Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
#74
Hallo Gemeinde,

mich hat es dann auch - allerdings schon letzte Woche - an die bekannten Örtlichkeiten verschlagen, und ich konnte Felice ergattern - aber nicht am Kreisel, sondern am Tedox in der Nähe der Container.
Da ich schon einige Zeit dort wartete, hatte ich auch den Überblick darüber, dass keine Ordnungshüter anwesend waren, auch nicht in zivil; lediglich zwei Mistecher saßen in ihren Autos und warteten auf eine günstige Gelegenheit - aber die kannte ich.

Habe Felice dann angesprochen und sie zeigte gleich Interesse und stieg ein.
Und weil a) schon länger her war, seit meinem letzten Ritt bei einer vom Gewerbe, und ich b) etwas abseits hin wollte, und nicht auf die üblichen Plätze, weil es noch nicht ganz dunkel war, habe ich dann mal gleich nach einer Stunde gefragt.

Ich kann gleich schon mal sagen, dass ich alle Berichte bestätigen kann, was ihre Qualität betrifft.

Zunächst mal: Einiges der Mitstreiter kann ich bestätigen, einiges aber nicht: Sie roch nicht nach Alkohol, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie unter Drogen steht, sie schien etwas verquirlt zu sein, aber nicht high. Ausgezogen hat sie sich später nicht komplett - war aber eh kein Thema, denn ich mag es eher, wenn ein Girly noch etwas anbehält. Sie trug auch keine rote Jacke, eher so ein dunkles Jäckchen, und darunter ein enges Oberteil, durch das ihre Brüste deutlich hervorstachen, was mich schon geil machte. Die Hose war eine Art Leggings, was mich noch geiler machte.

Unterwegs fing sie dann schon mal an, mir in der Hose rumzufummeln, sodass ich schon mit einem Ständer am Verrichtungsort ankam.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, hat sie die strategisch wichtigen Stellen freigelegt, sich in Position gebracht, und mein Teil gleich mal in den Mund genommen und mit viel Lippendruck und kaum Handeinsatz angefangen zu blasen. Ich war begeistert.
Ich konnte sie gleichzeitig unten abfingern und auch ihre herrlichen Brüste kneten, ebenso ihren wahnsinnigen Knackarsch.
Danach ging es aus dem Auto, sie bleib auf dem Beifahrersitz, ich stand in der Tür und sie blies weiter. Natürlich hielt ich es nicht lange aus, der erste Druck musste ja aml raus, und als sie merkte, wie mir der Saft hoch stieg, lehnte sie sich zurück bearbeitete ihre Spalte, und schaute mir zu, wie ich meinen Lörres vor ihr bearbeitete, mich über sie beugte und dann die erste Ladung über ihre Titten und ihrem Bauch verteilte (hatten wir so vereinbart, bin halt eher so der KB-Mensch; GB wollte sie nicht, da sie später wohl noch andere Kundschaft hätte und wohl Angst hatte, es könnte was in in ihren Haaren landen). Wollte auch noch Foto machen, da zierte sie sich etwas, wollte sie dann aber auch nicht dazu drängen bzw. überreden.
Andere Girly´s vom Kreisel sind da nicht so penibel, wenn man die Kamera mitlaufen hat, aber ich bin auch kein Arschloch und akzeptiere es.

Nach dem Auszucken und Saubermachen wieder ins Auto und etwas Smalltalk gemacht, bissschen an den Handy´s gespielt, wir blieben dabei ausgezogen.
Dann das ganze Spiel von vorne, sie beugte sich rüber und blies ihn mir wieder hoch, was bei ihrer Blaskunst allerdings nicht lange dauerte.
Dann zog ich sie rüber, sie sattelte auf und begann zu reiten vom Allerfeinsten, ich dirigierte sie und griff sie berall ab, vor allem an ihrem geilen Hintern.
Dann sind wir nach draußen und, und ich bin von hinten in ihre Spalte rein. Der Anblick des Hinterteils, der sich dann an mich presste während des Stoßens machte mich so geil, dass ich dann erst mal etwas ausbremste - dann aber es nicht mehr aushielt, und den Gummi füllte. Ein wenig Dirty-Talk war auch noch mit drin.

Danach muss ich ja nichts mehr viel erzählen, denn es begann die übliche Reinigung und das Anziehen. Dann ging es wieder zurück, allerdings habe ich sie nicht am Tedox oder am Kreisel rausgelassen, sondern schon etwas weiter davor.

Alles in Allem war es eine verdammt geile Nummer und natürlich wird es Widerholung geben. Dahingehend kann ich allen Mitstreitern vollumfänglich zustimmen.

Später habe ich sie nochmal an der Tanke getroffen, aber da wollte ich sie nicht mehr ansprechen, denn es hätte mich noch interessiert, ob sie auch eine Wohnung hat, wo sie Termine abwickelt bzw. was sie noch so alles im Programm hat.
Es bedanken sich: David697,selamat,yogi117,Stuart,siola,papa,saartester,Lustmolch19,saarbub1,Bluesky,Edgewalker,reding71,testmaster,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von stepple35 - 20.03.2021, 19:51
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Paolo1813 - 24.03.2021, 08:46
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:26
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:47