Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
An die Kollegen, die vor einiger Zeit Rückfragen zu meinem Treffen mit Felice haben.
Ich lese hier nicht mehr so oft und schreiben nur selten. Die Zeiten, wo ich fast jeden Tag ficken war umd Berichte schrieb ist vorbei. Ficken ja. Schreiben super selten. Gibt Gründe dafür...

Zur 1. Frage: Felice soll komplett nackig gewesen sein.
Hatte es vielleicht etwas missverständlich geschrieben.
Unten rum hat sie direkt Hose und Slip ausgezogen, damit ich beim Blasen Fingern konnte. Oben rum hat sie die Jacke ausgezogen und den Pulli hochgeschoben, damit die Titten freilagen und konnte sie schön befummeln. Pulli hochgeschoben und nicht ganz aus. Über den Armen ließ sie den natürlich an. Jeder weiß warum. Mit dem komplett nackig gemacht meinte ich unten an der Muschi und den Titten. Mehr braucht man ja nicht. War etwas blöd ausgedrückt.

Zum 2. Punkt: nach Alk gerochen.
Beim 2. Treffen 1 Woche später war nichts zu riechen.
Vielleicht hab ich mich da geirrt. Vielleicht hat sie vorher etwas gegessen. Oder einen Menthol Kaugummi... sodass ich dachte sie hätte was getrunken.

Service war beide Male Spitze.
Es bedanken sich: saartester,Lustmolch19,selamat,siola,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Riementier - 21.03.2021, 11:48
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Paolo1813 - 24.03.2021, 08:46
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:26
RE: Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel - von Sab117 - 16.04.2021, 16:47