoch, was bei ihrer Blaskunst allerdings nicht lange dauerte.
Dann zog ich sie rüber, sie sattelte auf und begann zu reiten vom Allerfeinsten, ich dirigierte sie und griff sie berall ab, vor allem an ihrem geilen Hintern.
Dann sind wir nach draußen und, und ich bin von hinten in ihre Spalte rein. Der Anblick des Hinterteils, der sich dann an mich presste während des Stoßens machte mich so geil, dass ich dann erst mal etwas ausbremste - dann aber es nicht mehr aushielt, und den Gummi füllte. Ein wenig Dirty-Talk war auch noch mit drin.

Danach muss ich ja nichts mehr viel erzählen, denn es begann die übliche Reinigung und das Anziehen. Dann ging es wieder zurück, allerdings habe ich sie nicht am Tedox oder am Kreisel rausgelassen, sondern schon etwas weiter davor.

Alles in Allem war es eine verdammt geile Nummer und natürlich wird es Widerholung geben. Dahingehend kann ich allen Mitstreitern vollumfänglich zustimmen.

Später habe ich sie nochmal an der Tanke getroffen, aber da wollte ich sie nicht mehr ansprechen, denn es hätte mich noch interessiert, ob sie auch eine Wohnung hat, wo sie Termine abwickelt bzw. was sie noch so alles im Programm hat.
Es bedanken sich: David697,selamat,yogi117,Stuart,siola,papa,saartester,Lustmolch19,saarbub1,Bluesky,Edgewalker,reding71,testmaster,lostinxs2005
#75
Da muss ich doch nachfragen, stepple35,  ich lese da draussen - ist es dafür nicht zu kalt gewesen?
An die Kollegen, die vor einiger Zeit Rückfragen zu meinem Treffen mit Felice haben.
Ich lese hier nicht mehr so oft und schreiben nur selten. Die Zeiten, wo ich fast jeden Tag ficken war umd Berichte schrieb ist vorbei. Ficken ja. Schreiben super selten. Gibt Gründe dafür...

Zur 1. Frage: Felice soll komplett nackig gewesen sein.
Hatte es vielleicht etwas missverständlich geschrieben.
Unten rum hat sie direkt Hose und Slip ausgezogen, damit ich beim Blasen Fingern konnte. Oben rum hat sie die Jacke ausgezogen und den Pulli hochgeschoben, damit die Titten freilagen und konnte sie schön befummeln. Pulli hochgeschoben und nicht ganz aus. Über den Armen ließ sie den natürlich an. Jeder weiß warum. Mit dem komplett nackig gemacht meinte ich unten an der Muschi und den Titten. Mehr braucht man ja nicht. War etwas blöd ausgedrückt.

Zum 2. Punkt: nach Alk gerochen.
Beim 2. Treffen 1 Woche später war nichts zu riechen.
Vielleicht hab ich mich da geirrt. Vielleicht hat sie vorher etwas gegessen. Oder einen Menthol Kaugummi... sodass ich dachte sie hätte was getrunken.

Service war beide Male Spitze.
Es bedanken sich: saartester,Lustmolch19,selamat,siola,reding71
(20.03.2021, 19:51)stepple35 schrieb: ...es hätte mich noch interessiert, ob sie auch eine Wohnung hat, wo sie Termine abwickelt bzw. was sie noch so alles im Programm hat.

Danke an stepple35 für den guten und erschöpfenden Beitrag!
Die Fragestellungen zum Schluss kann ich sicher auch beantworten:
Eine Wohnung steht ihr für die Dienstleistung nicht zur Verfügung.
Sie wird es im Auto machen, oder im Hotel oder bei dir zu Hause,
oder woimmer du sie hin mitschleppst.
Ich warte auch auf wärmere Tage.
Dann ist alles viel leichter, wenn man sich in freier Natur
ein lauschiges Plätzchen suchen kann. 
Lachen 
Was ihr „Programm“ betrifft, möchte ich sagen,
das hast du sicher ausgereizt, - und du warst ja auch voll zufrieden,
so wie du schreibst. – „Mehr“ is da nicht, so wie ich sie kenne.
Sei zufrieden!
Jump
coito ergo sum
Es bedanken sich: yogi117,stepple35,reding71
#78
(20.03.2021, 20:02)thaimaster schrieb: Da muss ich doch nachfragen, stepple35,  ich lese da draussen - ist es dafür nicht zu kalt gewesen?

Nee, von den Temperaturen her ging es - von heute an gerechnet war es ja schon vorletzte Woche, und da war es am früher Abend noch zum Aushalten.
Es bedanken sich: thaimaster,reding71
#79
Nee, Wohnung wäre nicht so mein Ding - zwar lebe ich alleine und hätte von daher sturmfrei, aber mir ist das zu heikel, wenn die Mädels wissen, wo ich wohne; ich möchte nicht, dass die womöglich plötzlich an meiner Tür stehen oder sonstwie anhänglich werden.

Hotel wäre da schon eine bessere Alternative - zumindest wenn dieser Corona-Mist irgendwann mal vorbei ist.

Und so lange muss halt das Auto herhalten - nur will man halt ja ab und zu auch ein bisschen Platz und sich nicht immer die Knochen im Auto verrenken. :-) ;-)

Und beschweren kann ich mich wirklich nicht bei Felice - deutlich besserer Service, als so manche "Professionelle".
Es bedanken sich: pfl.
#80
Danke für die Infos

@Riementier: "Ficken ja. Schreiben super selten. Gibt Gründe dafür..."

Was ist passiert?